Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

Ich finde die genial.
Für snatcher extra megadrive gekauft. Und das Spiel 2 mal weil eine Version iwann nicht mehr ging wegen nem Kratzer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hideo Kojima: Ich bin nicht nur der Metal Gear Typ

Wie wäre es dann, wenn Sie mal damit aufhören, ein Metal Gear nach dem anderen rauszuhauen und den Canon weiter massakrieren, Mr. Kojima :kruemel:

Snatcher und Policenauts waren klasse Games, ich hoffe ja immer noch, das sie die mal hierzulande rausbringen. Hatte die zwar mal gezockt, aber kA mehr, wie ich die zum laufen gebracht habe, viel zu kompliziert, zumindest Policenauts.
 
Er soll schön MGS weiter machen. Dass er und seine Crew es drauf hat wie kein anderer zeigt ja GZ.

Allerdings könnte er ruhig mal was anderes nebenbei machen. ZoE zb :goodwork:
 
Wie wäre es dann, wenn Sie mal damit aufhören, ein Metal Gear nach dem anderen rauszuhauen und den Canon weiter massakrieren, Mr. Kojima :kruemel:

Snatcher und Policenauts waren klasse Games, ich hoffe ja immer noch, das sie die mal hierzulande rausbringen. Hatte die zwar mal gezockt, aber kA mehr, wie ich die zum laufen gebracht habe, viel zu kompliziert, zumindest Policenauts.

snatcher gabs hier für den mega drive.

und bei policenauts musst nur die iso patchen. :nix:
 
snatcher gabs hier für den mega drive.

und bei policenauts musst nur die iso patchen. :nix:

Okay, Snatcher gab es hier natürlich xD Dennoch wäre es super, wenn ich mir dafür keinen Megadrive kaufen müsste :ugly:

Und was Policenauts angeht... das müsste ich nochmal ausprobieren. Sag ja, als ich es letztes Jahr mal wieder zocken wollte, war mir das mit dem Patch (afair) zu kompliziert.

EDIT:


Ich habe nochmal über Kojimas Aussage nachgedacht. So lange er Spaß an dem hat, was er produziert, was solls ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die könnte zumindest snatcher mal iwie über xbl und das psn veröffentlichen.

und bei policenauts mal mit den leuten reden, die den patch gemacht haben und dass dann auch hier rausbringen.


zu policenauts und dem patchen an sich: ich hab das auf meiner PSP am laufen, dann sollte das eig jeder noob da draußen auch schaffen. xD

hab die ISOs sogar selber mit meiner jap. version gemacht.
 
da es anscheinend noch keinen thread zu "THE PHANTOM PAIN" gibt, hier kurz meine meinung dazu:

nicht von nich von kojima, nicht gekauft. :nix:
 
Hideo Kojima hat schon oft betont, dass er gerne auch mal wieder an einem anderen Spiel arbeiten würde, als an einem Metal Gear Solid. Aber irgendwie landet er doch immer bei Metal Gear. Derzeit werkelt er mit seinem Team an Metal Gear Solid: Ground Zeroes, das Ende August bei den Feierlichkeiten zum 25. Geburtstag der Serie enthüllt wurde.

Aber: “Ich werde oft falsch eingeschätzt,” bedauert Hideo Kojima in einem neuen Interview. “Ich habe immer gesagt ich würde gerne an einem neuen Original arbeiten, aber Metal Gear bietet alle Möglichkeiten. Die Fox Engine zum Beispiel hat sehr viel Zeit und Geld gekostet, aber wir konnten sie nur entwickeln, weil sie für das nächste Metal Gear ist,” so Kojima.

Im nächsten Spiel werde ich neue Konzepte einfließen lassen, die eigentlich für ganz neue Spiele gedacht waren, aber ich werde sie unter dem Metal Gear Branding nutzen,” verrät Kojima. Ob er damit Ground Zeroes meint, ist aber unklar. Er könne noch viel mehr, sagt Kojima, auch wenn dies arrogant klingen würde. Er will nicht nur der Metal Gear Typ sein.

Nach dem (genialen) Phantom Pain Trailer macht diese Aussage für mich jetzt umso mehr Sinn.
 
Ich befürchte dass die MGS Reihe untergehen wird wie Silent Hill sobald Kojima nicht mehr an Bord ist, da man sich bei Konami offensichtlich nicht um dessen Nachfolge bemüht.
Klar, ein Hack & Slay Game kann man auslagern an Platinum Games, aber bei einem großen Projekt wie MGS5 lässt man derzeit allem Anschein nach keinen anderen heran als den Erfinder der Reihe persönlich.

Ein fließender Übergang zu einem neuen Team, bei dem Kojima dann möglichst lange noch mitreden kann, wäre sicher nicht verkehrt.
 
Famitsu kündigt Metal Gear-Überraschung an

12.12.12 - Die neueste Famitsu schreibt in ihrer Heftvorschau, dass in der nächsten Ausgabe eine "Überraschung" hinsichtlich der Metal Gear-Serie enthüllt wird. Einzelheiten verrät das Heft nicht. Die nächste Famitsu kommt in einer Woche in Japan in den Handel.

-Quelle Gamefront.de
 
Ist das schon bekannt? Bin ja selber kein Fan von Sushi, aber nice sieht´s definitiv aus *g*

Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Fox-Engine-news.jpg
 
snake und auch das ding in seiner hand da auf dem bild ist btw. mit der fox engine gemacht worden.
 
WTF, ich dachte das wäre ein Foto. xD

Bei genauen betrachten der Umgebung sieht man es direkt, z. B. bei den Stühlen, aber da habe ich nicht drauf geachtet. Bei Big Boss dachte ich, dass es einfach eine Lebensgroße Figur ist. :ugly:
 
Hab das foto auf facebook gesehen und dachte auch "WOW geile statue, hätt ich gern für mein zimmer" bis ich in den Kommentaren las, dass es computergeneriert ist! die FOX engine wird sowas von abgehen!
 
Zurück
Top Bottom