Anoobis schrieb:
denn erst in Twin Snakes gewinnt Davids Chara an Tiefe, Entwicklung und vor allem Glaubwürdigkeit.
yo glaubwürdigkeit lol,mit 3 rückwärtsalti raketen ausweichen ne
Eben, denn das ist etwas was viele nicht verstehen und mit Lachen abwedeln.
Aber hinter die Fassade und den Charakter von Snake blicken können viele scheinbar nicht.
Gut dann erklär ich das mal für alle nochmal L A N G S A M:
- Warum glaubt ihr hat Kojima ausgerechnet Ryuhei Kitamura für die PolygonDemos ausgewählt?
Der Style den er hat ist seit Versus unter Fans einfach beliebt und scheinbar hat Kojima sich den Gedanken zu herzen genommen die viele hier gar nicht bedacht haben und das Remake dadurch abstempeln.
- Wie ist es möglich dass ein Soldat, die gesamte Einheit von Foxhound auslöschen kann, obwohl er Waffenmäßig und Skillmäßig unterlegen ist?
- In der Psone Fassung habe ich mich und viel Freaks das immer gefragt. Nun die Antwort ist simpel: Snake ist ein Supersoldat mit besseren Fähigkeiten als ein normaler Marine.
- Und wo sah man das in MGS?
Nirgends, aber das lag an der Hardwarelimitierung und der Entwicklung des Motion Capturing sowie Darstellung der Inszenierung.
- Und genau hier kommt der Aspekt voll im Remake zum gelten.
Auf den ersten Blick kommen einem die Slow Mo Bullettime Aufnahmen übertrieben vor, aber erst heir wird erst ersichtilich wie Snake es schafft ganz Foxhound zu besiegen und wir erfahren dadurch wirklich dass er "übermenschliche" Skills hat, die ein wenig stark betont dargestellt werden.
- Genau dieser Aspekt macht Davids Cahra endlich glaubwürdig, denn trotz der Inszenierung erkennt man das Snake nicht nur Mhyu Thai Boxen kann, sondern auch in der Lage ist Kugeln aus dem lauf zu hören und Auszuweichen - ja übertrieben dargestellt aber ist wie es ist^^
- Ob das jedem gefällt ist geschmackssache aber im Kontext des Carakters war diese Inszenierung eine Bereicherung für seine Entwicklung wie Glaubwürdigkeit - Paradox aber ein beweis für Kojimas Genie.