METAL GEAR SOLID vs. SPLINTER CELL *~Sam gegen Snake~*

Wer entscheidet den Taktikreferenzkampf fr sich?

• Stimmen insgesamt
    1
Snake ist schon cooler alls Sam, wobei Sam auch nicht ohne ist. DOch ist Splinter Cell das weitaus bessere Spiel alls MGS2. Dennoch fand ich MGS1 immer noch am besten, für damals einfach gigantisch.

Ich verstehe auch nicht wieso Metal Gear Solid 2 besser bewertet worden ist alls der 1er. Die Story beim 2er ist so mies gewesen. Die Story hat das ganze Game kaputtgemacht.

hab ja auch SC zuhause und er ist schon cool mit den Moves die er draufhat und so aber an Solid Snake reicht er immernoch nicht ran! snake kennt man ja auch schon von früher !

xrocker schrieb:
sam hat gewonnen!?
was n mit euch los?

verstehe ich auch nicht. jetzt führt sam sogar schon mit 2 stimmen. naja wir müssen wahrscheinlich noch auf die wählerbriefe aus dem ausland warten und diese auswerten. ;)

aber wenn man alleine die zwei charaktere miteinander vergleicht, dann sollte doch ganz klar snake gewinnen.

der typ hat einfach viel mehr charakter als sam.

genau.
Obwohl ich sam irgendwie cooler finde 8-)
Und der Name klingt auch besser... SAM FISHER
:D

Mir kommts so vor als hätte sam keinen Charakter, Vergangenheit etc. (kann sein das man Sc durchzocke muss um mehr zu erfahren)

Aber bei Snake weiss man viel mehr über Herkunft Art, Charakter und etc.

Ich würd sagen Sam ist eine einfache "Puppe" ohne menschliche Eigentschaften.

Zum Thema Stealth Action
- Ich finde MGS2 zwar ganz nett, aber so weltbewegend ist es auch nicht
- SC - Grafik ist nicht alles, denn

Ich warte lieber auf Tenchu 3

Bei den ersten beiden Teilen war alles recht ausgewogen - die Storyelemente haben das Spiel nicht so wie bei MGS erdrückt. Wenn man aber ein reiner Grafikfetischist ist, dann wird man die beiden ersten Tenchu Teile natürlich Scheiße finden, denn vor allem die Weitsicht war alles andere als berauschend. Ich für meinen Teil halte dieses Game für einen der wichtigsten Titel, die jemals auf der PS1 erschienen sind. Allerdings von der deutschen Version des zweiten Teiles kann ich nur jedem abraten - bescheuerte Kürzungen und grottige Synchronisation

Tenchu is ein goles game, aber das einzige was mich gestört hat, war die schwammige steuerung.

Zurück
Top Bottom