Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann Kojima nicht genug loben wie gut das game am PC performt :banderas:
Alleine durch die lighting engine weit schöner als W3 für mich.

287700_2015-09-02_000dlk83.png

287700_2015-09-02_00032jur.png

Bilder bei tageslicht sind leider für jeden imagehoster zu groß :( kennt einer einen der über 10MB geht?

mach einfach mit steam screenshots (F12) die sind dann bereits als Jpeg aber in der vollen Auflösung.

mach einfach mit steam screenshots (F12) die sind dann bereits als Jpeg aber in der vollen Auflösung.

Aber als jpg haben sie zuviel compression wie ich finde.

Ich kann überhaupt nicht verstehen, was an dem Prolog so toll sein soll. Man kriecht eine gefühlte Ewigkeit im Schneckentempo auf dem Boden rum und schaut dabei dem Vordermann die ganze Zeit auf den nackten Hintern. Überdies ist es eine Aneinanderreihung grundweg vergleichbarer Szenen, die meiner Meinung nach eher gewollt als gekonnt wirken. Ich hoffe und gehe auch davon aus, dass das eigentliche Spiel deutlich besser wird.

Fand den prolog jetzt auch nicht so toll, aber keine sorge das Haupspiel ist der Hammer ;)

Fand den prolog auch alles andere als gut.

Ab und zu darf man mal rum krabbeln, dann muss man wieder zu gucken.

Und schlecht gemacht fand ich es auch.

Wenn Gegner einen übersehen, ob wohl man eig direkt vor ihnen ist, find ich immer schlecht.

Fand den prolog auch alles andere als gut.

Ab und zu darf man mal rum krabbeln, dann muss man wieder zu gucken.

Und schlecht gemacht fand ich es auch.

Wenn Gegner einen übersehen, ob wohl man eig direkt vor ihnen ist, find ich immer schlecht.

Jeder hat halt einen anderen Geschmack, für mich der bis jetzt beste Prolog in der Spielgeschichte und ich hab mit einem NES angefangen. :lol: :-)

Kann man den Code für den Online Content noch nicht einlösen?
Der andere ging ohne Probleme, bei dem steht allerdings immer das der schon aktiviert wurde, oder falsch wäre.

Also den Day 1 Content kann man problemlos einlösen (XBOX One).

Ich habe es jetzt mal angespielt und finde es mega cool, auch die Missionsauswahl, mit diversen Aufgaben usw. viel viel besser, als alles was ich bisher von MGS gesehen hab. Endlich ein richtiges ist draus geworden.

Nur Kojima hat doch echt Komplexe oder? Ich glaub ich habe seinen Namen in den ersten 4 Missionen ungefähr 20 mal gelesen, man muss sich schon wundern, dass man ihn nicht spielt...

Diese Episodenmäßige, wie ne Serie, wo immer wieder Schrift kommt ist auch dämlich, weil neben Kojima tauchen da dann auch ständig die selben Namen auf und vor allem wozu ist das gut? Bei der Serie macht es Sinn, weil man die gewöhnlich nicht am Stück guckt bzw. das für die TV Ausstrahlung so geplant ist. Aber bei nem nicht Episoden Spiel... naja.

Trotzdem bin absolut begeistert bisher.

Alsooo habe jetzt ca. 5 Stunden gespielt. Irgendwie ist das Spiel nix für mich :oops:

Normalerweise liebe ich MGS, aber Afghanistan geht mir schon seit 2 Stunden auf den Sack. Und immer wieder nur irgendwelche Aussenposten einnehmen stinkt.

Tue mich wirklich schwer weiter zu spielen.

Scheiss Open World!

Alsooo habe jetzt ca. 5 Stunden gespielt. Irgendwie ist das Spiel nix für mich :oops:

Normalerweise liebe ich MGS, aber Afghanistan geht mir schon seit 2 Stunden auf den Sack. Und immer wieder nur irgendwelche Aussenposten einnehmen stinkt.

Tue mich wirklich schwer weiter zu spielen.

Scheiss Open World!

Geht mir auch so. Die Nebenmissionen gehen einem nach 3 Stunden auf die Eier. Es wiederholt sich alles. Befreie Person X, eliminiere Person Y. Die Welt ist leer und nicht so detailverliebt wie in den alten Teile.

Bsp. Bei MGS Snake Eater hat sich beim robben das Gras wesentlich mehr bewegt als es in MGS 5 der Fall ist.
Mir fehlen die Zwischensequenzen massiv, da ich einfach kein Bock habe mir Kassetten anzuhören.

Keine Ahnung, werde auch nicht so warm mit dem Spiel

Korriergier mich, aner bestanden die meisten Gespräche in MGS zuvor nicht auch aus Codec Gesprächen?!?! Ich meine wo ist da jetzt der Unterschied zu den Kassetten!?!?!?

So sehe ich das auch...immer diese scheiß Aussenposten einnehmen..abwechslung gleich null!! Gute arbeit kojima
300mal dein scheiss Namen lesen und so ein Einheitsbrei produzieren! ! Kann konami verstehen warum sie den typen geschmissen haben!

Habe auch kein Cinematic Feeling mehr. Die Zwischensequenzen fehlen definitiv! Und die Motherbase ist ja sowas wie die Garnison in WoW.....einfach nur langweilig. Gebt mir ein richtiges MGS!!! Naja das wird wohl nicht mehr passieren. Schwelge ich eben in meiner Vergangenheit.

Korriergier mich, aner bestanden die meisten Gespräche in MGS zuvor nicht auch aus Codec Gesprächen?!?! Ich meine wo ist da jetzt der Unterschied zu den Kassetten!?!?!?
waren halt Gespräche und keine Kassetten.

So sehe ich das auch...immer diese scheiß Aussenposten einnehmen..abwechslung gleich null!! Gute arbeit kojima
300mal dein scheiss Namen lesen und so ein Einheitsbrei produzieren! ! Kann konami verstehen warum sie den typen geschmissen haben!
Man hat ihn nicht deswegen entlassen.

Und was genau fandet ihr so besonders an diesem Prolog?

Zurück
Top Bottom