PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe jetzt bei www.okaysoft.de die limitierte Version bestellt(für 99 Euro)! :aargh:

Wie vertrauensvoll ist diese Seite??Hatte vorher noch nie davon gehört...

Snake-Figur :eek:

2 Soundtracks CD's :chill:

Making of... :aargh:

Limitierte + normale europäische Verpackung :aargh: :love7:

ect.!

bloss viele MMs haben die ps3 bis zum ende der aktion aus dem programm genommen, oder den preis einfach von 399 auf 400 erhöht!
so liest man es zumindest hier im inet!

Kauf dir keine gebrauchte. Sony braucht mehr PS3 im Lande. :ugly:
Deutschland wird eh schon von der PS3 regiert, da wundert es mich aber woher die ganzen Xbox360 Ratten kommen.. :shakehead:
Muss mir auch noch eine PS3 kaufen...Mit MGS4 wird meine PS3 mit dem diggsten Hammer entjungfert..:blushed:

Ja, hier erscheint ein Bundle, allerdings nix wirklich besonderes, es ist ne einfache schwarze 40 GB PS3, inkl. Sixaxis und MGS4.

bloss viele MMs haben die ps3 bis zum ende der aktion aus dem programm genommen, oder den preis einfach von 399 auf 400 erhöht!
so liest man es zumindest hier im inet!

Wie?
Ich dachte alles was mehr als 399 kostet wird 100€ billiger gemacht.
Ich bin im mom dabei einen weiteren Kollegen zu einem Kauf zu bewegen (er will schon gerne ne PS3 befürchtet aber das sie ihn vom Studium ablenkt).
Nur wenn dann will er das GTA Bundle, aber wenn nur Sachen mit 399€ geheb und man die PS3 teilweise gar nicht kaufen kann, dann kann ich das wohl vergessen.

Wie?
Ich dachte alles was mehr als 399 kostet wird 100€ billiger gemacht.
Ich bin im mom dabei einen weiteren Kollegen zu einem Kauf zu bewegen (er will schon gerne ne PS3 befürchtet aber das sie ihn vom Studium ablenkt).
Nur wenn dann will er das GTA Bundle, aber wenn nur Sachen mit 399€ geheb und man die PS3 teilweise gar nicht kaufen kann, dann kann ich das wohl vergessen.

Er meint wohl, dass manche MMs den Preis auf 398€ gesenkt und nich auf 400€ erhöht haben. Aber soweit ich weiß, gibts noch genug, die das nicht gemacht haben. (Aber wahrscheinlich sind die bei den Meisten ausverkauft.

Er meint wohl, dass manche MMs den Preis auf 398€ gesenkt und nich auf 400€ erhöht haben. Aber soweit ich weiß, gibts noch genug, die das nicht gemacht haben. (Aber wahrscheinlich sind die bei den Meisten ausverkauft.

Ich schätze mal, das die das GTA Bundle nicht so gesengt haben, dann würde das ja doch noch klappen.

Jup, wenn er GTA IV haben will , kommts aufs Gleiche raus.

GTA IV Bundle = 440€ => 400€ nach Senkung - 60€ vom Game => 340€ = 100€ Ersparnis
Normale PS3 = 399€ => 300€ nach Senkung = 99€ Ersparnis :P

Btw. ich seh grad was ich für nen Unfug geschrieben habe. Natürlich können manche MMs die normale 40GB - Version auch auf 400€ erhöht haben, dadurch müssten sie ja garnich auf 300€ runtersenken. <.<

Ich sollte vorm posten nachdenken. xD

afaik geht das auch nur bei produkten, die auf 99 enden.

also mit dem gta 4 bundle nicht.

So, hab auch ne MGS4 L.E. bei okaysoft vorbestellt. Auf Nachfrage hiess es allerdings, dass die L.E. nicht die PreOrder DVD enthält. Dies ist nur bei der Standardversion der Fall. Hier der genaue Wortlaut:

die Limited Ed. können wir leider nicht inkl. PreOrder anbieten, Sorry!

mit freundlichen Grüssen
Ihr Okay Soft Team

Und auf die Frage hin, ob sie genügend MGS4 L.E. bekommen werden:

Bisher haben wir ausreichend vorbestellt. Ob wir allerdings die
komplette Menge erhalten werden, steht derzeit noch nicht fest!

Wo bleiben die heissen Bundles, ich erinner mich noch an mein Metroid Prime Bundle, mit dem geilen Metroid Prime Deckel...Herstellung-->5 Cent aber war trotzdem super.
Bei MGS4 knallen sie auf die PS3 Schachteln einen MGS4 Sticker drauf, quetschen das Spiel einfach rein und mehr kommt da nicht...ist mir aber auch Kot wie Stuhlgang, denn MGS4 wird sowieso spass machen 8)

Hab denn neuen Mgs4 Old Snake Wallpaper hochgeladen :scan: .
mgs4wp116001200ej6.jpg
Brauch auf der Mgs4 Seite leider noch mehr Drebin points dann kann ich erst die anderen Wallpaper hochladen :( .

Zurück
Top Bottom