Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmedi schrieb:hab auch ne frage, warum hilft Olga Snake in MGS 2 wo sie doch teil des experiments und somit auch mitglied der Patriots ist, wobei Snake doch gegen die Patriots kämpft.
Leko schrieb:Jack is da was dran? ^^
Xee schrieb:Hab mal ne frage habe grade zum 5 mal MGS3 durch !
Weiß einer wer den nun Der Son von The Boss und The Sorrow ist ?
So ganz kommt das ja nicht raus !
Puppet Master schrieb:Ich habe mal eine Frage:
Gibt es irgendwo im Internet einen großen, zusammenhängenden Text, der die gesamte Geschichte von MGS erzählt? Also mit allen Details?
Und gibt es evtl. auch ein Dossier mit allen Charakteren, in denen die Geschichte von diesen, sowie die Beziehungen untereinander beschrieben werden?
Ich habe zwar MGS 1-3 durchgespielt, jedoch erinnere ich mich nicht mehr an alle Details der Story.
Die oben genannten Infos in deutscher Sprache wären natürlich optimal. Englisch tut`s aber auch.

Rincewind schrieb:Puppet Master schrieb:Ich habe mal eine Frage:
Gibt es irgendwo im Internet einen großen, zusammenhängenden Text, der die gesamte Geschichte von MGS erzählt? Also mit allen Details?
Und gibt es evtl. auch ein Dossier mit allen Charakteren, in denen die Geschichte von diesen, sowie die Beziehungen untereinander beschrieben werden?
Ich habe zwar MGS 1-3 durchgespielt, jedoch erinnere ich mich nicht mehr an alle Details der Story.
Die oben genannten Infos in deutscher Sprache wären natürlich optimal. Englisch tut`s aber auch.
ob du es glaubst oder nicht, schau mal unter wikipedia nach.![]()
Hawk schrieb:Rincewind schrieb:Puppet Master schrieb:Ich habe mal eine Frage:
ob du es glaubst oder nicht, schau mal unter wikipedia nach.![]()
lol der arme jack hat es doch tausend mal vorher erwähnt.
ich trauer mit.
abakusx schrieb:Mal ne Frage:
Gibts eigentlich ne Website, wo man sich alle Zwischensequenzen und Codec gespräche der Metal Gear Solid Spiele noch mal angucken kann? Würde mir sicher helfen die Story besser zu verstehen.
einschnaehkeee schrieb:kurze Frage zu MGS 1, da ich es grad wieder auf'm GC durch hab.
Und zwar das letzte Gespräch zwischen Solidus, dem Präsi, und Ocelot.
Was haben die damit gemeint, dass der eine bis zum Schluss geglaubt hat, dass der andere der Unterlegene war? War's doch andersrum oder wie? War Solid doch net der genetisch Überlegenere?

einschnaehkeee schrieb:lol "der Präsident" ist von mir als Attribut angehängt worden Jack!^^![]()

2. Ganz recht. Liquid war nicht der Unterlegene, aber das ausgewogenste Klonexemplar ist Solidus Snake gewesen.
einschnaehkeee schrieb:lol Klugpissi hat gesprochen![]()
Gut ich gebe mich deiner unendlichen Weisheit geschlagen mog.
AAAAAAAABER immerhin wusste ich doch noch, dass es etwas mit "A" war....![]()
![]()

kiffi schrieb:War Solidus nicht der mit dem genetischen Defekt,der früher als bei den anderen eintraf?

einschnaehkeee schrieb:lol schließte grad dein Germanistik-Studium ab? Oder machste grad dein großes Latinum?![]()

Mog schrieb:@Topic: @Jack: Aber Solid hat doch eh die stärkeren Gene in jedem Belang?