Enemy Navy
L09: Professional
Ich habs mir jetz endlich mal bei Mazon bestellt aber nur weil ich die Tiefpreisgarantie einsetzen kann und es mich dann nurnoch 20€ kostet 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habs mir jetz endlich mal bei Mazon bestellt aber nur weil ich die Tiefpreisgarantie einsetzen kann und es mich dann nurnoch 20 kostet![]()


Ich spiele es am nächsten Wochenende durch(zum ersten Mal)
:sniper:

Dann machs über Ebay.Ja ich hoffe das ich es auch bis spätestens nächste Woche habe den Amazon hat es gerad nicht auf Lager und daher auch keinen Auslieferungstermin :cry: Hoffentlich kommts noch vor MSG 4![]()
Über die Patriots
Die Patriots sind nach PO (1970/1971) entstanden, sind im Besitz des Vermögens der Philosophen und scheinen aus mindestens 3 Leuten zu bestehen
-> Ocelot
-> Geheimnisvolle Person, die den selben Codenamen wie Null (aka Frank Jäger) hat und er hat Ocelot in MGS3 und MGS PO mit Infos und Anweisungen angeleitet
und
-> Big Boss, der auf Ocelots Wunsch gegenüber der geheimnisvollen Person ebenfalss den neugegründeten Patriots beitreten soll. Ob er letztendlich beitritt ist unbekannt
Frank Jäger (Grey Fox) und Big Bosses Outer Heaven
In PO wird Frank Jäger als Perfekter Soldat mit dem Codenamen Null bezeichet und ist am Ende in BigBosses Team.
Bekam den Namen Frank Jäger verpasst -> aufrichtiger Jäger.
Er war vorher ein dt. sprechender Kindersoldat in Mosambique und tötete zahlreiche Regierungsbeamte, ehe er von Big Boss besiegt wurde und in eine Rehabilitieungseinrichtung gegeben wurde....klingt wie Raidens Lebensgeschichte.
"Outer Heaven" ist eine Abwandlung von Genes "Army's Heaven" , in der Gene der autoritäre Führer einer neuen Weltordnung und alle Söldner ihm und der Sache zu dienen haben.
(imo) Big Bosses Version verplichtet die Söldner nur sich selbst und ihren Instinkte auf einem Schlachtfeld.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Portable Ops und Portable Ops + ?

okay dann werde ich mir lieber das normale mgso kaufen
danke

Moin.
Nachdem ich MHF2 nach 300 Stunden fast durch habe, möchte ich mir jetzt mal ein weiteres PSP Spiel kaufen.
Da Metal Gear relativ billig zu haben ist, habe ich mir überlegt es mir zu holen, weiß aber nicht viel über das Spiel.
- Ist es einer der Top Titel?
- Muss man vorher in irgendeiner Weise ein anderes Metal Gear gespielt haben?
@VranklinHallo Jungs
Schreibe euch gerade aus dem Dienst mit einer miserablen Internetverbindung
Hab ne kurze Frage zu MGS PO, hoffe jemand kann mir helfen:
Hab mir das Spiel am Wochenende gekauft. Leider habe ich beim einrücken die Hülle + Anleitung vergessen, jetzt hänge ich etwas
Wie kann ich die Ausdauer von Snake und co heilen? Er überlebt bei einem Missionsstart max. 30 Sek, dann ist die Ausdauer weg. Wenn ich ihm ne Potion gebe, dann übersteht er vielleicht 4-5 MIn, aber die Leiste senkt sich trotzem immer. Wieso das? Hab bis jetzt 2 ärtze im Team, der eine sollte Leben spenden, der andere Ausdauer. Schnall ich nicht so ganz, kann es sein, dass ich am Anfang was verpasst habe? Weil immer wieder die Hospitalmission starten für Medizin + Potion zu holen kackt auch irgendwie an...
Und auch sonst habe ich irgendwie Mühe, Techniker und ärtze zu fangen. Wie stelle ich das am besten an?
Und falls jemand noch weitere Tipps hat, nur zu Hab irgendwie ein ganz anderes Spiel erwartet, mehr so ein MGS wie wir es kennen.
Gruss
flo
Ich fand die Story garnicht langweilig, ich fand sie einfach nur geil.Natürlich ist es ein Top Titel, wenn auch die Steuerung nicht ganz perfect ist. (Wieso hier nicht die alte Kameraperspektive verwendet wurde????) Wenn du noch nie ein MGS gespielt hast wirst du die Story langweilig finden.

Kauf dir ne PS2 und geniesse MGS 1-3Ich fand die Story garnicht langweilig, ich fand sie einfach nur geil.
Hab es heute (auf normal) durchgezockt und bin begeistert. Das Spiel macht von der Story und vom Gameplay alles richtig. Und wenn man erstmal die ganzen Tricks kennt und gute Items hat, dann schaltet man die Wachen ziemlich schnell aus (wie ich später erfahren musste).
Ich spiele es jetzt nochmal auf extreme durch. Ich würd mir auch noch andere MGS Teile holen, hab aber leider keine Playstation außer die Portable.

Ich fand die Story garnicht langweilig, ich fand sie einfach nur geil.
Hab es heute (auf normal) durchgezockt und bin begeistert. Das Spiel macht von der Story und vom Gameplay alles richtig. Und wenn man erstmal die ganzen Tricks kennt und gute Items hat, dann schaltet man die Wachen ziemlich schnell aus (wie ich später erfahren musste).
Ich spiele es jetzt nochmal auf extreme durch. Ich würd mir auch noch andere MGS Teile holen, hab aber leider keine Playstation außer die Portable.
(1 Post über mir)Rischtisch :-DEs wird dir wirklich JEDER Mgs-Fan sagen,dass Portable Ops der Schlechteste Teil mit ABSTAND ist. Natürlich ein gutes Spiel,aber MEILENWEIT entfernt von MGS1-4!