PSP Metal Gear Solid: Peace Walker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja portable ops war immer sone grauzone,es ist mehr n mgs 3.5 und wurde ja auch immer als lost chapter/missing link beworben...es gehört aber trotzdem zur mainline und war auch in japan in der 20th anniversary collection dabei

metal_gear_20th_e4a.jpg

da bekomm ich direkt bock es nochmal durchzuspielen bevor peace walker erscheint ^^

http://tinyurl.com/y993s78

bock auf portable ops? wie kann man das haben? fand das spiel super lahm. ist einfach kein metal gear solid. bin auch bei peace walker noch nicht überzeugt. hoffentlich kommen im story-mode nicht die "vier snakes" vor...

eig gings um das bild auf dem METAL GEAR SOLID 5: PEACE WALKER steht. ;)

pw war am anfang anscheinend als offizieller 5. teil geplant.

edit: seht ihr die bilder auch nicht mehr?

heut morgen waren da noch logos wo MGS 5: Peace Walker stand.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil. Mit dem Vierten bin ich eigentlich erst zum richtigen Fan geworden und dann bekomme ich auch noch den Fünften für die PSP. Ist aber schon irgendwie komisch, dass sie es nicht gleich für die PS3 rausbringen wollen. Egal, so bleibt es erstmal ganz sicher Sony exklusiv. Solche Exklusivfranchises sind ja heute Mangelware.

Wegen MGS5: noch ein Grund mehr sich zu ärgern dass Peace Walker nur für Handheld erscheint.
Hab lange überlegt mir ne PSP zu holen, aber eigentlich brauch sie nicht wirklich

Ein MGS5 für PS3 hätte bestimmt 10 mal so viel Thread Seiten an Diskussion!

Zuletzt bearbeitet:
Wegen MGS5: noch ein Grund mehr sich zu ärgern dass Peace Walker nur für Handheld erscheint.
Hab lange überlegt mir ne PSP zu holen, aber eigentlich brauch sie nicht wirklich

Ein MGS5 für PS3 hätte bestimmt 10 mal so viel Thread Seiten an Diskussion!

Stimmt und würde sich wohl auch besser verkaufen ;)

Mir wäre auch die Exklusivität egal. Hätte ruhig auf 360 erscheinen können, hauptsache MGS5 für stationäre Konsole :-P

Mir wäre auch die Exklusivität egal. Hätte ruhig auf 360 erscheinen können, hauptsache MGS5 für stationäre Konsole :-P

Ja, eigentlich ist es schon doof, dass es nicht für die stationären Konsolen erscheint. Aber man nimmt was man kriegen kann. Und im Falle von MGS ist das meißt sehr viel. Egal auf welcher Plattform

machs wie ich, kauf dirn Kabel zum PSP-TV verbinden, dann isses fast wie an der Konsole... mit PS2 Grafik :v:

Die ganze MGS5 Sache macht eigentlich ja richtig Sinn.
Es werden sich vermutlich mehr Leute das Spiel holen, wenn sie denken dass es sich hierbei um eine "echte" Fortsetzung von MGS4 und nicht nur um ein Spinoff handelt, und da muss so eine Zahl nun mal sein.
Ist halt genau wie bei Square Enix, die ihrem Online Rollenspiel auch die Zahl XIV geben, auch wenn es kein SP Spiel ist.

Auch der Zeitpunkt dieser "geleakten" Bilder macht Sinn (kurz vorm Release).

Ich wäre nicht überrascht, wenn vor Rising dann auch so was passieren wird (denn das ist laut Kojima ja auch MGS5).

Habe gestern auch mal die Demo aus dem UK-Playstationstore gespielt, war einfach nur :eek:

Mir gefällt der "Shooter-Type" am besten, weil ich so am besten mit der Kamera umgehen kann :freude:

naja ich würd mir lieber ein "klassisches" MGS im stile von teil 1 wünschen (also mit starrer kamera und einem perfekt darauf abgestimmten lvl/szenario (nicht wie in teil 3) dann hätte ich auch kein problem mit dem "fehlenden" zweitem analogstick!

Zurück
Top Bottom