TylerDurden2k
L13: Maniac
auf jeden fall würde ich behaupten das mgs4 ein kaufgrund für die ps3 ist..............................für mich persönlich neben blueray der einzige....................bis jetzt...............auf kz2 freu!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht wars auch einfach nur zu knapp vorm Release.Sind Katana und ich die einzigen, denen das Fehlen des Movie Theaters aufregt?
Hab deswegen mal stumpf ne Mail an Konami geschrieben, ob da was zu machen ist. Hab vorm Release auch etwas hingetextet, vonwegen EU Cover nicht so schön, die im Inet sind besser. Angeblich wurde meine Mail weitergeleitet aber was daraus geworden ist sieht man ja.Vielleicht wars auch einfach nur zu knapp vorm Release.
btw.
Das Game ist das Erste, bei dem ich am Ende mal in mich gehen musste und einfach so da gesessen habe. Wahnsinn!:o
.Wer weiss vllt kommt das in Mgs4 Subsistance.Bist nicht der einzigste Mgs-fan und mich regt es auch auf das es kein Theater Modus gibt.Wer weiss vllt kommt das in Mgs4 Subsistance.
wollte bei MGS4 ja auch auf die version warten

natürlichFrage zu Akt 3:
Als ich beim ersten mal durchspielen, diesen Typ der pfeift verfolgt habe, kam da hinter den Büschen immer son Freak in nem weißen Anzug kurz zum Vorschein. Wenn man auf ihn zielt oder zu nah kam, verschwand er wieder. Weiß hier jemand wer das war? Beim 2ten durchspielen auf HART THE BOSS habe ich ihn nicht mehr gesehen!
Aber mal abgesehen von dem "tuckigen Gang" beim Treppen steigen macht es Spaß den alten Mann durch die Gegend zu schleichen. ;-)

natürlich
das sind die babygeckos. sie verfolgen dich, getarnt mit einem mantel. dank dir entdecken sie auch das versteck von big mama, wie du in der sequenz in der kirche sehen konntest. aber du kannst leider nichts gegen die tun. sie verschwinden, wie vom erdboden verschluckt.
Bist nicht der einzigste Mgs-fan und mich regt es auch auf das es kein Theater Modus gibt.Wer weiss vllt kommt das in Mgs4 Subsistance.

Wahrscheinlich, aber mal im Ernst. Wer sich die Sequenzen komplett anschaut, dem sind dann die paar Minütchen Installationszeit auch egal. Mir geht es jedenfalls so. Allerdings wäre eine Idee gewesen Bosse, sowie Sequenzen nochmal separat auf die Disk zu packen und dann nur einmal für ne Minute installieren. Die BD kann unmöglich voll sein.