Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Für mich ist der Onlinepart eigentlich das Haupt-Kaufargument, aber das Video von gestern hat mich etwas enttäuscht
nur für die neue Kameraperspektive nochmal 60 Euro wäre mit zuviel![]()

nasagoal schrieb:Ich will ja nur, dass der Onlinemodus gut wird
Im TGS-Trailer sah es ja sehr schön aus, aber das von gestern wirkte etwas hektisch. Und dass man den Gegner aus weiter Entfernung aufgrund seiner Lebensenergieanzeige, wie auf der letzten Seite beschrieben, identifizieren kann, finde ich totaler Blödsinn. Hoffe mal, dass das noch entfernt wird.
Stimmt, die beiden "alten" Metal Gear-Teile sind ja auch noch dabei, ganz vergessen![]()
Jack schrieb:wär schon wenn die lokalisiert werden, aber hey, die alten 8Bit Teile gibts ja umsonst im netz![]()
mein englisch ist gut, aber auf deutsch versteht man dann 100% und nicht 99,8%^^Jack schrieb:wenn sie denn lokalisiert werden^^
Ach und bei den MG Teilen liest du eh nur texttafeln die recht easy zu verstehen sind.
solid2snake schrieb:gibts eigentlich schon einen PAL release datum?
solid2snake schrieb:Jack schrieb:wenn sie denn lokalisiert werden^^
Ach und bei den MG Teilen liest du eh nur texttafeln die recht easy zu verstehen sind.
gibts eigentlich schon einen PAL release datum?

Also Kundenverarsche ist es definitiv nicht da es auf wunsch der Fans entstanden ist.Kalapaso schrieb:Es sieht zwar gut aus..aber für mich ist es Kundenverarsche
Ich kauf mir mit dem Geld lieber Splinter Cell 4.
Ice schrieb:Also Kundenverarsche ist es definitiv nicht da es auf wunsch der Fans entstanden ist.Kalapaso schrieb:Es sieht zwar gut aus..aber für mich ist es Kundenverarsche
Ich kauf mir mit dem Geld lieber Splinter Cell 4.

Jack schrieb:Der ottonormalverraucher wird MGS3: S einfach im Regal stehen lassen, als Fan ist es aber das non plus ultra Paket.