PS4/XOne/PC Metal Gear Survive

Ich hau den Thread mal nach vorne...

Spielt das wer?

Habe es mir fürn 10er geholt und dachte, da kann man nicht soooo viel falsch machen.

Nun ja, glaube doch.
Das Spiel ist komplett auf Aufbau und Sammeln aufgebaut...laufe zu Mission A, B, C, usw und sammle X oder Y, ko.me zurück zum Lager und baue dein Lager weiter auf.

Die Steuerung aus MGS gefällt, Menü jedoch lässt zu wünschen übrig, alle gefühlt 2 min neue Informationen hier und da, jetzt kannst das machen danach das aber vergiss nicht Container X zu besorgen.

Jetzt nach ca 7 Spielstunden gehen die Ressourcen so langsam auf....man muss sich für Missionen meist voll ausstatten da das Arsenal Anfangs nicht riesig ist und das Basislager mit den gleichen Aufbauen, da es angegriffen wird.

Das heißt, fast schon stressiges sammeln, man geht raus in Die Welt organisiert was man brauch kommt zurück, repariert die Hälfte der Waffen u Kleidung, baut Basis weiter aus und dann wieder raus weil der Rest nicht für Munition reicht.

Geht selbstverständlich schneller wenn man sich SV Münzen für Euronen organisiert...

Also wie die meisten App Spiele und ähnliches, Anfangs wird man mit allem zugeworfen und nach ein paar Stündchen werden Ressourcen so knapp das man, ohne mit Spiel weiter kommt 3-5x in Die Welt ziehen und Ressourcen sammeln.

Nervt ungemein, wäre hier die Gier nach Baren nicht so riesig hätte es ein Spiel werden können was "okay" ist. Da helfen auch die täglichen Geschenke die man beim Einloggen bekommt, nicht mehr
 
Ich überlege tatsächlich immer wieder, ob ich es mal wagen soll, wenn es (wie aktuell) im Sale ist...
Ich habe mich hier "durchgelesen" und trotzdem habe ich irgendwie das Verlangen, 10€ ins Klo zu werfen... :hmm:
 
Gibt es gerade im Sale:






:coolface:
 
Zurück
Top Bottom