Ja vor allem weil es nun ne freie Kamera hat, also du kannst sie mit dem rechten analogstick frei drehen und bewegennightelve schrieb:wird vielleicht mein erstes MGS wo ich auch Lust habe es durchzuspielen...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja vor allem weil es nun ne freie Kamera hat, also du kannst sie mit dem rechten analogstick frei drehen und bewegennightelve schrieb:wird vielleicht mein erstes MGS wo ich auch Lust habe es durchzuspielen...

Jack schrieb:Ja vor allem weil es nun ne freie Kamera hat, also du kannst sie mit dem rechten analogstick frei drehen und bewegen![]()

Jack schrieb:Ja vor allem weil es nun ne freie Kamera hat, also du kannst sie mit dem rechten analogstick frei drehen und bewegennightelve schrieb:wird vielleicht mein erstes MGS wo ich auch Lust habe es durchzuspielen...![]()

Jack schrieb:nightelve,
wenn man keine Ahnung aht dann einfach mal die f**** halten![]()
![]()

nightelve schrieb:Jack schrieb:nightelve,
![]()
Ich weiss was gutes Gameplay ist, und DAVON war MGS1-3 weit weg, dank dieser doofen Sidescroller-Kamera![]()

Jack schrieb:nightelve schrieb:Jack schrieb:nightelve,
![]()
Ich weiss was gutes Gameplay ist, und DAVON war MGS1-3 weit weg, dank dieser doofen Sidescroller-Kamera![]()
Self-Owned
Das bisher die 3D MGS keine Sidescroller Cam hatten, sondern eine fixe-cinastische zeigt mir das du keine Ahnung hast XD

Snake_Solid schrieb:Metal Gear Solid ist einfach Weltklasse. MGS 1 fand ich am besten. Wenn ich mir dessen soundtrack anhöre bekomme ich Gänsehaut
Meint ihr MGS3 Subsistance würde hier auch online spielbar sein? Weil es US NTSC Format ist. Und geht das auch offline?
Endlich
Hab nur mal ne frage. Weis jemand ob ich mit mit diesem Spiel in die Amerikanischen Server bzw Asiatischen Server einloggen kann? Weil es das Spiel hier noch nicht gibt.OHStike schrieb: