Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

solid2snake schrieb:ist ja egal, wie er da ist. die frage ist ja, wieso er da ist![]()
etwa ein spion der patriots?
solid2snake schrieb:ist ja egal, wie er da ist. die frage ist ja, wieso er da ist![]()
etwa ein spion der patriots?
Schließlich kann er ja nicht sterben.
Schmedi schrieb:was sollte man da denn bitte ausspionieren??
wo is Jack wenn man ihn braucht?!![]()

.
.JayJay schrieb:Ich erinnere mich auch dunkel daran, dass Jack mal vor 'nem Jahr oder so eine umfangreiche Storyanalyse zur MGS-Saga veröffentlichen wollte.
Nun teilt dieses so ambitionierte Projekt das Schicksal von Duke Nukem Forever, StarCraft: Ghost und Konsorten.

Jack schrieb:JayJay schrieb:Ich erinnere mich auch dunkel daran, dass Jack mal vor 'nem Jahr oder so eine umfangreiche Storyanalyse zur MGS-Saga veröffentlichen wollte.
Nun teilt dieses so ambitionierte Projekt das Schicksal von Duke Nukem Forever, StarCraft: Ghost und Konsorten.
Wink mit dem zaunpfahl....
Nun, es kommt, aber halt in dem Fall für fir "Next-Gen"![]()
) naja nachdem ich den thread gelesen habe bin ich fast zum fanatiker geworden obwohl ich mgs für die playsi schon 2mal hatte(einmal die spanische version lol) aber ich bin nie weiter als die erste cd gekommen! also jetzt sehe ich tts mit 15 als schnäppchen, also was meint ihr?Jack schrieb:Was soll Konami Deutschland damit zu tun haben?
Schmedi schrieb:hat es einen tieferen sinn dass Vamp Fortune "Queen" nennt??