eima
L17: Mentor
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Hm wiso listet IGN Sub einmal normal und einmal als Limited Edition?
greetz e1ma
greetz e1ma
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kimi schrieb:so hab mir heute die us version von subsistence bestellt, da sie ja zum halb-preis kommt und bin mir sicher das konami bei uns wieder den vollen preis haben will!
weiss einer, ob man die us version hier bei uns auch online spielen kann???
Wednesday schrieb:RWA schrieb:So weit ich weiss, soll es erst im Herbst erscheinen.
noch so lang![]()
hoffentlich bekommen wir ähnliche features wie die jap. version,aber ich glaub nich dran![]()
![]()

kimi schrieb:auf ign ist subsistence auch schon getestet wurden... mit unglaublichen 9.8![]()

Jack schrieb:kimi schrieb:auf ign ist subsistence auch schon getestet wurden... mit unglaublichen 9.8![]()
XD zurecht, aber das steht schon seit heute morgen eine seite zurück in diesem Topic![]()
na dann!

Katana schrieb:das teil soll endlich kommen...

Wednesday schrieb:Katana schrieb:das teil soll endlich kommen...
das wird zumindest bei uns wohl noch bis herbst dauern![]()
![]()

Katana schrieb:Wednesday schrieb:Katana schrieb:das teil soll endlich kommen...
das wird zumindest bei uns wohl noch bis herbst dauern![]()
![]()
naja ich habe snake eater nie gespielt weil ich keine zeit hatte und auch kein geld dafür und wie ich es mir kaufen wollte wurde bekannt das ne verbesserte version kommen soll...
ich warte also schon ziemlich lange auf teil 3![]()

Wednesday schrieb:aber es wird sich lohnen,vor allem bleibt dir eine miese kameraperspektive erspart![]()
Wednesday schrieb:aber es wird sich lohnen,vor allem bleibt dir eine miese kameraperspektive erspart![]()

Anoobis schrieb:@DarthSol
oh doch die kamera war sehr sehr schlecht,diese schräg oben perspektive machte es schier unmöglich gegner rechtzeitig zu sehn,ausser man wechselte alle 5 meter in die ego perspektive....in den andern teilen fällt das net weiter auf,weil man da ja das radar hat,da kann man sich orientieren wo gegner sind,aber bei SE geht das kaum,ausser dann halt wenn mans 1-2 durch hat und weiss mehr oder weniger wo die gegner stehen
als ich des erste mal snake eater damals durchgezockt hatte,hat ich nach den ersten leveln kein bock mehr weil ich in jeden gegner gerannt bin,dann halt 0 bock auf weiter schleichen,weils durch die kamera einfach nur dumm war,von abschnitt zu abschnitt gerannt,jeden raum alarm ausgelöst,aber sterben konnt man ja auch net wirklich,von daher![]()