PS3 Metal Gear Solid 3: Subsistence

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sinvolle Erweiterung?

• Stimmen insgesamt
    42
nightelve schrieb:
wird vielleicht mein erstes MGS wo ich auch Lust habe es durchzuspielen...
Ja vor allem weil es nun ne freie Kamera hat, also du kannst sie mit dem rechten analogstick frei drehen und bewegen :D

Jack schrieb:
Ja vor allem weil es nun ne freie Kamera hat, also du kannst sie mit dem rechten analogstick frei drehen und bewegen :D

ich bin verdammt froh,das es diese funktion endlich gibt :D

ich frag mich nur wie kojima sein spiel jetzt noch spielen will,er leidet ja an motion-sickness

Motion Sickness ist ja nur bei intensieveren Spielen bemerkbar.
Ich mein ne halbe Stunde kann er zocken, hat er auch auf der E3 und das ohne Probs.
So lange er solch herausragenden Spiele macht ist es schon ok :D

nightelve,
wenn man keine Ahnung aht dann einfach mal die f**** halten :P ;)

nightelve schrieb:
Jack schrieb:
nightelve,

Ich weiss was gutes Gameplay ist, und DAVON war MGS1-3 weit weg, dank dieser doofen Sidescroller-Kamera :P

Self-Owned :D
Das bisher die 3D MGS keine Sidescroller Cam hatten, sondern eine fixe-cinastische zeigt mir das du keine Ahnung hast XD

Jack schrieb:
nightelve schrieb:
Jack schrieb:
nightelve,

Ich weiss was gutes Gameplay ist, und DAVON war MGS1-3 weit weg, dank dieser doofen Sidescroller-Kamera :P

Self-Owned :D
Das bisher die 3D MGS keine Sidescroller Cam hatten, sondern eine fixe-cinastische zeigt mir das du keine Ahnung hast XD

ändert nichts dran dass das Spiel im Vergleich zu Splinter Cell ne Gameplaygurke war ^^

Hm trollen kann zwar irgendwie spassig sein^^

Geiles spiel...

Der gefräßige Snake bringt mich immer wieder zum lachen!!!

Metal Gear Solid ist einfach Weltklasse. MGS 1 fand ich am besten. Wenn ich mir dessen soundtrack anhöre bekomme ich Gänsehaut =)
Meint ihr MGS3 Subsistance würde hier auch online spielbar sein? Weil es US NTSC Format ist. Und geht das auch offline?

Snake_Solid schrieb:
Metal Gear Solid ist einfach Weltklasse. MGS 1 fand ich am besten. Wenn ich mir dessen soundtrack anhöre bekomme ich Gänsehaut =)
Meint ihr MGS3 Subsistance würde hier auch online spielbar sein? Weil es US NTSC Format ist. Und geht das auch offline?

Es ist Online Spielbar, klar, aber die US Version eben nur mit US PS2 bzw. US Netzwerk. Daher warte ich noch auf die PAL Version.
Aber ja CD1 ist das Spiel mit allen Verbesserungen und das spielt man Offline. CD 2 ist der Onlinekern.

Ja die frage ist ob ich mich mit meinem Arcor DSL 6000 ins US netzwerk einwählen kann. Und mit offline meine ich multiplay ob das geht. Sry

Nächste woche kommt die US Version bei mir an. Endlich echtes Rambo-Feeling, MGS3 wie es sein sollte. freu mich schon auf das für mich perfekte stealth game :)

nimmer krämpfe im rechten zeigefinger wegen dem doofen ego-modus. damit stellt sich mgs3 dann auf eine stufe mit seinen vorgängerspielen find ich!

Also ich habe heute morgen die NTSC/US Version bekommen=) Endlich :D Hab nur mal ne frage. Weis jemand ob ich mit mit diesem Spiel in die Amerikanischen Server bzw Asiatischen Server einloggen kann? Weil es das Spiel hier noch nicht gibt.

Definitiv, das ist die beste Version des Snake Eater Soundtracks.
Wer das nicht läd ist selbst Schuld!!! Also reinhören unglaublich gut :D

Stike schrieb:
Ich dachte, das passt so halbwegs hier her ;)

Musik!

http://www.splitmind.de/SnakeEater.zip ;) :D
OH
.
.
.
MY
.
.
.
GOD

all_coholic_2.gif