PS3 Metal Gear Solid 3: Subsistence

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sinvolle Erweiterung?

• Stimmen insgesamt
    42
Mal den Praxistest abwarten. Der Online Part ist für mich nur dreingabe, was mich interessiert sind die Kleinigkeiten im Solopart ;)

Für mich ist der Onlinepart eigentlich das Haupt-Kaufargument, aber das Video von gestern hat mich etwas enttäuscht :neutral:

nur für die neue Kameraperspektive nochmal 60 Euro wäre mit zuviel :shakehead:

nasagoal schrieb:
Für mich ist der Onlinepart eigentlich das Haupt-Kaufargument, aber das Video von gestern hat mich etwas enttäuscht :neutral:

nur für die neue Kameraperspektive nochmal 60 Euro wäre mit zuviel :shakehead:

Muss halt jeder für sich wissen, ob es sich lohnt. Ich denke das MGS3: Subsistence relativ ausbalanciert sein wird, aber letztendlich kommt es auf die Prioritäten an^^

Sehe es wie Jack, der Online Part ist für mich ebenfalls ne nette dreingabe. Ich freu mich schon auf die alten Metal Gears und als Fan ist Subsistance eh ein MUSS! :D

Ich will ja nur, dass der Onlinemodus gut wird :)

Im TGS-Trailer sah es ja sehr schön aus, aber das von gestern wirkte etwas hektisch. Und dass man den Gegner aus weiter Entfernung aufgrund seiner Lebensenergieanzeige, wie auf der letzten Seite beschrieben, identifizieren kann, finde ich totaler Blödsinn. Hoffe mal, dass das noch entfernt wird.

Stimmt, die beiden "alten" Metal Gear-Teile sind ja auch noch dabei, ganz vergessen :blushed:

Jo, ich will natürlich auch das der Online-Part gut wird, und hoffe wirklich das man nur bei seinem Team die Lebensenergieanzeige sehen kann, alles andere wäre Schwachsinn.

nasagoal schrieb:
Ich will ja nur, dass der Onlinemodus gut wird :)

Im TGS-Trailer sah es ja sehr schön aus, aber das von gestern wirkte etwas hektisch. Und dass man den Gegner aus weiter Entfernung aufgrund seiner Lebensenergieanzeige, wie auf der letzten Seite beschrieben, identifizieren kann, finde ich totaler Blödsinn. Hoffe mal, dass das noch entfernt wird.

Stimmt, die beiden "alten" Metal Gear-Teile sind ja auch noch dabei, ganz vergessen :blushed:

sind für mich eigentlich die hauptargument für das spiel. hoffentlich werden die alten schinken auch übersetzt und nicht einfach englisch gelassen.

wär schon wenn die lokalisiert werden, aber hey, die alten 8Bit Teile gibts ja umsonst im netz ;)

Jack schrieb:
wär schon wenn die lokalisiert werden, aber hey, die alten 8Bit Teile gibts ja umsonst im netz ;)

aber im netz sind die ja auch nicht lokalsisiert :P mein englisch ist gut, aber auf deutsch versteht man dann 100% und nicht 99,8%^^

wenn sie denn lokalisiert werden^^
Ach und bei den MG Teilen liest du eh nur texttafeln die recht easy zu verstehen sind.

Es sieht zwar gut aus..aber für mich ist es Kundenverarsche :x

Ich kauf mir mit dem Geld lieber Splinter Cell 4.

Kalapaso schrieb:

Also Kundenverarsche ist es definitiv nicht da es auf wunsch der Fans entstanden ist.

Ice schrieb:
Kalapaso schrieb:

Also Kundenverarsche ist es definitiv nicht da es auf wunsch der Fans entstanden ist.

Eben. Es wird ja keiner gezwungen Subsistance zu kaufen. Kojima hat auf die Kritik bezüglich der Kamera reagiert. Ausserdem wünschten sich viele Fans ein erweitertes MGS3, und das bekommen wir jetzt. Aber ich hoffe das Kojima alle Extras die er für ein erweitertes MGS4 bringen würde, gleich ins Original einbaut. ;)

Der ottonormalverraucher wird MGS3: S einfach im Regal stehen lassen, als Fan ist es aber das non plus ultra Paket.

Zurück
Top Bottom