PS3 Metal Gear Solid 3: Subsistence

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sinvolle Erweiterung?

• Stimmen insgesamt
    42
Jack schrieb:
Konami Europe hat zwar in der ps2 ära keine Premium Boxsets veröffentlich, aber Subsistence ist ein 3 Disc Set, auch in der Verkaufsfassung.
Es wird also auch hier wohl so veröffentlicht.

Ich hoffe mal du hast recht. ;)
Ich hätt nix dagegen. ^^

Hmm, mein Japanisch ist leider nicht so gut^^
Aber könnte wieder Teil der Gebrauchsanleitung werden ;)

Bilder vom MGS3: Subsistence Launch in Japan:

mgs3s01.jpg

mgs3s02.jpg

Hideo und Yoji ;)
mgs3s08.jpg

mgs3s10.jpg

Schicker Mantel ;)
mgs3s11.jpg

mgs3s13.jpg

mgs3s16.jpg

mgs3s14.jpg

Hmm, daraus mach ich glaub ich ein "Owned-Bild" ;)
mgs3s07.jpg

Ich will so ein Sweatshirt und Poster haben ^^. Danke für die Bilder, Jack!

$cArFaCe schrieb:
Du willst einen Gaylord Mantel? :D

Jaaa! :D
Der hat schon Stil^^
Aber ich finds erstaunlich, dass Kojima und Co. fast schon einen auf Modeikone machen^^ Man bedenke die "stylishen Hemden" Kojimas vor einigen Jahren XD

Bin zwar nicht oft auf 4players.de, aber hab mir dort mal die "4Players: Spiele des Jahres 2005" angeschaut und MGS3 wurde in den Kategorien Bester Held und Beste Story ausgezeichnet:

Beste Story 2005: Metal Gear Solid 3

Es knisterte wie im Kino. Man konnte fast die Popcorn-Tüten rascheln hören. Sex und Gewalt wurden in der Reihe noch nie so akzentuiert dargestellt. Es gab dieses Jahr weder ein Rollenspiel-Epos noch ein Action-Adventure oder einen Shooter, der es in Sachen Spannungsbogen, Dramaturgie und Erzählkunst mit Konamis Stealth-Action hätte aufnehmen können. Obwohl wir spielerisch nicht grenzenlos begeistert wurden, gehören Story und Regie zum Besten, was die Videospielwelt 2005 zu bieten hatte

Bester Held 2005: Snake - Metal Gear Solid 3

Auch wenn Snake alias Big Boss später seinem Sohn Solid Snake auf dem Schlachtfeld als erbitterter Feind gegenüberstehen wird, ist er in Snake Eater noch ein wahrer Held und Patriot. Gerade aufgrund der starken Geschichte und deren cineastischer Inszenierung kann sich der Spieler hervorragend mit den emotionalen Höhen und Tiefen dieses einzigartigen und vielschichtigen Charakters identifizieren. Man fühlt, kämpft und leidet mit Snake, der sich diese Auszeichnung trotz der spielerischen Stagnation im Stealth-Action-Kern redlich verdient hat.

http://www.4players.de/4players.php...8/4200/0/4Players_Spiele_des_Jahres_2005.html

Auf jeden Fall verdient, aber imo fehlt da noch best Sound^^ (zusammen mit Killer 7)

Mmh, also God of War hätte es auch verdient, oder noch eher Killer 7, aber MGS3 bietet da IMO einfach mehr. :)

Media Create Software Sales 19th-25th Dec

8. Metal Gear Solid 3 Subsistence 103.894 103.894

Naja, dafür das die meisten MGS3 schon haben, ist es doch ok.

Zurück
Top Bottom