PS3 Metal Gear Solid 3: Subsistence

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sinvolle Erweiterung?

• Stimmen insgesamt
    42
Ich hoffe, dass irgendjemand so gütig ist, die DVd einzeln bei Ebay zu verkaufen...oder ich ruf bei Konami an und sag, meine Bonus - DVD wäre zerkratzt und ich hätte gerne eine neue...

Ich finds ehrlich gesagt nicht fair, dass wir Europäer uns die Platin - Edition kaufen müssen, um die DVD zu sehen...die Amis kriegen das Teil gratis zu Subsistance mit dazu..

Leider waren und siend wirEuropäer immer die Melkkühe bisher der Industrie :neutral:

Und ich dachte schon, Konami mag uns Palianer...nach der kostenlosen Beigabe von "The Document of MGS2" bei Substance und dem Boss Theater Modus bei Snake Eater war ich echt der Meinung, wir Europäer werden bevorzugt behandelt...

Naja, in wiefern man ein Steelbook oder eine Bonus DVD als Entschädigung für 6 Monate warten darstellt ist jedem selbst überlassen ;)

Eigentlich müssten die Japaner uns Deutsche ja eher mögen als die Amis *aufvergangenheitblick* :rolleyes: ;)

Kann die Meinungen einiger teils schon verstehen, aber grade über Konami können wir uns nicht beschweren. Gut die Sache mit der Disc ist unglücklich aber dafür bekommen wir auch immer Extras die die anderen wiederum nicht bekommen.

goiles video :o

wieso habens die regen und gewitter effekte net mit ins fertige spiel geschafft?wenn sie extra neue engine gemacht haben war das doch dann ehr ne verschlimmbesserte engine

OMG

mgs3 subsictenc 9,8 bei ign :)

ign review

nich das ich was auf die wertungen von ign geben würde,aber is immerhin die selbe wertung wie für halo 2 und god of war :D

@jack

gnade dir gott wenn du dem game bloss ne 11/15 gibst :P

Was hat denn MGS3:SE von IGN bekommen?

WOW alles 10 ausser die Grafik mit 9.5

also hammer, sollte sich jeder neu kaufen... ich werds tuns :D

IGN schrieb:
Gameplay 10
You have to love how the new camera makes Snake Eater feel like a new game, and the other modes more than back up the single player experience, while multiplayer rocks all.

Das freut mich doch sehr. Obwohl die cam nie wirklich gestört hat. Ganz ehrlich, ich hatte kaum Probs. mit der Cam, maybe wird MGS3 jetzt noch besser, laut IGN ist es es (:-?)

ok hab geguckt, MGS3:SE hat 9.6 bekommen!

btw. Wann erscheint nun das Game hierzulande? Und hab ich das richtig gesehen, dass man diesmal (im Vergleich zu Substance halt) "nur" 30 € berappen muss?

Zurück
Top Bottom