Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer hat BB nochmal in MGS4 gesprochen? Holt den Typen und get it done. :awesome:

Wer hat BB nochmal in MGS4 gesprochen? Holt den Typen und get it done. :awesome:

Das war Richard Doyle ^^ Ich fand es schon bei Peace Walker ein bissel komisch, das er nicht auch da schon BB gesprochen hat. Immerhin war der Narrator im Reveal Trailer damals o_o

Ich fänds ja immer noch am Besten wenn Hayter ihn im ersten Abschnitt sprechen würde... und nach dem neunjährigen Koma der neue Typ weitermacht. :-)

Hayter verstellt seine Stimme für Snake ja auch so seltsam, daher klingt es irgendwie immer so unnatürlich. Und das wurde von Teil zu teil irgendwie schlimmer, fast schon wie Bruce Wayne in seinem Batman Kostüm.

Hey Batman klingt nach nem Badass. :v:
Ich muss mir nochmal den Phantom Pain Trailer angucken...

ich bin immer noch der meinung das hayter dabei ist und vermutlich solid snakes stimme wird.

edit:
kojima legt viel wert auf seine fans.
er hat die meisten schon genug enttäuscht in dem er das spiel multi bringen wird.
er wird da nicht noch eine schippe drauflegen durch ersetzen von hayter.

@lightning
our past is crossing yet again :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf nicht zuviel in diese Trailer interpretieren, dieser verdammte Kojima. Man denkt und denkt aber am Ende kommt sowieso was völlig anderes. :awesome:
Incep, shaddap. xD Run away, like a sissy girl. :v:

Edit: Der Typ der von dem Arzt gesagt bekommt, dass er 9 Jahre im Koma lag, wetten das ist Gray Fox? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nicht Hayters Stimme. Das ist Problem ist, was aus Hayters Stimme wurde. Im Einser war er perfekt. Und obwohl ich seine Leistung im Vierer nicht mehr gut fand finde ich es extrem schade, dass er abgelöst wurde. Es wird mir schon sehr schwer fallen, mich an eine neue Stimme zu gewöhnen. Noch dazu passt Kiefer imo nicht. Kiefer Sutherland ist Jack Bauer, David Hayter ist BigBoss/Solid Snake. Alles andere passt einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
naja in mgs4 hat es auch gepasst finde ich. schau mal was aus snake wurde. in peace walker war es dann leider nicht passend. da hätte er vielleicht wieder ein gang runter schalten sollen.

@lightning
fuck you liquid!
rooooaaadddd killllll snakkeeeeee xD

Ich darf nicht zuviel in diese Trailer interpretieren, dieser verdammte Kojima. Man denkt und denkt aber am Ende kommt sowieso was völlig anderes. :awesome:
Incep, shaddap. xD Run away, like a sissy girl. :v:

Edit: Der Typ der von dem Arzt gesagt bekommt, dass er 9 Jahre im Koma lag, wetten das ist Gray Fox? :v:

Also hat Gray Fox nun einen Armprothese und ist BBs Zwilling :-?

Also hat Gray Fox nun einen Armprothese und ist BBs Zwilling :-?

Der Arzt hat meiner Meinung nach nicht BB gesprochen sondern mit Ishmael / Gray Fox

Man sah in den Trailern nie wer im Bett lag und wenn man sich den letzten Trailer nochmal ansieht, fällt einem eigentlich auf das die Person im Bett nur sein rechtes Auge öffnet :kruemel:

Der Arzt hat meiner Meinung nach nicht BB gesprochen sondern mit Ishmael / Gray Fox

Man sah in den Trailern nie wer im Bett lag und wenn man sich den letzten Trailer nochmal ansieht, fällt einem eigentlich auf das die Person im Bett nur sein rechtes Auge öffnet :kruemel:

Gibt doch eine Szene im Trailer, wo man die Prothese aus der Ego-Sicht sieht.

Wer sagt, dass das der Bandagentyp ist den Miller meint?
Man sieht den ja nicht. Man guckt nur aus der Perspektive, kein Plan wer da liegt.

Bin voll auf die Auflösung gespannt. :D

Zurück
Top Bottom