PSP Metal Gear Solid: Portable Ops

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wednesday schrieb:
Mog schrieb:
Das Spiel wird hoffentlich gut.

hoff ich auch,zweifeln tue ich daran aber nicht,bisher hatte ich noch mit jedem mgs meinen spaß,ich denke nicht das sich das mit diesem teil ändern wird :)

Wenn die Story nicht so dicht wird wie in den stationären Teilen ist das imo sehr blöd. Und meiner Meinung nach sind die Comicstrips schon der erste Schritt in die falsche Richtung. :hmpf:

Also erstmal abwarten, wie das Spiel wird.
Ich find die Comic Strips nun nicht ganz so schlimm im Trailer kam schon eine geile Atmo auf.
Wird schon gut keine Sorgen Jungs! :)

Juchhu, aufgrund steigender Nachfrage poste ich jetzt für alle interessierten wieder was (also mich ;) ):

metal-gear-solid-portable-ops-20061122055408213.jpg
metal-gear-solid-portable-ops-20061122055407463.jpg

Mag hier denn keiner PSP Spiele? :(

hm, weiß auch nicht. irgendwie wirkt die grafik ein bisschen dahingeschludert...

mal schaun :neutral: wäre mein erstes mgs

Danke für die ganzen News Cohen! :)

Ich finde die Grafik einfach Hammer für nen HH. Ich freu mich schon riesig auf den Titel und bin gespannt wie die Story um Jack und Foxhound aufgebaut ist. :)

Cohen schrieb:
maXX schrieb:
hm, weiß auch nicht. irgendwie wirkt die grafik ein bisschen dahingeschludert...

mal schaun :neutral: wäre mein erstes mgs

Was genau hast du denn zu beanstanden?
Also sieht doch verdammt gut aus für ein Spiel auf einen HH!

ich erwarte einfach mehr für einen hh der die leistung einer ps2 haben soll.

ich finde es sieht toll aus,und für ein hh-game ist die grafik ziemlich imposant

neben silent hill origins der grund für meinen zukünftigen psp-kauf :)

Es ist immer noch nicht MGS. Und das wird es auch nie werden. Die Präsentation hat es schonmal nicht dafür und an der Storydichte zweifele ich auch.

Schön hier Mitstreiter zuhaben! :)
MGS PO scheint schon sehr gut zuwerden, dass Feature mit den Teammitglieder rekrutieren, der taktische Einschlag durch Erkundung und auch der Einfluss des Verhaltens des Gegners, den es wohl haben wird.
Tag/Nacht Wechsel und Wahl beeinflusst Vorgehensweise.

Jedoch ist mir immer noch nicht klar, wie man sagen kann, dass auf der UMD nicht genügend Platz für Zwischensequenzen ist :-?
Also davon ausgehend man würde die Ingame Engine nutzen.

Edit
@Mog
Keine Zweifel bitte, wird schon geil und wenn schon David Hyter sagt, dass es ein sehr gutes Script hat. Wird wohl nicht viel schief gehen können. :)

MGS: Portable Ops wäre für mich bisher DER Grund, mir eine PSP zu holen.

Aber wegen einem Spiel ein Handheld für 200 € holen? Ich weiß nicht, ich weiß nicht...ich hoffe immer noch auf eine PS2 Umsetzung.

@ Story Umsetzung: Anfangs fand ichs störend, doch mittlerweile finde ich den Comicstiln in den Zwischensequenzen sogar richtig cool!

DarthSol schrieb:

Aber wegen einem Spiel ein Handheld für 200 € holen? Ich weiß nicht, ich weiß nicht...ich hoffe immer noch auf eine PS2 Umsetzung.

@ Story Umsetzung: Anfangs fand ichs störend, doch mittlerweile finde ich den Comicstiln in den Zwischensequenzen sogar richtig cool!

Sicher, dass Du Dir das nicht einredest?

Mog schrieb:
DarthSol schrieb:

Sicher, dass Du Dir das nicht einredest?

Gegenfrage: Sicher, dass du hier ein Spiel nicht schon im Vornherein verdammst? :rolleyes:
Ja. Ich habe neulich das Gamespot Preview gesehen, und da kamen die Comicsequenzen eigentlich sehr cool rueber.

Zurück
Top Bottom