Nur so konnte er erreichen, dass sich viele Details und Ereignisse wieder etwas decken. Problem ist aber das es dadurch nicht mehr wie aus einem Guß wirkt. Von den NES teilen bis zum PSone Titel passen sie nahtlos zusammen, dannach nicht mehr, weil das Story Konstrukt drumherum gebaut werden musste und sich nicht hat in den kern integrieren lassen.
Also das wäre meiner Meinung nach nicht das Problem,wenn man sich wirklich an die Vorlagen halten würde und nicht einfach Dinge vergisst,die sich mit anderen Teilen nicht decken.
Niemand kann wissen was die Zukunft für einen bereit hält.
Ich meine die Geschichten,egal welche Geschichten laufen immer weiter und weiter,dass ist ja wie bei der Weltgeschichte.
Snake stirbt ja nicht so einfach weg nach MGS1.Das einzige Problem ist,dass gewisse Dinge nicht beachtet wurden oder die Story zu komplex wurde,um sich alles zu merken.MG1 war ja noch richtig flach im Vergleich zu MGS1 MG2 war schon komplexer aber MGS1 ging noch deutlich weiter.
1. LET fand 73 statt
2. Steht nirgends dass Jack am WW2 teilgenommen hat, denn selbst wenn er Ende fünfzig war 73, dann wäre es immer noch völlig realistisch, denn er wäre 1945 demnach etwa 20 jahre alt gewesen und das ist ein Alter, welches völlig normal war bei der Army im WW2.
Das habe ich schon so ca 20.000 mal geschrieben.Es passt einfach nicht.
Big Boss in MGS3 ist deutlich jünger als 40 Jahre.Er wird doch auch immer als recht jung bezeichnet.Eigentlich müsste er fast in einer Generation mit The Boss und den Cobras stehen.Und er war ja angeblich noch in gewisser Weise etwas unschuldig als er die Mission Virtuos Mission startete.
Und der größte Krieger des 20ten Jahrhunderts muss schon zwangsläufig mindestens im 2ten Weltkrieg mitgekämpft haben,sonst wird er diesem Titel nicht gerecht.
Wenn das aber stimmen sollte mit dem Alter,also das er schon in MGS3 so reif war,dann passt das weniger in MG1.
Auch wenn er rüstig ist,Big Boss hätte nicht mit mitte 70 oder anfang 80 als Zigarrenraucher gegen Snake in seinen aller besten Jahren und dem Zenit seines Könnens mithalten können.Er hat ja auch verloren,doch wenn man die Bilder betrachtet,dann scheint doch viel wahrscheinlicher,das er damals eher in seinen 50ern oder 60ern war.
Naja,es wurde nie offiziell negiert.Es ist etwas unlogisch aber Kojima hat sich diese Lücken gelassen.Er hat die Technologie in MGS3 auch locker mal 10-20 Jahre moderner Gemacht,als sie damals wirklich war.Da kann man ja auch einen Soldaten 10-20 Jahre jünger aussehen lassen als er ist.