PS3 Metal Gear Solid 3: Subsistence

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sinvolle Erweiterung?

• Stimmen insgesamt
    42
Nun es ist das Orignalsong, also die Melodie und Stike singt den Text, wie in ner Karaoke bar XD

Boah, ich hab jetzt total was Amateurhaftes erwartet, aber das klingt ja richtig gut. Da hat er sich aber echt Mühe gegeben!

Achja:
re :P

Sponkman schrieb:
Boah, ich hab jetzt total was Amateurhaftes erwartet, aber das klingt ja richtig gut. Da hat er sich aber echt Mühe gegeben!

Achja:
re :P

Ne, Konami sollte Stike für den MGS4 Main Theme engagieren ;)
Und Welcome Back ;)

frage:

ich denk grad drüber nach das hier zu kaufen:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-fq-49-de-70-zjj.html

game hab ich zwar schon,halt aus sammlertechnischen gründen

also,disc 3 beinhaltet ja den film,der aus den zwischensequenzen zusammengeschnitten ist,kann ich diese auf meinem normalen dvd-player abspielen (player ist codefree),müsste ja eigentlich gehen,ist das denn eine "normale" dvd also disc 1 und 2 gehen logischerweise nicht auf dem dvd player da dies ja spielediscs sind,aber was ist mit disc 3?
ich weiß hört sich bischen verzwickt an,hab mich jetzt auch schwer getan das auszudrücken was ich meinte,hoffe ihr habt mich verstanden :blushed:

Also normal kommt da noch Zoll drauf und Spielen kannst du es mit ner PAL PS2 nicht. Die DVD sollte gehen, allerdings ist diese nicht english untertitelt und damit eigentlich sinnlos.
Ob du die 35 (inkl. Versand) dafür bereit bist zu zahlen musst du wissen, da ich denke das Konami für die PAL ebenfalls das paket veröffentlicht. Und wahre Sammler kaufen eh das:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-43-77-5-49-de-15-subsistence-70-19lv.html

danke erstmal :)

hm,wenn konami das package hier auch veröffentlichen würde,würd ich eh warten,und wenn nicht,vieleicht gibts diese dann gar nicht mehr,puh, ich weiß nicht so recht,bin jetzt unsicher,am besten ich schlaf nochmal drüber :blushed:

Ich hab mir gestern bei Amazon Metal Gear 3 (kein Platinum) + Lösungsbuch für 25€ bestellt....alles neu natürlich :) .
Ich wollt eigentlich auf Substinence warten, aber bei dem Angebot konnt ich nicht wiederstehen :shocked: .

Was meint ihr ?! Bei dem Preis kann man doch zugreifen...Ich finde zumindest JA :D

auf jedenfall,bei dem game kann man absolut nichts falsch machen,und spiel+buch für 25€ ist ein klasse angebot

PAL Packshot (Leider recht klein):

metalgearsolid3_30389.jpg

EDIT: Und ich sagte ja das Konami bei uns ein 3 Disc Set veröffentlichen wird. :D

hatte ich nicht erwartet,und ich hab vorgestern noch die ntsc-version bestellt, ich hab gedacht,wir in europa ziehen mal wieder den kürzeren(was ja nicht das erste mal wäre),naja,trotzdem toll,dann kauf ichs halt nochmal^^

Noch ne Packshotversion:
mgs3subsistenceboxart.jpg

Das Motiv is ja schön, aber dieses Hellblaue "Ding" was sich Online-Bar nennt zerstört die gesamte Komposition -.-

word - würde sich die Leiste wenigestens den Farben anpassen... aber naja, auf den Inhalt kommt es an ;-)

Jack schrieb:
PAL Packshot (Leider recht klein):

metalgearsolid3_30389.jpg

EDIT: Und ich sagte ja das Konami bei uns ein 3 Disc Set veröffentlichen wird. :D
:love7:

ich freue mich wie verrückt auf Subsistence :)
1. nochmal die Story mit der neuen Kamera durchzocken :) MGS3 war eines meiner geilsten VG-Spielerlebnisse ever
2. die Oldies durchzocken, um die Story weiter zu vervollständigen :)
3. mich im Onlinemodus austoben - hoffentlich mit vielen CWlern zusammen :)

EDIT:
dass die 3. CD dabei ist finde ich super von Konami... für das Game habe ich absolut keine Probleme, nochmals Vollpreis zu bezahlen

Zurück
Top Bottom