PS3 Metal Gear Solid 3: Subsistence

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sinvolle Erweiterung?

• Stimmen insgesamt
    42
Bevor MGS3 Subsistence zu uns kommt, muss MGS3 Snake Eater erst als Platinum kommen mit der Volume 1 Saga Bonus DVD.
Herbst kommts.

so hab mir heute die us version von subsistence bestellt, da sie ja zum halb-preis kommt und bin mir sicher das konami bei uns wieder den vollen preis haben will!

weiss einer, ob man die us version hier bei uns auch online spielen kann???

kimi schrieb:
so hab mir heute die us version von subsistence bestellt, da sie ja zum halb-preis kommt und bin mir sicher das konami bei uns wieder den vollen preis haben will!

weiss einer, ob man die us version hier bei uns auch online spielen kann???

die limited edition mit metal gear 1+2 und der 3. disc mit dem 3 stunden zusammgefassten film kostet doch net nur halb preis,da wäre konami ja schön dumm

und NEIN,man kann die us version selbstverständlich NICHT auf ner pal ps2 online spielen,du brauchst dazu a.)ne us ps2 und b.)nen us networkadapter (oder halt ne us slim pstwo)
nein auch mit modchip is da nix zu machen

Diesmal seh ichs eher skeptisch ;)
aber naja, so ein 3 Disc Digipack wär mal was tolles....

ign nach bekommen die amis doch diese version ebenfalls,warum sollte europa leer ausgehn?
grad metal gear 2 wurde extra für die ps2 version jetz auf englisch übersetzt(gab ja sonst nur fan übersetzung im netz),wäe wohl kein problem das englisch zu lassen und bei den europäern mit rein zu packen

auf ign ist subsistence auch schon getestet wurden... mit unglaublichen 9.8 :D

Jack schrieb:
kimi schrieb:
auf ign ist subsistence auch schon getestet wurden... mit unglaublichen 9.8 :D

XD zurecht, aber das steht schon seit heute morgen eine seite zurück in diesem Topic :D

:lol: na dann!
muss ich übersehen haben, da ich schon geschaut hab und mich gewundert hab das ich es nirgends gelesen hab ;)

ach ja, auf ign... ne 9,8 :P

Krass, der Tag wird ja immer besser!
Erst die Ankündigung einer Sony - Pressekonferenz, je diese Hammerwertung von MGS3: Subs - das sind endlich mal gute Nachrichten in meinen Ohren.
Dabei hab ich doch erst am Sonntag Geburtstag! :lol:

Einziger Wehmutstropfen:
Der PAL - Release von Subsistance. Sowas ist mal wieder eine Frechheit.
Naja, dafür erleben wir wieder ein super - 4. Quartal!
MGS3: Subsistance und FFXII und Zelda TP- der Geldbeutel wird Ende des Jahres wieder bluten müssen.

Wednesday schrieb:
Katana schrieb:
das teil soll endlich kommen...

das wird zumindest bei uns wohl noch bis herbst dauern :shakehead: :hmpf:

naja ich habe snake eater nie gespielt weil ich keine zeit hatte und auch kein geld dafür und wie ich es mir kaufen wollte wurde bekannt das ne verbesserte version kommen soll...
ich warte also schon ziemlich lange auf teil 3 :hmpf:

Katana schrieb:
Wednesday schrieb:
Katana schrieb:
das teil soll endlich kommen...

das wird zumindest bei uns wohl noch bis herbst dauern :shakehead: :hmpf:

naja ich habe snake eater nie gespielt weil ich keine zeit hatte und auch kein geld dafür und wie ich es mir kaufen wollte wurde bekannt das ne verbesserte version kommen soll...
ich warte also schon ziemlich lange auf teil 3 :hmpf:

aber es wird sich lohnen,vor allem bleibt dir eine miese kameraperspektive erspart ;)

Wednesday schrieb:
aber es wird sich lohnen,vor allem bleibt dir eine miese kameraperspektive erspart ;)

So mies ist sie imo gar nicht. Auch wenn alle meckern - die Kamera in SE ist die beste in der MGS - Serie. In keinem anderen Teil ist sie so frei beweglich wie in MGS3. Ich hab parallel zu SE damals TTS gespielt, und da ist mir das sehr deutlich aufgefallen.

@ Subsistance: Mensch, ich bin am überlegen, ob ich mir die Platin - DVD holen soll, wegen der Bonus - DVD. Dann hätte ich das Spiel mit Subsistance zwar 3x mal, aber es soll ja auch Leute geben, die 5 Versionen von OoT haben.
Naja, hinterher würde ich mich aber dann sicher ärgern, weil Konami am Ende dann die Bonus Disc getrennt auch noch verkauft...

@DarthSol

oh doch die kamera war sehr sehr schlecht,diese schräg oben perspektive machte es schier unmöglich gegner rechtzeitig zu sehn,ausser man wechselte alle 5 meter in die ego perspektive....in den andern teilen fällt das net weiter auf,weil man da ja das radar hat,da kann man sich orientieren wo gegner sind,aber bei SE geht das kaum,ausser dann halt wenn mans 1-2 durch hat und weiss mehr oder weniger wo die gegner stehen

als ich des erste mal snake eater damals durchgezockt hatte,hat ich nach den ersten leveln kein bock mehr weil ich in jeden gegner gerannt bin,dann halt 0 bock auf weiter schleichen,weils durch die kamera einfach nur dumm war,von abschnitt zu abschnitt gerannt,jeden raum alarm ausgelöst,aber sterben konnt man ja auch net wirklich,von daher :lol:

Anoobis schrieb:
@DarthSol

oh doch die kamera war sehr sehr schlecht,diese schräg oben perspektive machte es schier unmöglich gegner rechtzeitig zu sehn,ausser man wechselte alle 5 meter in die ego perspektive....in den andern teilen fällt das net weiter auf,weil man da ja das radar hat,da kann man sich orientieren wo gegner sind,aber bei SE geht das kaum,ausser dann halt wenn mans 1-2 durch hat und weiss mehr oder weniger wo die gegner stehen

als ich des erste mal snake eater damals durchgezockt hatte,hat ich nach den ersten leveln kein bock mehr weil ich in jeden gegner gerannt bin,dann halt 0 bock auf weiter schleichen,weils durch die kamera einfach nur dumm war,von abschnitt zu abschnitt gerannt,jeden raum alarm ausgelöst,aber sterben konnt man ja auch net wirklich,von daher :lol:

Hehe, darauf kann ich nur antworten: Schonmal was von Tarnung gehört? :P
Es stimmt schon, dass die Kamera nicht optimal ist, aber im Unterschied zu MGS2, wo die Kamera total fix war (es sei denn, man stand an einer Ecke), war die Kamera von Snake Eater schon ein Fortschritt.
Und ich persönlich hatte keine Probleme mit dem Spiel, bin halt 85 % des Spiels am Boden gekrochen. :lol:

Zurück
Top Bottom