PS3 Metal Gear Solid 3: Subsistence

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sinvolle Erweiterung?

• Stimmen insgesamt
    42
Wednesday schrieb:
flo88 schrieb:
Wednesday schrieb:
Noah schrieb:
@ Leon: Also ich würd wegen den Snake Tales zu Substance greifen, vor allem wenn du ein Solid Snake Fan sein solltest. :)

dito

substance bietet einfach mehr :)
Finde ich gar nicht. Ok, wenn der Preis gleich hoch ist würde ich auch Substance nehmen, aber wenn SoL weniger kosten sollte würde ich dir dazu raten!

kommt drauf an wie viel einem an den zusätzlichen inhalten liegt,wenn man drauf verzichten kann,dann brauch man substance nicht unbedingt,wenn man sie spielen will,dann kommt man um substance nicht herum (imo) ;)
Also ja, die Snake Tales erweitern die SoL Story ja nicht, ev. war ich auch deshalb enttäuscht, ich habe eben erwartet das die Hauptstory erweitert wird...
Man, ich krieg grad wieder Lust SoL wieder mal durchzuspielen! Zum Glück habe ich nächste Woche Urlaub :D

Noah schrieb:
@ Leon: Also ich würd wegen den Snake Tales zu Substance greifen, vor allem wenn du ein Solid Snake Fan sein solltest. :)

Kann man die von Beginn an spielen? Bzw. wenn man einen fertigen Speicherstand vom Original hat?

Mog schrieb:
Noah schrieb:

Kann man die von Beginn an spielen? Bzw. wenn man einen fertigen Speicherstand vom Original hat?
Der Speicherstand vom Original nützt dir rein gar nix^^
Und ja, mann kann sie von Beginn an spielen :)

flo88 schrieb:
Mog schrieb:
Noah schrieb:

Der Speicherstand vom Original nützt dir rein gar nix^^
Und ja, mann kann sie von Beginn an spielen :)

Achso, das ist ja toll. Und wie schauts aus in Sachen Meryl und allgeimein neue Infos? Wieviel Spielzeit brauch man für die Snake Tales und wie lange gehen die. Wieviele sind es?

Mog schrieb:
Achso, das ist ja toll. Und wie schauts aus in Sachen Meryl und allgeimein neue Infos? Wieviel Spielzeit brauch man für die Snake Tales und wie lange gehen die. Wieviele sind es?
Spielzeit ist schon recht lange, aber genau kann ich es dir auch nicht sagen, habe sie eben nie ganz zu Ende gespielt wegen den oben genannten Gründen.

Grundsätzlich würde ich jedem, der zwischen MGS2: SOL und MGS2: SUB hin - und herschwankt auf jeden Fall zu letzteren raten.
Man kriegt einfach viel mehr geboten für sein Geld, hat man die ca. 16 Stunden SOL - Spielzeit hinter sich warten dann noch zig Missionen auf einem, es gibt die VR-Missions, die Snake Tales, den Foto Modus, den Skate Board Modus...
imo würde ich schon zu Substance kosten, auch wenn's 10 Euro teurer ist.

Mog schrieb:

Den Snake Tale in dem Meryl vorkommt hab ich bisher noch nicht gezockt, häng noch bei External Gazer rum^^. Insgesammt sind es fünf und wie lang du brauchst ist unterschiedlich, bei einem brauchte ich mal ne knappe Stunde bei oben genanntem bin ich jetzt bei 2 Std. und noch net durch. Aber Spaß machen sie auf jeden Fall, grad weil du Snake auf der Bohrinsel steuerst. :)

nasagoal schrieb:
Fisker schrieb:
öhm, was ist eigentlich besser, diese mgs3 spezial edition mit der zusätzlichen dvd, oder subsistance? ich steig da nicht ganz durch
MGS3-Platinum ist das "normale" MGS3 (mit der schlechten Kamera, ohne Onlinemodus, dafür nur 30 Euro), Subsistence ist die aufgebohrte Variante mit den ganzen Zusatzextras wie Onlinemodus, Metal Gear 1 und 2, der neuen Kamera usw., dafür dann aber wahrscheinlich auch zum Vollpreis

aha, danke für die info :)
und wie ist das mit den extras, mgs2 ist ja eigentlich sons of liberty, aber ich hör hier von mgs2: solid snake, was ist denn der unterschied zwischen den beiden... und mgs1 ist dann wohl das normale mgs richtig?

Es gibt kein MGS2: Solid Snake, sondern nur ein MG 2: Solid Snake.

Bisher sind 5 Teile Timeline - Metal Gear Spiele erschienen.

1987 Metal Gear
1990 Metal Gear 2: Solid Snake
1998/2003 Metal Gear Solid( The Twin Snakes)
2001 Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
2004: Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Metal Gear und Metal Gear 2 sind die Vorgeschichte von MGS1 und erzählen die Ereignisse zwischen MGS3 und MGS1.

Bei uns zulande ist leider keiner von beiden Teilen bisher offiziel erschienen, deswegen fegen die meisten nach wie vor die ersten 2 Teile einfach unter den Tisch... :rolleyes:

Noah schrieb:
Mog schrieb:

Den Snake Tale in dem Meryl vorkommt hab ich bisher noch nicht gezockt, häng noch bei External Gazer rum^^. Insgesammt sind es fünf und wie lang du brauchst ist unterschiedlich, bei einem brauchte ich mal ne knappe Stunde bei oben genanntem bin ich jetzt bei 2 Std. und noch net durch. Aber Spaß machen sie auf jeden Fall, grad weil du Snake auf der Bohrinsel steuerst. :)

Das ist cool. Ich glaube ich spiels mal. Nen Kumpel hat sich das gekauft. Aber er spielt es nicht. Nich son Fan scheinbar.

Mog schrieb:
Das ist cool. Ich glaube ich spiels mal. Nen Kumpel hat sich das gekauft. Aber er spielt es nicht. Nich son Fan scheinbar.

Solltest dir aber bewusst sein, dass die Story von einigen der Snake Tales -->
spinner.gif
ist. War selber derbst enttäuscht.

achso ist das, metal gear und metal gear 2 sind ja alle noch 2d, toll.. ich dachte ich krieg direkt die 2 ersten 3d teile mit subsistance zusammen 8-)

Komme heut endlich in den Genuss von MGS3 :lol:

Nur eine frage hab ich zum Spiel ist an einer Stelle vom Spiel die Klassische melodie zu hören???

Wär toll freu mich bis später!

Shini schrieb:
Komme heut endlich in den Genuss von MGS3 :lol:

Nur eine frage hab ich zum Spiel ist an einer Stelle vom Spiel die Klassische melodie zu hören???

Wär toll freu mich bis später!

Was meinste mit klassische Melodie?
Das haupthema? Dann ja - einmal in einer einer Zupfgitarren version und einmal zum Ende in einer traurigeren Version.

Ach musik untermalung ist kein spolern ist ja auch egal ich freu mich wie jeck ab 20 Uhr kann gezockt werden woohoo :)

Also ich habe keine lust auf den EU release zu warten falls er noch kommt. Ich habs mir bestellt für nur 30Euro inkl. Versand! :D [/i]

Nur Online spielen geht halt schwer mit der US ;)
Daher wart ich noch. Will nasa, noah und Exo den Hintern versohlen :P

Zurück
Top Bottom