AllGamer
L20: Enlightened
irgendwas besonderes wird die PAL schon kriegen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

AllGamer schrieb:irgendwas besonderes wird die PAL schon kriegen![]()
Jack schrieb:Yukito schrieb:Naja die Geschichte von Raiden wurde doch eigentlich auch abgeschlossen oder ? :-?
btw hoffentlich kommt für Europa auch eine SE![]()
Jaein^^
Im Grunde wäre Raidens Story abgehandelt, wenn er sich wirklich für seine Familie entschieden hätte und mit seinem ICH abschliessen hätte können^^
Hat er aber nicht, daher kommt er auch in MGS4 vor und wird wohl der neue Heilsbringer der Metal Gear Reihe.
RWA schrieb:NEIN MGS4 ist nur das lezte MGS in seiner Art. Nach MGS4 kannst du mit MGr (Raiden) rechnen. MGS4 schließt nur mit Solid (Dave) Snake ab.
RWA schrieb:NEIN MGS4 ist nur das lezte MGS in seiner Art. Nach MGS4 kannst du mit MGr (Raiden) rechnen. MGS4 schließt nur mit Solid (Dave) Snake ab.
TheExorzist schrieb:RWA schrieb:NEIN MGS4 ist nur das lezte MGS in seiner Art. Nach MGS4 kannst du mit MGr (Raiden) rechnen. MGS4 schließt nur mit Solid (Dave) Snake ab.
Sicher? Ist meines Erachtens noch ein bisschen zu früh das zu sagen. Ich glaubs erst wenn ich Snake tot über meinen Bildschirm flimmern sehe. ^^
Und dass ein MGR kommt glaub ich jetzt ganz ehrlich gesagt eher nicht.
Jack schrieb:Sagt Kojima selbst im making of MGS-Saga.
Es wird der letzte Teil der Saga um Solid Snake sein.

GI: So right now its[Metal Gear Saga] only coming out in North America?
Payton: Its coming out in North America and its going to be included in the budget version of Snake Eater in Europe. So its going to be like a two disc set. And the second disc is going to be Saga. And were translating it into Spanish, French, German, Italian. So thats what Im working on now. Took a quick break for Gamers Day and now Im going back to the office on Friday to go finish up the European version of Saga. So hopefully a Japanese version is next. Thatll be fun.
nasagoal schrieb:@Guybrush:
Scheint nur so, als wenn die Bonus-DVD bei der kommenden Platinum-Version von MGS3 dabei ist. Von Subsistence steht da noch nichts :-?
BTW, du bist auch aus Elmshorn?![]()