PS3 Metal Gear Solid 3: Subsistence

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sinvolle Erweiterung?

• Stimmen insgesamt
    42
also wenn die mega version aus japan auch in PALien erscheint hole ich es mir auch. sonst warte ich auf die Platinum version.

Ich hole es mir auf jeden Fall, Onlinemodus, 3rd-Person-Camera und die Metal Gear-Oldies wären mir 60 Euro auf jeden Fall Wert.

Und wer MGS3 noch gar nicht hat, der muss IMO sowieso zuschlagen, sonst verpasst er eines der besten Spiele aller Zeiten.

Ich würd mich freuen wenn die Pal Version noch eine zusatz DVD bekäme mit einem kleinen Making of ala MGS2 oder Document of MGS.

Metal Gear Solid 3: Subsistence nicht vor April 2006 in Europa?

15.11.05 - Metal Gear Solid 3: Subsistence Click Picture von Konami scheint nicht vor April 2006 in Europa ausgeliefert zu werden. Das geht aus einem Geschäftsbericht von Konami hervor.

Im Ergebnisbericht des ersten Geschäftshalbjahres (01.04.05 - 30.09.05) hat Konami das Lineup für das zweite Halbjahr (01.10.05 - 31.03.06) veröffentlicht. Während Metal Gear Solid-Titel in diesem Zeitraum für die USA und Japan geplant sind, taucht kein einziger für Europa auf.

Das bedeutet, dass Metal Gear Solid 3: Subsistence Click Picture in Europa frühestens im April 2006 in Europa ausgeliefert werden könnte; in den USA erscheint das Spiel im 1. Quartal 2006, in Japan am 22.12.05. Konamis offizieller Termin für Europa ist weiterhin nur 2006.

Was ist denn das fürn Scheiß! :x

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :(

Das wäre echt schade. Ich freue mich doch so dolle auf den Onlinemodus :)

wieso braucht Konami so lange für eine PAL version? das meiste des spiels ist doch schon übersetzt. ;)

LOL
Jetzt regt euch nicht auf, ist doch Gang und Gäbe bei Konami^^

Special Edition:
img10071819530.gif

Ich bin guter Dinge, Konami hat immer für die wartenden PAL MGS Fans ein kleines Boni gehabt ;)

Zurück
Top Bottom