Katana
L20: Enlightened
ist auf jeden fall gekauft weil ich mir snake eater nicht gekauft habe ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) Aber lohnt sich bestimmt für MGS-Freaks und solche, die MGS 3 ned besitzen

Ah, du auch hier -- Hi! :suprised:DarthSol schrieb:@ Presskohle/Baseman aus dem Websykline-Forum.
THX für die Übersicht!
P.S: Ich bin Big Boss!![]()
Ja. Falls das alte Europa auch in den Genuss von Existence kommen sollte unbedingt vorbestellen sobald bekannt. Weniger aus qualitativen Gründen, eher aus sammlerischen -- zumindest wenn die Auflage ähnlich niedrig wie in den USA ausfallen sollte. Einfach mal bei den Amis auf eBay vorbeischauen, dort wechselt mittlerweile die Limited Edition teilweise für bis zu 150$ den Besitzer.Stimmt es, dass die 3. Bonusdisk nur in der limitierten Fassung von Subs enthalten ist, man also schnellstmöglich zugreifen muss?
Presskohle schrieb:Ja. Falls das alte Europa auch in den Genuss von Existence kommen sollte unbedingt vorbestellen sobald bekannt. Weniger aus qualitativen Gründen, eher aus sammlerischen -- zumindest wenn die Auflage ähnlich niedrig wie in den USA ausfallen sollte. Einfach mal bei den Amis auf eBay vorbeischauen, dort wechselt mittlerweile die Limited Edition teilweise für bis zu 150$ den Besitzer.Stimmt es, dass die 3. Bonusdisk nur in der limitierten Fassung von Subs enthalten ist, man also schnellstmöglich zugreifen muss?

Kann damit leben, darauf verzichten zu müssen.^^
)
.Ich gebe jetzt meinen Senf auch noch dazu! Wie gesagt, es ist ja ok wenn dir das Spiel nicht gefällt, aber es gibt Millionen denen MGS gefällt, also wird es wohl etwas richtig machenSponkman schrieb:Weil es für mich klingt als würdest du deine Meinung als absolut hinstellen. Wenn Spiele sich nicht weiterentwickeln würden, seis durch cineastische Aufmachung oder eine offene Spielwelt, würden wir heute Pac-Man mit tollem 3d und displacement Mapping spielen.
Metal Gear Solid hat auf mehrer Arten die Videospielewelt bereichert und es wäre wirklich aufwendig wenn wir hier alle aufzählen würden. Natürlich hast du weiterhin das gute Recht MGS als Textwüste abzustrafen, aber du must akzeptieren das es millionen Loyaler Fans hat - mich eingeschlossen. Und die spielen MGS nicht weil es eine "öde textwüste" ist.
Wenn du mehr darüber erfahren willst kann ich dir gerne ne PN schicken und dir erklären warum MGS zu den besten (imo sogar die beste^^) Serien der Videospielgeschichte gehört!Mog schrieb:Sagt mal, ist das Spiel eigentlich schon draußen bzw. erscheint es überhaupt noch? Es war doch mal von März die Rede und bei Amazon steht nix.
Zum Thema: Ich finds ne riesige Abzocke. Kamera, MGS 1 + 2, Onlinemodus alles schön und gut. Gibts bei Ninja Gaiden aber alles kostenlos. Ninja Gaiden 1 - 3, Kameraerneuerung, Geschwindigkeit, neue Gegner, Sequenzen, Waffen, Onlinemodus. Alles kostenlos zum Download und für die, die es nicht downloaden konnten später mit neuem Missionsmodus für 30,- anstatt für 60,-. Defintiv ABZOCKE. Geht auch anders und kommt mir nicht ins Haus.

B@¥ek schrieb:Naja ih finde nicht das es eine Abzocke ist, weil ich ja nicht zum Kauf gezwungen werde![]()

Mog schrieb:B@¥ek schrieb:Naja ih finde nicht das es eine Abzocke ist, weil ich ja nicht zum Kauf gezwungen werde![]()
Ja, aber für Fans mit kleinem Geldbeutel ist es schon ein Faustschlag in den Bauch.![]()
B@¥ek schrieb:Mog schrieb:B@¥ek schrieb:Naja ih finde nicht das es eine Abzocke ist, weil ich ja nicht zum Kauf gezwungen werde![]()
Ja, aber für Fans mit kleinem Geldbeutel ist es schon ein Faustschlag in den Bauch.![]()
Stimmt...wenn das so ist, dann einfach warten bis es billiger wird(was ja nicht lange dauern wird).

Vor allem wo wäre das Problem gewesen Metal Gear 1 und 2 als PlayStation 1-Spiel herauszubringen. Wie Final Fantasy Origins? Sie hättens auch schon bei MGS 1, 2 oder 3 dazupacken können.
B@¥ek schrieb:Vor allem wo wäre das Problem gewesen Metal Gear 1 und 2 als PlayStation 1-Spiel herauszubringen. Wie Final Fantasy Origins? Sie hättens auch schon bei MGS 1, 2 oder 3 dazupacken können.
Meinst du mit MGS1-2 jetzt die ganz alten Teile?
Mog schrieb:B@¥ek schrieb:Vor allem wo wäre das Problem gewesen Metal Gear 1 und 2 als PlayStation 1-Spiel herauszubringen. Wie Final Fantasy Origins? Sie hättens auch schon bei MGS 1, 2 oder 3 dazupacken können.
Meinst du mit MGS1-2 jetzt die ganz alten Teile?
Jupp. Die hätte ich gerne mal. Habe den ersten Teil mal runtergeladen fürn Emulator. War ziemlich mies. Aber ich würd gern alle Teile mein Eigen nennen und der Wiedererkennungswert, das heißt die Ideen aus dem aller ersten Teil, ist schon lustig. Außerdem ist natürlich die Story wichtig. Hoffe mal auf ne Neuauflage fürn DS oder PSP.
So schwär ist das ja nicht