PS3 Metal Gear Solid 3: Subsistence

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sinvolle Erweiterung?

• Stimmen insgesamt
    42
Hier: http://www.gamespot.com/ps2/adventure/mgs3subsistence/media.html?mode=gameplay
gibts Gameplay Movies en masse. Besonders Empfehlenswert sind imo Nummer 10, 9 und 7 in Sachen Onlinemodus und Singleplayer, wie es sich so Sielt in der neuen Ansicht die Videos 3 und 4. Falls das Streamen nicht klappt, einfach Download, was jedoch eine Registrierung voraussetzt.

Grüsse funfan :)

Wer weis, vielleicht "muss" ichdank diesem Spiel doch noch in dieser Generation Online gehen mit den Konsolen ^^ ;)

Wenn ich nicht schon online mit der PS2 wäre, würde MGS3 Subsistence endgültig mein Grund sein es zu tun :D

Naja, der Online Mode wird sicher rocken, aber ich erwarte mal nicht so viel.
Dennoch Online werd ich dennoch gehen^^

Jop, sehr geil! :)

Spätestens zum Release von MGS3 möchte ich mir ein neues DSL-Modem zulegen, da ich mit meiner Fritz Box SL und der PS 2 keine Verbindung herstellen kann, kann mir da einer ein gutes Modem empfehlen?

Och Mann, der Download bei Rapidshare geht einfach bei mir net!!
Wie bekomm ich das nu?? :-(

Was wäre denn eigentlich der einfachste und günstige Weg, um mit einer guten alten Playstation 2 Baujahr 2002 (gekauft am Releasetag von MGS2: Sons of Liberty ;)) Online zu gehen?
Ist es vielleicht auch irgendwie möglich, mein DSL Modum mit der PS2 zu vernetzen?

Die Gameplay - Videos lachen mich irgendwie schon an, aber nur wenn ich mir nicht für teures Geld irgendwelche Japan - Importe holen muss.

hm nja mir kommen die maps auf einmal irgend wie extrem groß vor.... :o :o

Deutschland: Metal Gear Solid 3 Platinum mit Bonus DVD

Konami gibt bekannt, dass Metal Gear Solid 3: Snake Eater in der preiswerten Platium-Version die Bonus DVD METAL GEAR SAGA VOL. 1 beiliegen wird.

Das auf der Bonus DVD enthaltene dokumentarische Video präsentiert detailliert die Geschichte der Metal Gear-Serie. Die DVD mit bislang unveröffentlichtem Material enthält in Deutsch lokalisierte Untertitel, hat eine Laufzeit von etwa 30 Minuten und führt in die Welt von Metal Gear ein.

Mit Beiträgen des Schöpfers und Directors der Serie, Hideo Kojima, bietet die DVD chronologisch erzählt einen Einblick die Serie. Preis: Euro 29,95. Release: 23.03.06
Quelle: Gamefront
ich hole mir lieber Subsistence :)

Waargh ich hasse Konami Europe!
Was für ne Abzocke -.-
Jetzt muss sich mir die Platinum und Subsistence kaufen.....

Jack schrieb:
Waargh ich hasse Konami Europe!
Was für ne Abzocke -.-
Jetzt muss sich mir die Platinum und Subsistence kaufen.....
Holst du dir nur wegen der Bonus-DVD die Platinum :-?

Die Verarsche mache ich ehrlich gesagt nicht mit. Ich werde schauen obs das Video auf der DVD dann irgendwo im Netzt gibt... :rolleyes:

Sorry, aber Verarschen kann ich mich selber :shakehead:

Kennst mich ja, nasa^^
Ich bin der MGS Freak überhaupt^^

Aber naja, solang sie zum Bugetpreis kommen kanns mir recht sein.

Zurück
Top Bottom