Torrod
L12: Crazy
Jack schrieb:Der ottonormalverraucher wird MGS3: S einfach im Regal stehen lassen, als Fan ist es aber das non plus ultra Paket.
Vor allem wenn man den 3. Teil eh noch nicht hat

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Der ottonormalverraucher wird MGS3: S einfach im Regal stehen lassen, als Fan ist es aber das non plus ultra Paket.

nasagoal schrieb:Und wer MGS3 noch gar nicht hat, der muss IMO sowieso zuschlagen, sonst verpasst er eines der besten Spiele aller Zeiten.
Jack schrieb:Ich würd mich freuen wenn die Pal Version noch eine zusatz DVD bekäme mit einem kleinen Making of ala MGS2 oder Document of MGS.
3 DVDs umfasst Subsistence schon. Mit deiner 4.Jack schrieb:Wird afaik doch nur eine Disc^^
Jack schrieb:LOL?
Was ist mir da denn entgangen?^^
Gibts da Infos?

Metal Gear Solid 3: Subsistence nicht vor April 2006 in Europa?
15.11.05 - Metal Gear Solid 3: Subsistence Click Picture von Konami scheint nicht vor April 2006 in Europa ausgeliefert zu werden. Das geht aus einem Geschäftsbericht von Konami hervor.
Im Ergebnisbericht des ersten Geschäftshalbjahres (01.04.05 - 30.09.05) hat Konami das Lineup für das zweite Halbjahr (01.10.05 - 31.03.06) veröffentlicht. Während Metal Gear Solid-Titel in diesem Zeitraum für die USA und Japan geplant sind, taucht kein einziger für Europa auf.
Das bedeutet, dass Metal Gear Solid 3: Subsistence Click Picture in Europa frühestens im April 2006 in Europa ausgeliefert werden könnte; in den USA erscheint das Spiel im 1. Quartal 2006, in Japan am 22.12.05. Konamis offizieller Termin für Europa ist weiterhin nur 2006.

Jack schrieb:Special Edition:

TheExorzist schrieb:Jack schrieb:Special Edition:
Die natürlich (mal wieder) sicher nicht in EU veröffentlicht wird...![]()

Jack schrieb:Vielleicht als Boni für die lange Wartezeit![]()