PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
METAL GEAR SOLID 4 LE bei www.okaysoft.de vorbestellen!
Jetzt da für knapp 100€!!!Schnell zugreifen...
Verdammt,ich weiß nicht ob ich auch bestellen soll. :(
Hab das Pre-Order Pack bei der Grotte bestellt,d.h ich würde ja dann 10€ gutgeschrieben bekommen oder?Also falls ich die LE rechtzeitig bei der Grotte bestelle...

Ahhhh Sequel zu ZOE maybe ? Da hatte ich auch schonmal was von gelesen :P
Hab den Trailer nicht gesehen....ich guck mir keine Trailer mehr an, bis das Spiel ins Haus kommt ^^

Wäre auch möglich, ein Snatcher Sequel wäre mir aber lieber, denn da ist Kojima, im Gegensatz zur ZOE Reihe, auch Storywriter und Director.

Bei ZOE ist er ja im Grunde nur Producer.

Die Gillian Seed Anspielung

Was meints du damit? Wer ist das?, hab den Trailer auch nicht gesehen. Benutz den Spoiler Tag wenns zur Story gehört.

METAL GEAR SOLID 4 LE bei www.okaysoft.de vorbestellen!
Jetzt da für knapp 100€!!!Schnell zugreifen...
Verdammt,ich weiß nicht ob ich auch bestellen soll.
Hab das Pre-Order Pack bei der Grotte bestellt,d.h ich würde ja dann 10€ gutgeschrieben bekommen oder?Also falls ich die LE rechtzeitig bei der Grotte bestelle...

Bei www.gameline.at gibt es die LE für 89,90€ und sogar ohne fettes Alterlslogo auf dem Cover.

kommt das spiel auch für wii?

Nein, es kommt exklusiv für Nintendo DS. Sag mal was soll das, letztes Mal aucch schon die Frage...

Zuletzt bearbeitet:
Was meints du damit? Wer ist das?, hab den Trailer auch nicht gesehen. Benutz den Spoiler Tag wenns zur Story gehört.

An einer Stelle im Trailer sieht man Old Snake im Trenchcoat, wie auch Gillian Seed ihn anhat und dann verändert sich sein Gesicht durch Octocamo, oder was auch immer, plötzlich zu einem Gillian Seed Lookalike.

7t7kat44.jpg

gfao38xk.png

ne3vhajm.jpg

Es ist ja bekannt, dass es unter Project S einige neue Projekte der Snatcher Franchise geben soll, (In Japan zum Beispiel ein Radiodrama aus der Sicht von Jean Jaques Gibson, dass die Ereignisse kurz vor dem Spiel erzählt.) und sollte es eine Fortsetzung geben, könnte ich mir vorstellen, dass Snakes Gillian Seed Verkleidung auch als Charaktermodell im Sequel herhält. Würde auch den Bart erklären, den Gillian eigentlich nicht hat, aber in einem Sequel? Warum nicht!

Zuletzt bearbeitet:
An einer Stelle im Trailer sieht man Old Snake im Trenchcoat, wie auch Gillian Seed ihn anhat und dann verändert sich sein Gesicht durch Octocamo, oder was auch immer, plötzlich zu einem Gillian Seed Lookalike.

7t7kat44.jpg

gfao38xk.png

ne3vhajm.jpg

Es ist ja bekannt, dass es unter Project S einige neue Projekte der Snatcher Franchise geben soll, (In Japan zum Beispiel ein Radiodrama aus der Sicht von Jean Jaques Gibson, dass die Ereignisse kurz vor dem Spiel erzählt.) und sollte es eine Fortsetzung geben, könnte ich mir vorstellen, dass Snakes Gillian Seed Verkleidung auch als Charaktermodell im Sequel herhält. Würde auch den Bart erklären, den Gillian eigentlich nicht hat, aber in einem Sequel? Warum nicht!

mann, ich will unbedingt ein snatcher sequel... das war einfach nur großartig...

btw, policenauts seit heute im japanischen PSN für nur 600 yen... das solln sie mal lieber übersetzen und bei uns rausbringen...

Die englische Fanübersetzung ist doch schon fertig, es wird nur noch an den technischen Hürden gearbeitet.

Dann kann man auf eine offizielle englische Version, die es wahrscheinlich eh nie geben wird, (Zuviel Aufwand, zuwenig Gewinn.) gleich verzichten.

Gibts eigentlich irgendwo eine gute Fansite wo man einen Überblick über die Story bekommt?

Gibts eigentlich irgendwo eine gute Fansite wo man einen Überblick über die Story bekommt?

Du kennst die Story von MG nicht?Jetzt bist du gerade in meinem Ansehen aber stark abgerutscht :-P

Guck dir mal bei Gametrailers die Retrospektive an da werden die beiden MG Teile behandelt.Sollte wohl auch bald Teil 2 mit den MGS TEilen folgen

Es soll in den deutschen Kinos kommen, da würde ich dann auch mal ins Kino gehen. :lol:

Ich weiss nicht ich habe gehört das Sony Pictures sich die Rechte für denn trailer gehollt hat.Aber es würde mich nicht wundern wenn er wirklich ins Kino kommt weil er war ja typisch auf einen Kino Trailer zugeschnitten.

Hier ist noch ne Mgs4 Preview die nicht gepostet wurde http://www.gameswelt.de/articles/previews/4936-Metal_Gear_Solid_4_Guns_of_the_Patriots/index.html

Auf deutsch würde der Trailer eh sucken weil wir nicht so einen geilen Movie Trailer Guy haben

Zurück
Top Bottom