Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

Also wird die Kuh wohl nach MGSV noch mehr gemelkt nehme ich an...ob wir uns auf kürzere Abstände zwischen den Games einstellen können? Naja, ich will die Games danach nicht sofort abschreiben und mich bis dahin sowieso erst einmal auf Teil V freuen..

Naja... wird halt im Grunde genommen wie bei FF :nix:
 
Man spricht ja von einer neuen "Metal Gear" Reihe, das heißt wohl mit einem anderen Beinamen als "Solid".
 
Ich finde nicht schlimm das Kojima Konami verlässt, sondern wie es von Konami durchgezogen wird.
Auch wenn man nicht die Hintergründe kennt, aber komplette Löschung aller Spuren von Kojima Productions und A Game by Hideo Kojima. Wobei dies für 10 Jahre Standard war und Kojima eine so zentrale wichtige Person war für Konami.

Jetzt ist also Konami komplett unwichtig im Konsolenmarkt.

Hoffe Kojima und alle die ihm folgen / folgen können bauen sich was Neues auf und werden erfolgreicher denn je und zeigen Konami was sie verloren haben.

Noch ein letzter Punkt: Was wird aus Silent Hills?
 
kann Kojima nicht die MG reihe für sich behaupten? Konami darf kein neues MG machen ohne Kojimas Erlaubnis. besser fände ich wenn die MG reihe ganz und allein zu Kojima gehört.
 
kann Kojima nicht die MG reihe für sich behaupten? Konami darf kein neues MG machen ohne Kojimas Erlaubnis. besser fände ich wenn die MG reihe ganz und allein zu Kojima gehört.

Und damit abgeschlossen wäre.

Fänd' ich absolut in Ordnung.

Ganz nach Olga Gurlukovich: "If you die, my child dies." ;-)
 
Afaik verdient Konami am meisten mit Fitnesscentern und Saunas heutzutage



Ohne jetzt irgendwas zu wissen:
Metal Gear ist mit Abstand die größte Marke die Konami noch hat.
Seit Metal Gear 4 sind 7 Jahre vergangen.

Ich denke wenn man das zusammenwirft bekommt man eine Idee was eventuell los sein könnte.

Du hast Peacewalker vergessen.
 
[video=youtube;SfZeu44WrtU]https://www.youtube.com/watch?v=SfZeu44WrtU[/video]
 
Zurück
Top Bottom