Sony Metal Gear Solid - Storyanalyse der Saga

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jau, das ist Vamp.
Den hab ich damals bei MGS2 Substence auf der DVD Documents of MGS2 entdeckt, wo man die Zwischensequenzen pausieren und mit der Kamera überall langschweben kann - aber Vamp ist in der Sequenz lediglich ein "Pappaufsteller" (*g*), also lediglich ein Bitmap oder sowas, auf jeden Fall kein Polygonmodell. ;)

ist ja egal, wie er da ist. die frage ist ja, wieso er da ist :lol:

etwa ein spion der patriots?

solid2snake schrieb:
ist ja egal, wie er da ist. die frage ist ja, wieso er da ist :lol:

etwa ein spion der patriots?

könnt möglichsein, wäre nicht unüblich in Dead Cell - schließlich gehörte Fatman auch den Patriots an.

was sollte man da denn bitte ausspionieren??

wo is Jack wenn man ihn braucht?! ;)

Glaub' ich auch. Das kann man ja als Hinweis sehen wen man in MGS4 wiedertreffen wird ^^
Schließlich kann er ja nicht sterben.

Schmedi schrieb:
was sollte man da denn bitte ausspionieren??

wo is Jack wenn man ihn braucht?! ;)

Jack musste Kohle für seinen Lebensunterhalt verdienen :P
Ne, das ist Vamp und er hat überlebt, da er ein Untoter ist und er ja selbst sagte, wie soll man jemanden töten, der schon tot ist.

Seine Rolle ist wesentlich komplexer und tiefgreifender als in Sons of Liberty übermittelt, denn niemand kennt die Ausmaße, somit ist alles denkbar.
Was auch immer seine "Aufgabe" ist, wir erfahrens wohl frühestens in 2 Wochen.

Ich erinnere mich auch dunkel daran, dass Jack mal vor 'nem Jahr oder so eine umfangreiche Storyanalyse zur MGS-Saga veröffentlichen wollte ;).
Nun teilt dieses so ambitionierte Projekt das Schicksal von Duke Nukem Forever, StarCraft: Ghost und Konsorten :P.

JayJay schrieb:
Ich erinnere mich auch dunkel daran, dass Jack mal vor 'nem Jahr oder so eine umfangreiche Storyanalyse zur MGS-Saga veröffentlichen wollte ;).
Nun teilt dieses so ambitionierte Projekt das Schicksal von Duke Nukem Forever, StarCraft: Ghost und Konsorten :P.

Wink mit dem zaunpfahl.... :P
Nun, es kommt, aber halt in dem Fall für fir "Next-Gen" ;)

Jack schrieb:
JayJay schrieb:

Wink mit dem zaunpfahl.... :P
Nun, es kommt, aber halt in dem Fall für fir "Next-Gen" ;)

jaja, sicher :P
könnte CW nicht so ein special bringen, mit freundlicher unterstützung von Konami Deutschland?

halihalo habe mir gerade eben den ganzen thread reingezogen obwohl ich ihn nur zufällig fand!

naja heute früh fande ich im laden(was für ein zufall) metal gear tts für 25, die frau hat wie immer k.a. von spielen und der ehemann war net da und die wollte nicht mehr als 15 runtergehen(ich wollte es für 7:)) naja nachdem ich den thread gelesen habe bin ich fast zum fanatiker geworden obwohl ich mgs für die playsi schon 2mal hatte(einmal die spanische version lol) aber ich bin nie weiter als die erste cd gekommen! also jetzt sehe ich tts mit 15 als schnäppchen, also was meint ihr?

soll ich mich als geschlagener feilscher(schon öfters gemacht) in den vermieften laden reinwagen?

braucht die mgs gemeinde einen weiteren anhänger?

sind die cut-scenes von dem vs. regisseur wirklich so gut wie in der gamepro geschrieben wurde?

was ist der sinn des lebens jack?????(ich bin mir sicher diese frage wirst du auch noch locker beantworten können!!)

ich werde bis dienstag den thread weiterverfolgen(mein erster sonythread-eintrag/besuch und vielleicht mein letzter).

also viele grüße von einem spieler an alle andere.

Jack schrieb:
Was soll Konami Deutschland damit zu tun haben?

so ne art gewinnspiel mit storyanalyse. komm schon jack, irgendeinen marketinggag. ;)

du schreibst ne analyse und am ende kommt ein gewinnauftrag, z. B. ein bild malen oder sich als solid snake fotografieren. der gewinner bekommt etwas von konami, etwa ne snake figur in lebensgröße.

Jawohl, also zurück zum Spiel:
Was denkt ihr, welche Rolle wird Meryl im nächsten MGS übernehmen?

um ma wieder zum thema zurück zu kehren:

hat es einen tieferen sinn dass Vamp Fortune "Queen" nennt??

Schmedi schrieb:
hat es einen tieferen sinn dass Vamp Fortune "Queen" nennt??

Tieferer Sinn in dem Fall, dass "Queen" ein Alias von Fortune ist, den sie sich in der Dead Cell EInheit verdient hat - ein special Acheivemnt so zusagen, dass innerhalb der EInheit der Rolle einer "Queen (Dame)" im Schach entspricht, da sie das stärkste Glied einer Einheit ist und somit eben gleichzeitig eine mächtige aber tragische Symbolik erhält.

Zurück
Top Bottom