Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zaphod schrieb:Kann mir eigentlich mal einer erklären, warum Vamp nach Teil 2 noch lebt??
Find ich irgendwie verdammt unrealistisch, wie so einige Sachen in Teil 2 ( Ocelot und Liquid in einer Person, nur durch eine Armtransplantation :-? )

Er musste damals bei einem Bomebenanschlag auf eine Kirche in Rumänien zusehen wie seine Familie starb und er als einzig überlebender an einem Kruzifix genagelt trank ihr blut um zu überleben.Zaphod schrieb:Und wie kommt er zu den Fähigkeiten?
Zaphod schrieb:Wurde das schon in MGS 2 gesagt? Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber das schon ewig her das ich Teil 2 durchgezockt hab... von daher![]()
Jack schrieb:Er musste damals bei einem Bomebenanschlag auf eine Kirche in Rumänien zusehen wie seine Familie starb und er als einzig überlebender an einem Kruzifix genagelt trank ihr blut um zu überleben.Zaphod schrieb:Und wie kommt er zu den Fähigkeiten?
Zaphod schrieb:Ocelot und Liquid in einer Person, nur durch eine Armtransplantation :-? )
Frontliner schrieb:da wir schon bei the sorrow sind, der typ ist ja eigentlich auch noch nicht tot? oder ist er bereits tot und geistert nur rum? halt...hat nicht big boss the sorrow umbringen müssen? schon oder? ddas heisst the sorrow ist nur ein geist? das heisst aber als geist wäre er immer noch da auch nach mgs3 :-?

Frontliner schrieb:da wir schon bei the sorrow sind, der typ ist ja eigentlich auch noch nicht tot? oder ist er bereits tot und geistert nur rum? halt...hat nicht big boss the sorrow umbringen müssen? schon oder? ddas heisst the sorrow ist nur ein geist? das heisst aber als geist wäre er immer noch da auch nach mgs3 :-?
Ramirez schrieb:Frontliner schrieb:da wir schon bei the sorrow sind, der typ ist ja eigentlich auch noch nicht tot? oder ist er bereits tot und geistert nur rum? halt...hat nicht big boss the sorrow umbringen müssen? schon oder? ddas heisst the sorrow ist nur ein geist? das heisst aber als geist wäre er immer noch da auch nach mgs3 :-?
nicht big boss, sondern The Boss hat ihn während einer Mission getötet
trotzdem, the sorrow ist ja aber als geist noch unter uns, in mgs3 wurde er ja nicht endgülitg ausgelöscht von big bossFrontliner schrieb:Ramirez schrieb:Frontliner schrieb:da wir schon bei the sorrow sind, der typ ist ja eigentlich auch noch nicht tot? oder ist er bereits tot und geistert nur rum? halt...hat nicht big boss the sorrow umbringen müssen? schon oder? ddas heisst the sorrow ist nur ein geist? das heisst aber als geist wäre er immer noch da auch nach mgs3 :-?
nicht big boss, sondern The Boss hat ihn während einer Mission getötet
ach ja sorry, the boss nicht big boss. ist ja alles zum verwechseln nahtrotzdem, the sorrow ist ja aber als geist noch unter uns, in mgs3 wurde er ja nicht endgülitg ausgelöscht von big boss
muha. Hoffe da gibts ne Boni wenn man das geschafft hat.