Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das passt aber halt nicht weil BB 1980 Naomi und Frank Jaeger aus dem einen Krieg gerettet hat.

Das muss nach the phantom spielen, weil Frank damals als ein Mitglied als Gray Fox in Foxhound war und Big Boss die Einheit führte. In irgend einem afrikanischen Land adoptierte Fox Naomi als jüngere Schwester, nachdem er vorher die Familie umgebracht hatte. Danach ist ist Gray Fox mit Big Boss und Naomi in die USA gezogen.

Das Land war Rhodesien, welches 1980 die Unabhängigeit erlangte als Republik Zimbabwe. :ol:

wurde das hier eig schon gepostet?
http://www.gametrailers.com/videos/84h9k6/metal-gear-solid-v--the-phantom-pain-kojima-interview

edit:

lGlHk5G.png

:ugly:

hätte eig gedacht, sowas muss man vorher klären.

Zuletzt bearbeitet:
wurde das hier eig schon gepostet?
http://www.gametrailers.com/videos/84h9k6/metal-gear-solid-v--the-phantom-pain-kojima-interview

edit:

lGlHk5G.png

:ugly:

hätte eig gedacht, sowas muss man vorher klären.

Ja, wurde schon gepostet. :-)

Keine Ahnung, wie das genau mit den Trailern geregelt wird, aber ich denke schon, dass man das vorher geklärt hat. Der Tweet ist einfach nur nochmal ein öffentliches Danke.
Das hat der Band nochmal ordentlich Werbung gebracht. Der Song pendelte fast ein Jahr lang bei Youtube irgendwo bei 50.000 - 70.000 Klicks, hat aber nun nach wenigen Tagen schon fast 180.000.

Ich glaub die Verwirrung ist ein Spielchen von Kojima, es werden keine 2 Spiele, es ist MGS5 sowohl auf Ps360, als auch auf Ps720. ;-)

Foxengine, wow

Natürlich werden das keine zwei Spiele, Kojima sagte doch auf der Präsentation dass Phantom Pain und Ground Zeroes zu MGS5 wird. Versteh nicht ganz wieso man da immer noch verwirrt sein kann.
Wir sehen schließlich auch im The Phantom Pain Trailer Szenen zum ersten Ground Zeroes Trailer, und am Ende zeigen sie bei der Vorstellung der Fox Engine noch mal Szenen aus dem GZ Trailer bei Tag.

Natürlich werden das 2 Spiele. Wie Kojima mehrmals gesagt hat wird zuerst Ground Zeroes released und danach The Phantom Pain.

Das paßt auch genau in seine Aussage, künftige Spiele lieber in Episoden zu releasen. Beide Spiele zusammen bilden dann MGS 5. Ground Zeroes kommt dementsprechend noch dieses Jahr raus, Phantom Pain dann warscheinlich erst nächstes Jahr.

Natürlich werden das keine zwei Spiele, Kojima sagte doch auf der Präsentation dass Phantom Pain und Ground Zeroes zu MGS5 wird. Versteh nicht ganz wieso man da immer noch verwirrt sein kann.
Wir sehen schließlich auch im The Phantom Pain Trailer Szenen zum ersten Ground Zeroes Trailer, und am Ende zeigen sie bei der Vorstellung der Fox Engine noch mal Szenen aus dem GZ Trailer bei Tag.

hast du seit der vorstellung die sache nicht mehr verfolgt?
schau z.b. das video oben auf dieses seite.

es ist nicht 100%ig klar, dass es ein spiel wird.
kann durchauchs sein das ground zereos alleine veröffentlich wird.

kann mir zwar auch noch nicht vorstellen wie, vor allem, weil ich nicht denke, dass ground zereos den umfang eines vollwertigen spieles haben wird, aber mal sehen.

KA, also auf der Kojima Productions PK klang das eindeutig so als ob das nur ein Spiel wird, und auf Interview Aussagen kann man sich bei Kojima leider schon lange nicht mehr verlassen. Aber man wird sehen, wird wohl sowieso erst 2014 ein Thema sein.

@DarthSol:

Während des Gametrailers Interview ist Kojima nochmal von Jeff Doritos K deswegen gefragt worden und da war Kojimas Aussage nicht mehr ganz so klar.
Da Phantom Pain laut Kojima deutlich größer werden soll als Ground Zeroes, wird Ground Zeroes meiner Auffassung nach kein vollwertiges Retail-Spiel darstellen, aber trotzdem schon separat vor Phantom Pain angeboten werden. Daher sage ich:

Ground Zeroes wird als ~10-15 € Download Titel oder durch irgendeine andere noch unbekannte Distributionsform angeboten und hat nur eine Spielzeit von 2-3 Stunden.
MGSV: PP erscheint dann einige Monate später und wird in zwei Versionen angeboten:

Normale Edition: MGSV ohne Prolog (GZ)
Collectors Complete Instantnudeln Edition:
PS3 Fassung - Prolog (GZ) ist mit auf dem BD Datenträger drauf.
Xbox360 Fassung - es wird ein Download-Code beiliegen mit dem man GZ kostenlos herunterladen kann.

BELIEVE :-)

Laut neogaf ist Bandage Guy, Gray Fox.
Xzq4CFv.jpg

"On your feet, soldier!"

Man das Spiel ist jetzt NR.1 auf meiner Most Wanted.^^

Edit oder doch nicht. :v:
Quote vom User SJRB.
Ishmael didn't inject him, Snake did it himself. Ishmael is a hallucination.

At the start of the trailer when Snake asks what happened to the woman, he says "we.. you let her go" or something. When Snake then asks who he is, he points towards Snake. They are both voiced by Kiefer at the start, the voices are identical.

Also, he never helps Snake during his slow and tiresome struggle to move, even though there's obviously need for haste. He seemingly turns Snake around after the explosion, but that turn could've been done by Snake himself as well.
He is also completely unphased at a levitating kid wearing a gas mask disappearing through the roof, and a fire demon extinguished by the sprinkler installation. Why? Because he doesn't see them. Because he isn't real.

I love Kojima. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
@KingThorgal:
Kann mir nicht vorstellen dass das so kommt, das Geschäftsmodell wäre doch arg verwirrend...

Was ist hier denn nicht verwirrend, wenn es um das Spiel geht? :ugly:

Ein kurzes Download Game als Prolog, was zusätzlich quasi als Teaser/Demo für das finale Produkt dient und das richtige Spiel etwas später als Retail. Ich wüsste nicht, was da so verwirrend wäre.

@Lightning:

Klingt interessant.
Was mir bezüglich Bondage Guy auffällt:

- So wie er auf Snakes Frage nach seiner Person reagiert, scheint es so, als Snake in eigentlich kennen sollte. Zumindest reagiert er im ersten Moment recht seltsam auf die Frage.
- Nachdem man aus dem Krankenhaus flieht, bauen die einen Autounfall (Snake ist am Steuer). Ab da taucht er im Trailer nicht mehr auf.
...
- Kojima sagt im Interview: Er ist der dritte Typ im Bett. Also ist Bondage Guy = Kojima

3u23sctw.jpg

:v:

Bloß wieso Kiefer Sutherland? Der wird wohl sehr viel mehr kosten als ein David Hayter oder jemand anderes.

Zurück
Top Bottom