PS3 Metal Gear Solid 3: Subsistence

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sinvolle Erweiterung?

• Stimmen insgesamt
    42
Bin ich hier eigentlich der einzige der Subsistance fast nur mit der alten Kamera zockt? :blushed:

Die neue ist mir immer viel zu nahe an Snake, bei der alten sieht man viel weiter. Nur wenn ich bei der alten überhaupt nix sehe schalte ich um.

Ich will auch endlich intensiv MGS3 zocken... muss noch auf mein YUV Kabel warten, hoffentlich kommt das Morgen!

Was hat es denn mit diesem 3,5 Stunden Movie auf DVD 3 auf sich?
Alle Zwischensequenzen zusammengeschnitten?

Ist das Game noch genießbar wenn ich mir erst den Film ansehe und danach das Game durchzock?

Topper Harley schrieb:
Ist das Game noch genießbar wenn ich mir erst den Film ansehe und danach das Game durchzock?

Du kennst dann eben alle Sequenzen aus dem Spiel, weiß net ob das was bringt, würds erst so durchzocken.

Wer zockt das Game alles online? Ist echt sehr hektisch aber es rockt, auch wenn ich zu oft den Löffel abgebe^^

Topper Harley schrieb:
hmmm, also ich würde an deiner Stelle das Game durchzocken... mit der neuen Kamera ist es jetzt endlich auch super spielbar, sehr starke Verbesserung gegenüber der "normalen" Cam IMO :)

Onlinemodus habe ich schon ausprobiert... lagfrei und sehr sehr spassig :goodwork:

die beiden Classic-Games und den MGS-"Film" habe ich noch nicht ausprobiert

flo88 schrieb:
Bin ich hier eigentlich der einzige der Subsistance fast nur mit der alten Kamera zockt? :blushed:

Ich hab Subsistance leider nicht, aber ich würde wohl auch nur die alte Kamera nehmen. Ich hatte im Standart-MGS 3 nie Probleme mit der Kamera.

Ich HASSE die alte Kamera, habe das Game deshalb nur einmal durchgespielt, und ich bin mega fan!!Naja, hole mir auch noch die neue Edition, aber erst next year, kommen jetzt einfach zu viele neue Games raus. :D :D

Das "alte" MGS3 hab ich zweimal hintereinander durchgezockt, einmal normal (-->Shark- Rang), dann ein zweites Mal ohne einmal entdeckt zu werden und ohne einen Gegner getötet zu haben (nur mit der Betäubungspistole, sogar die Endgegner). War zwar nicht leicht, aber dann gabs so ne Art Tarnkappe als Bonusitem (unbegrenzt unsichtbar! --->Chameleon Rang).

Schade, dass man den alten MGS3 Spielstand nicht übernehmen kann. Wie zockt es sich denn mit der neuen Kameraperspektive?

Yondaime schrieb:
Wie zockt es sich denn mit der neuen Kameraperspektive?

Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig,aber nach einer Weile kommt man sehr gut damit klar(wenn man als Mgs-Fan diese Kamera nicht gewöhnt war)! Man hat bessere Übersicht und es kommt dem Zocker so vor,als ob er mit Snake zusammen im Dschungel läuft :D ! Und die Grafik sieht auch etwas besser aus,als in Mgs3:Snake Eater(das liegt aber nur an die neue Kameraführung)!

So habe nun entlich auch angefangen MGS 3 zu spielen. War ne lange wartezeit für mich, aber die neue Kamera ist es wert. Ich habe die alte auch ausprobiert, aber man ist damit deutlich eingeschränkter als mit der neuen. Bis jetzt gefällt es mir das Spiel ganz gut. Habe bis jetzt aber nur den Vorspann gespielt.

Grafisch ist es aber schon mal zimmlich beindurckend. Für ein PS2 Game sieht es richtig Fett aus. :o Und die präsentation ist wie immer erste sahne. Das Verarztungsystem hingegen wirkt irgendwie aufgesetzt.

hab MGS3 nun durch und ich muss sagen, WOOOW :o

MGS2 hat mir ja nicht gefallen aber Teil 3 war unglaublich, da stimmte alles!

endlich wird auch mal die früheren Geschichten erklärt!

eine Frage hab ich noch und zwar was ist mit Sokolov passiert? und wie gelangen die Entwürfe von Granin in die USA?

So nachdem ich gestern MGS 3 durchgezockt habe und heute die ganze Nacht in Onlinegefechten verwickelt war, mein Fazit:

Das Game ist voll Titte!

Der Singleplayer ist wie gewohnt "uber"! Unterhaltsam, atmosphärisch, spannend und sehr fesselnd. Durch den Dschungel robben... ich liebe es!
Auch die Bossfights waren wie immer sehr kewl inszeniert. Z.b. gegen "The End" Hammergeil! Ich hab den Typen anfangs überhaupt net gefunden, aber nach bissi Tricksen hab ich den Typen zu seinen stinkenden Bäumen geschickt.
Auch der Endkampf gegen "The Boss" bombastische Optik!

Nun freu ich mich noch mehr auf Teil 4. Und da ich nun im vollen MGS Fieber bin zock ich dieses Wochenende nochmal den ersten Teil durch.
(immer noch der beste dank dem deutschen Ton^^)

Ah, der Online Teil von Subsistance is für mich in sachen "PS2 Onlinegaming" die neue Referenz. Ich hatte mit keinem anderem Online Game so viel spaß wie mit Subistance.
Schnelles, leicht zu verstehendes Gameplay mit ner menge Spielwitz und Rangliste!
Mehr brauch ich vorerst nicht im Online bereich!

Edit: Falls jemand Metal Gear Solid 2: Substance abgeben möchte bitte PN an mich!

Was ich aber absolut unglaublich finde!

was für eine ATEMBERAUBENDE GRAFIK/ANIMATIONEN noch auf der fast 7 Jahre alten PS2 mit 32MB RAM hinbekommt

Topper Harley schrieb:
Auch die Bossfights waren wie immer sehr kewl inszeniert. Z.b. gegen "The End" Hammergeil! Ich hab den Typen anfangs überhaupt net gefunden, aber nach bissi Tricksen hab ich den Typen zu seinen stinkenden Bäumen geschickt.

oh ja der boss fight gegen the end war der absolute wahnsinn. ich weiss noch das ich ihn beim ersten durchspielen in den westlichen abschnitt getrieben habe. ich lag gut versteckt im gras. ich dachte ich hätte ihn gefunden als ich mit meinem sniper gewehr seinen papagei im visier hatte und urplötzlich stand the end hinter mir und hat mich erledigt . :o
das war neben dem kampf mit psycho mantis im psone mgs der geilste moment den ich je bei einem boss fight hatte

Spiralschlauch schrieb:
Was ich aber absolut unglaublich finde!

was für eine ATEMBERAUBENDE GRAFIK/ANIMATIONEN noch auf der fast 7 Jahre alten PS2 mit 32MB RAM hinbekommt

Naja bis auf die Mund Animationen, sonst geb ich der Recht :)

Fand das Game auch hammer, besonders beindruckend war auch von den seqenzen gegen den sagohog. (heist der so ?)

Generel war das spiel der hammer.

Das Ende war das beste was ich im übrigen je bei einem videpspiel geshen hab und soooo traurig :(

Edit: es war eines der besten enden

noch ne frage würdet ihr mir mgs1 für die ps1 oder für den ngc empfehlen ?

Heute ist mein Subsistance gekommen. Ich glaub ich krieg ne Krise. Die Hülle ist ja wohl ne bodenlose Frechheit. :x Vor allem wnn man betrachtet was die Japaner für SEs kaufen konnten. Das gibts doch nicht. Die hättens wenigstens in nem Steelboock veröffentlich können.

Zurück
Top Bottom