PS3 Metal Gear Solid 3: Subsistence

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sinvolle Erweiterung?

• Stimmen insgesamt
    42
Jack schrieb:
Yukito schrieb:
Naja die Geschichte von Raiden wurde doch eigentlich auch abgeschlossen oder ? :-?

btw hoffentlich kommt für Europa auch eine SE :(

Jaein^^
Im Grunde wäre Raidens Story abgehandelt, wenn er sich wirklich für seine Familie entschieden hätte und mit seinem ICH abschliessen hätte können^^

Hat er aber nicht, daher kommt er auch in MGS4 vor und wird wohl der neue Heilsbringer der Metal Gear Reihe.

hm jo gut :suprised:

RWA schrieb:
NEIN MGS4 ist nur das lezte MGS in seiner Art. Nach MGS4 kannst du mit MGr (Raiden) rechnen. MGS4 schließt nur mit Solid (Dave) Snake ab.

Falls es so kommt warte ich mal ab wie das ganze sich entwickelt, aber es kann auch gut sein das ich mich zusammen mit Dave und Hideo aus dem aktiven Metal Gear Dienst zurückziehe, ein MG ohne diese beiden kann und will ich mir einfach nicht vorstellen.

RWA schrieb:
NEIN MGS4 ist nur das lezte MGS in seiner Art. Nach MGS4 kannst du mit MGr (Raiden) rechnen. MGS4 schließt nur mit Solid (Dave) Snake ab.

Sicher? Ist meines Erachtens noch ein bisschen zu früh das zu sagen. Ich glaubs erst wenn ich Snake tot über meinen Bildschirm flimmern sehe. ^^

Und dass ein MGR kommt glaub ich jetzt ganz ehrlich gesagt eher nicht.

TheExorzist schrieb:
RWA schrieb:

Sicher? Ist meines Erachtens noch ein bisschen zu früh das zu sagen. Ich glaubs erst wenn ich Snake tot über meinen Bildschirm flimmern sehe. ^^

Und dass ein MGR kommt glaub ich jetzt ganz ehrlich gesagt eher nicht.

Sagt Kojima selbst im making of MGS-Saga.
Es wird der letzte Teil der Saga um Solid Snake sein.

928437_20060124_screen014.jpg

@Making of auf der US-Version:
Ich werde mir definitiv nicht die US, sondern die PAL-Version von Subsistence holen, weil ich das Teil auch online zocken will. Das Making of von der Bonus-DVD werde ich mir dann wohl oder übel irgendwo anders "besorgen" müssen, es sei denn das Video schafft es auf die PAL-Version. Aber irgendwie glaube ich da nicht dran... :-?

Ich schon und Ich denke ich muss die US Subsistence kaufen -.-

Wieso hat Solid Snake 6 Kapitel,MGS3 war doch über Big Boss.

Er hat eigentlich 5 Kapitel,dass ist ja ähnlich wie bei einem klassischem Drama

Chapter 1 MG(Solid Snake wird vorgestellt)
Chapter2 MG2(Solid Snake sichert sich seinen Ruf als Legende)
Chapter3 MGS1(Solid Snake erlebt das bedeutenste Abenteuer seines Lebens,Höhepunkt)
Chapter4 MGS2(Solid Snake wird langsam alt,sein Leben nähert sich langsamdem Ende und er spürt dies auch,er will ein Andenken hinterlassen)
Chapter5 MGS4(Solid Snake ist alt geworden und er spürt,dass er kaum noch Zeit hat,sein Tod ist wohl unausweichliche Konsequenz,doch wird er es schaffen,dass zu erreichen was er sich vorgenommen hat?)

Naja, man kann sehr weit ausholen und meinen MGS3 stellt irgendwo Solid Snake und seine Herkunft dar.
Sein handeln im Jetzt stehen irgendwie doch anders da, als vor MGS3, zumal wir auch erfahren wann er auf die Welt kam und er teil des Ergebnis aus dem Erlös der Legacy ist.
Zwar nicht viel aber Kerndaten.

MGS3 ist IMO eine Art Prolog zur Solid-Saga. In diesem Sinne passt das Game hervorragend ins Gesamtbild.

Scheint so, als ob auch wir die Making Of DVD bekommen: http://www.gameinformer.com/News/Story/200601/N06.0126.1804.16198.htm

GI: So right now it’s[Metal Gear Saga] only coming out in North America?

Payton: It’s coming out in North America and it’s going to be included in the budget version of Snake Eater in Europe. So it’s going to be like a two disc set. And the second disc is going to be Saga. And we’re translating it into Spanish, French, German, Italian. So that’s what I’m working on now. Took a quick break for Gamers’ Day and now I’m going back to the office on Friday to go finish up the European version of Saga. So hopefully a Japanese version is next. That’ll be fun.

@Guybrush:
Scheint nur so, als wenn die Bonus-DVD bei der kommenden Platinum-Version von MGS3 dabei ist. Von Subsistence steht da noch nichts :-?

BTW, du bist auch aus Elmshorn? :)

nasagoal schrieb:
@Guybrush:
Scheint nur so, als wenn die Bonus-DVD bei der kommenden Platinum-Version von MGS3 dabei ist. Von Subsistence steht da noch nichts :-?

BTW, du bist auch aus Elmshorn? :)

Hat mich auch ein wenig gewundert, dass da nur von 2 Discs gesprochen wird. Wird wohl Die Budget Version sein und nicht Subsistence.

Vielleicht wird bei uns so im April die Budget Version mit Metal Gear Saga veröffentlicht und irgendwann im Herbst Subsistence. Das würde ich mir allerdings überhaupt nicht wünschen.

Ja, ich komme auch aus Elmshorn :)

:o

Das sieht nach nen Suchtmacher aus. Die Atmo ist richtig super und die Mukke auch, die Grafik sowieso und die Cam ist auch frei drehbar. Hey Komani sollte die Leute vorher warnen, ...

Zurück
Top Bottom