PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja will ich, MGS 2 und 3 waren ab 16 und wurden in den Videos wenn auch nicht stark geschnitten (Blut wurde runtergeschraubt), ich wills völlig Uncut zudem stört mich das neue Gesetz in dem die Cover durch überdimensionale Alterslogos verunstaltet werden oder tritt dies erst später in Kraft?

dann musst du aber auf die US zurückgreifen... alle EU versionen von mgs2+3 waren gleich (keien ahnung ob in deutschland noch mehr gecutted wurde)

Alle europäischen Länder haben bisher immer die gleiche MGS-Version gehabt (bis auf MGS3, wo in der deutschen Version deutsche Magazine vorkamen). Deshalb ist die österreichische Version genauso uncut wie die Deutsche.

dann musst du aber auf die US zurückgreifen... alle EU versionen von mgs2+3 waren gleich (keien ahnung ob in deutschland noch mehr gecutted wurde)

Ach kacke, hast Recht. Hab nachgesehen, alle EU Versionen sind identsich gecuttet. Was jetzt? Kein Bock auf die deutsche Version allein auch schon wegen dem Alterslogo, gibts in der US Version deutsche Untertitel wenn nicht lohnt es sich ja gar nicht. Wisst ihr wann das neue Jugendschutzgesetz in Kraft tritt?

Aufjedenfall kann man die deutsche Version hier vorbestellen:

www.gameline.de für 89,90€
www.okaysoft.de für 99,90€

wann die Spielegrotte die LE ins Sortiment aufnimmt ist auch nicht bekannt.

??? Von was redet ihr ???

Metal Gear Solid 4 erscheint (anders als seine Vorgänger) UNGESCHNITTEN in Deutschland! Das wurde von Konami Deutschland vor 2-3 Wochen bestätigt!!!

??? Von was redet ihr ???

Metal Gear Solid 4 erscheint (anders als seine Vorgänger) UNGESCHNITTEN in Deutschland! Das wurde von Konami Deutschland vor 2-3 Wochen bestätigt!!!

Ja. Lies die letzte Seite und du weißt, worum es geht. Und hättest du meinen letzten Post genau gelesen, wüsstest du auch, dass die Vorgänger in dem Sinne nicht geschnitten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hier kann man gut sehen wie sich die Charaktere verändert haben.

26638980sl4cs5.jpg
85651347tt0.jpg
23419873yx9.jpg
70777191ll6.jpg
79174866zb2.jpg
image42zg2.jpg

Bei Ocelot ist die Veränderung am besten sichtbar. Bei Meryl sieht man es auch ganz gut, aber das Bild ganz rechts entspricht ja nicht ihrem "Endzustand", so wie wir sie zu sehen bekommen werden (sie hat ja einen Haarschnitt hinter sich ;-) ).

Bis auf Otacon sind die aktuellen Designs eigentlich am Besten.

Eva sah vorher zu creepy aus und Meryl...naja, das erste Design war zu jung und Anime Like und das Zweite...die Haare...

Jetzt sieht sie cool aus.

Snake erinnert mich im ersten Screen an Tom Selleck.

Bis auf Otacon sind die aktuellen Designs eigentlich am Besten.

Eva sah vorher zu creepy aus und Meryl...naja, das erste Design war zu jung und Anime Like und das Zweite...die Haare...

Jetzt sieht sie cool aus.

Snake erinnert mich im ersten Screen an Tom Selleck.

yo finde otacons erstes modell besser. sieht älter aus, beim aktuellen design sieht er viel zu jung aus.

Zurück
Top Bottom