PSP Metal Gear Solid: Portable Ops

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat jemand das Spiel?Würde gerne mehr über bestimmte Charaktere wie Gray Fox(Zero),Big Boss und den Bösewichten(Phyton) erfahren.

kann ich leider nicht!

1. ist es schon über nen jahr her, dass ich es gespielt habe!

und 2. in solchen sachen wie das deuten von gefühlen usw, bin ich sehr schlecht!

Ich bin überall :-P! Jede Videospielseite,die einen "NAMEN" hat,auf der bin ich auch. Bin aber ausschließlich nur noch auf CW aktiv,manchmal noch bei giga. Alle anderen Seiten dienen nur dazu,wenn ich LANGEWEILE habe.

Damals habe ich für MGSBASE viel Werbung gemacht,wurde aber von den MODS enttäuscht. Zum einen,weil sie keine neuen Konzepte entwickelt haben(sowie es CW tut),zum anderen..weil NICHTS los war und dann sah ich,dass sie nicht einmal den PORTABLE OPS-BEREICH aktualisiert haben(mit vielen Infos zu verschiedenen Dingen). Deswegen bin ich seid Ewigkeiten nicht mehr dort gewesen. Aber wenn ich mich richtig erinnere,magst du die Seite,oder?Izuka,Izuki oder so war dort dein Name!?!?Auch mit einem ZOE-Bild,oder?

Naja...wieder zum Thema...PORTABLE OPS...ich hätte es so gerne auf meine Ps2/Ps3 gehabt :(!

ikuzak

und bin nebenbei auch bei mgsbase!

aber meine hauptseite ist z.z. cw!
was aber eigentlich nur daran liegt, dass es hier zu allen spielen, für die ich mich interessierer leute zum reden gibt!

Hi

Ich bin ein riesen Reiko Hinomoto Fan ^.^
Bei Metal Gear Solid 3 Subsistence konnte man ja Reiko und Rowdy Reiko irgendwie freischalten...Ich habs leider nicht geschafft. Nun zu meiner Frage kann man Reiko bei Metal Gear PO oder PO Plus freischalten???

mgs_online_rip.jpg

Hoffendlich kann man sie auch in Metal Gear Online freischalten :D
Ich würde dafür sogar was bezahlen.

Da ich nicht weiß ob ich mir jemals eine PSP und dieses Spiel kaufen werde frage ich hier einfach mal nach:

Erfährt man in MGS: PO irgendwelche signifikante, neue Storydetails im Bezug auf MGS4, die in MGS4 noch eine Rolle spielen könnte? Sei es was die Patriots betrifft oder Big Boss?

Falls ja wäre eine kurze Erläuterung in einem Spoiler ganz nett.

Da ich nicht weiß ob ich mir jemals eine PSP und dieses Spiel kaufen werde frage ich hier einfach mal nach:

Erfährt man in MGS: PO irgendwelche signifikante, neue Storydetails im Bezug auf MGS4, die in MGS4 noch eine Rolle spielen könnte? Sei es was die Patriots betrifft oder Big Boss?

Ich habe es nicht und kenne mich kaum aus,aber Kojima sagte mal,dass kleine Story-Dinge aus dem Spiel interessant sind,weil in MGS 4 darauf zurückgegriffen wird. Aber um was es sich genau handelt,ist bis heute nicht bekannt!

Und ich weiß,dass Big Boss im Spiel sehr trauert....und >>>>>>>>>>>SPOILER<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Roy C. kämpft zusammen mit Big Boss....! Er war ja der Befehlshaber von Solid Snake in Teil 1 :eek:

Über die Patriots
Die Patriots sind nach PO (1970/1971) entstanden, sind im Besitz des Vermögens der Philosophen und scheinen aus mindestens 3 Leuten zu bestehen
-> Ocelot
-> Geheimnisvolle Person, die den selben Codenamen wie Null (aka Frank Jäger) hat und er hat Ocelot in MGS3 und MGS PO mit Infos und Anweisungen angeleitet
und
-> Big Boss, der auf Ocelots Wunsch gegenüber der geheimnisvollen Person ebenfalss den neugegründeten Patriots beitreten soll. Ob er letztendlich beitritt ist unbekannt

Frank Jäger (Grey Fox) und Big Bosses Outer Heaven
In PO wird Frank Jäger als Perfekter Soldat mit dem Codenamen Null bezeichet und ist am Ende in BigBosses Team.
Bekam den Namen Frank Jäger verpasst -> aufrichtiger Jäger.
Er war vorher ein dt. sprechender Kindersoldat in Mosambique und tötete zahlreiche Regierungsbeamte, ehe er von Big Boss besiegt wurde und in eine Rehabilitieungseinrichtung gegeben wurde....klingt wie Raidens Lebensgeschichte.

"Outer Heaven" ist eine Abwandlung von Genes "Army's Heaven" , in der Gene der autoritäre Führer einer neuen Weltordnung und alle Söldner ihm und der Sache zu dienen haben.
(imo) Big Bosses Version verplichtet die Söldner nur sich selbst und ihren Instinkte auf einem Schlachtfeld.

Zuletzt bearbeitet:
Gray Fox :eek: .......................................

Ich will sofort ein Remake für die Ps3!!! Die Psp-Version reicht mir nicht^^

Zurück
Top Bottom