Metal Gear Solid 4 bestätigt!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002

Puissance-Nintendo hat beim offiziellen französischen Nintendo Magazine nochmals nachgehackt, ob "Metal Gear Solid 4" nur ein Druckfehler war.

Und es war keiner! Metal Gear Solid 4 soll exklusiv für den GameCube erscheinen. Bis zum Erscheinen dieses Titels erwartet uns eine Portierung von MGS 1 oder 2. Somit erwarten uns auf dem GameCube definitiv noch zwei MGS-Titel:

1) Metal Gear Solid Port (1 oder 2)
2) Metal Gear Solid 4

Sobald es genauere Informationen geben wird, erfahrt ihr sie natürlich an dieser Stelle.

===============================================
Yeeaaaahhh MGS 4 für den Gamecube!!! Und ein Remake (wie bei Resi) find ich auch klasse!!!

Quelle

Na,xrocker,jetzt kriegste Schiss. ;)

ich wart aber erst noch auf eine Bestätigung seitens Konami. 8-)

Das wäre natürlich geil.Allerdings würde der Titel dann sicherlich erst 2004 oder 2005 erscheinen,wenn überhaupt noch in dieser Generation.Es sei denn sie Entwickeln den 3. und 4. Teil gleichzeitig und releasen sie dann ungefähr zur gleichen Zeit.Das wäre natürlich genial.

b.d.joe schrieb:
R_Kelly schrieb:
xrocker schrieb:
b.d.joe schrieb:
Na,xrocker,jetzt kriegste Schiss. ;)

ich wart aber erst noch auf eine Bestätigung seitens Konami. 8-)

für so dumm hältst du konami aber nicht wirklich oder?

Wieso ist den Konami deshalb dumm??? :oops:

:lol: ...weils net auf der Box kommt... :lol:
Konami ist sicher nicht dumm. Sony geht's alles andere als gut und die X-Box wird nur noch dadurch am Leben gehalten das M$ auch mal dreistellige Millionenverluste machen kann.

buffyman schrieb:
Das wäre natürlich geil.Allerdings würde der Titel dann sicherlich erst 2004 oder 2005 erscheinen,wenn überhaupt noch in dieser Generation.Es sei denn sie Entwickeln den 3. und 4. Teil gleichzeitig und releasen sie dann ungefähr zur gleichen Zeit.Das wäre natürlich genial.

jo, das ist sicherlicha uch so. schließlich wird ja der 4. zusammen mit nintendo entwickelt und der 3. nur von konami.

ich finds sehr sehr geil das MGS 4 jetzt exklusiv auf dem cube erscheint! :)

nur traurig wie sich die xboxler einzureden versuchen das es nicht so ist. leute, sehts doch einfach ein! wenn nintendo höchstpersönlich (auch wenns nicht der japanische hauptsitz ist) das sogar bestätigt, wirds schon stimmen!

Puh wie kann man nur auf xrocker hören! Der ist doch nur neidisch :lol: .
Endlich kommt snake wieder nachhause und das exklusiv

Das wäre cool! :D Aber wieso sollte man an Teil 3 und 4 gleichzeitig arbeiten? Außerdem würde man die PS2 und XBOX Kunden verärgern!

menschherbert schrieb:

was meint ihr eigentlich mit "wieder nach hause kommen" ???

gab es das erste snake spiel auf einer nintendo plattform oder wie??

Zeelich schrieb:
R!bo schrieb:
menschherbert schrieb:

was meint ihr eigentlich mit "wieder nach hause kommen" ???

gab es das erste snake spiel auf einer nintendo plattform oder wie??

Auf'm NES.

das wust ich garnicht ... das ist ja der hammer

cool

naja dann komm mal wieder nach hause snake ^^

Gab es MG nicht schon auf einer anderen Konsole und wurde dann irgendwie mit veränderter Story auf das NES gebracht.Ich habs mal gespielt und fand es im Vergleich zu MGS schlecht.Es ist verdammt schwer
von der Grafik ganz zu schweigen(Metal Gear sieht aus wie ein riesen Kühlschrank).Die Story scheint ganz gut zu sein obwohl ich bisher nicht viel gesehen habe.

Zurück
Top Bottom