PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diese Sprecher von Pro sieben und RTL, die bei eigentlich jeder Eigenproduktion und Werbung den Sprecher mimen passen doch ganz gut xD

So ein Spiel darf eigentlich in keiner PS3 Sammlung fehlen. Ich bin nicht so der Metal Gear Fan, aber nachkaufen tue ich es mir auch. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Das Spiel war ja nicht günstig in der Entwicklung, so ist es clever den I-Pod mit ins Spiel mit einzubeziehen. Ich möchte nicht wissen wieviel Konami dafür gekriegt haben, da dies eine super Werbung ist.

So ein Spiel darf eigentlich in keiner PS3 Sammlung fehlen. Ich bin nicht so der Metal Gear Fan, aber nachkaufen tue ich es mir auch. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Das Spiel war ja nicht günstig in der Entwicklung, so ist es clever den I-Pod mit ins Spiel mit einzubeziehen. Ich möchte nicht wissen wieviel Konami dafür gekriegt haben, da dies eine super Werbung ist.

Die Firma die Werbung für denn I-Pod macht hat auch das Intro vom Spiel gemacht.Solange es mir nicht immer im Spiel aufgezwungen wird hab ich nix gegen echte Werbung im Spiel.

Die englische Fanübersetzung ist doch schon fertig, es wird nur noch an den technischen Hürden gearbeitet.

Dann kann man auf eine offizielle englische Version, die es wahrscheinlich eh nie geben wird, (Zuviel Aufwand, zuwenig Gewinn.) gleich verzichten.

die ist schon seit februar 07 fertig.

ich glaub nicht mehr dran, dass sie die probleme(allein) in den griff bekommen.

Hier die unterschiedlichen Logos der Pmcs.

Praying mantis Unmanned Surveillance Systems
pmwu9.png
Pieuvre armement Atracción Irresistible
pazf8.png
Raven Sword never a shot in the dark
rstn3.png
WEREWOLF Evolution Reinvented
wwxo7.png
оцелотовая хватка No Peace Without War
xbng7.png

nice :D wobei ich die russische PMC nicht mit jemanden assoziieren kann

edit: obwohl

ein Ocelot ist doch ne art Katze oder?

Man man wann kommt die Grotte endlich mal in die Gänge, wieso hat Okaysoft schon die LE im Sortiment und die Grotte nicht, diese Schnarchnasen.... :x

Ich wette das sich dort keiner informiert hat und sie nicht mal wissen das es eine LE geben wird! -.-

Man man wann kommt die Grotte endlich mal in die Gänge, wieso hat Okaysoft schon die LE im Sortiment und die Grotte nicht, diese Schnarchnasen.... :x

Ich wette das sich dort keiner informiert hat und sie nicht mal wissen das es eine LE geben wird! -.-

Naja, inzwischen sollten sie eigentlich genügend Emails bezüglich einer MGS4 LE erhalten haben ;)

Mir hat Marc von der Spielegrotte geschrieben, dass der die LE erst ins Sortiment aufnimmt, wenn er weiß wie viele er genau bekommt.

Mir hat Marc von der Spielegrotte geschrieben, dass der die LE erst ins Sortiment aufnimmt, wenn er weiß wie viele er genau bekommt.

könnt ihr diesen quatsch nich woanders besprechen... dieses ständige "grotte hat die le nich gelisstet *heul*" nervt echt... hat auch nichts mit ngs4 zu tun... macht doch einfach ein " mein brieffreund marc" topivc auf und da könnt ihr dann alle einzeln schreiben, was ihr geschrieben habt und seine antworten... das wärs doch...

Ich hoffe mal, bei "Special Edition" handelt es sich auch um die LE. ;-)

Aber bei 99€ sollte das der Fall sein.^^

Edit: Gameware kriegt keine PAL-LEs, also hab ich jetzt die Augen fest verschloßen und bei Okaysoft bestellt,
is mir jetzt auch egal. -_- Wie ist der Shop eigentlich, kann man dem vertrauen???

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr diesen quatsch nich woanders besprechen... dieses ständige "grotte hat die le nich gelisstet *heul*" nervt echt... hat auch nichts mit ngs4 zu tun... macht doch einfach ein " mein brieffreund marc" topivc auf und da könnt ihr dann alle einzeln schreiben, was ihr geschrieben habt und seine antworten... das wärs doch...

Rate mal wozu der Thread hier da ist, zum besprechen von MGS4 und allem was dazu gehört, wenn dir das nicht passt musst du hier ja nicht lesen. Was hat die Bestellung von MGS4 nicht mit MGS4 zu tun?

Rate mal wozu der Thread hier da ist, zum besprechen von MGS4 und allem was dazu gehört, wenn dir das nicht passt musst du hier ja nicht lesen. Was hat die Bestellung von MGS4 nicht mit MGS4 zu tun?

wenn jeder dritte post hier "marc hat geschrieben, dass er nichts weiß" is nervts einfach, wenns einer schreibt reichts ja wohl... wie wärs denn das thema aufzugreifen, wenn die LE gelistet ist und nich bis dahin täglich zu schreiben, dass es nix neues zu dem thema gibt... außerdem gibts sowas http://consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=49776&highlight=spielegrotte

Okaysoft ist ein deutscher Onlinehändler wie ich sehe und hat dementsprechend nur die deutsche Version, weiß jemand wo ich die AT Version von MGS4 LE bekomme?

Is die deutsche Version nicht uncut?
Oder willste nur sicher gehen? :P

Ja will ich, MGS 2 und 3 waren ab 16 und wurden in den Videos wenn auch nicht stark geschnitten (Blut wurde runtergeschraubt), ich wills völlig Uncut zudem stört mich das neue Gesetz in dem die Cover durch überdimensionale Alterslogos verunstaltet werden oder tritt dies erst später in Kraft?

Zurück
Top Bottom