Metal Gear Solid 3 - Spoiler und Secrets der Trilogy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also remakes sind einfach günstiger in der produktion weil der ganze planungs aufwand am anfang nicht so groß ist wie eben bei einer neuproduktion.

solid2snake schrieb:
also remakes sind einfach günstiger in der produktion weil der ganze planungs aufwand am anfang nicht so groß ist wie eben bei einer neuproduktion.

Ja aber Remakes ahbend as Problem das man sie kennt und wenn etwas schon so gut war, dann kann man nur Verschlimmbessern als Verbessern daher ist allein wegen dem wirtschaftlichen aber auch Fanaspekt eine Neuentwicklung von Vorteil.

joah es wäre man macht es wie REmake aber in nem MG/S teil neue Story elemente reinzubauen is imo sehr schwer.

MoX schrieb:
joah es wäre man macht es wie REmake aber in nem MG/S teil neue Story elemente reinzubauen is imo sehr schwer.

Und eigentlich kaum möglich das der PLot nunmal so ist wie er ist.
Imo wären Änderungen daran Verschlimmbesserungen und würden sich auf die Nachfolge MGS auswirken.

Jack schrieb:
MoX schrieb:

Und eigentlich kaum möglich das der PLot nunmal so ist wie er ist.
Imo wären Änderungen daran Verschlimmbesserungen und würden sich auf die Nachfolge MGS auswirken.

genau! bis auf sowas wie MGS TTS (gut dem game konnte man ein paar räume mehr und die zwei MSX games spendieren) kann man in nem MGS remake nicht erwarten.

Man darf aber nicht vergessen, dass die meisten heutigen Spieler Metal Gear 1 und 2 nicht gespielt haben.

Für mich wäre es toll, die Spiele noch einmal in verbesserter Qualität spielen zu können.

Und wie ja schon einmal erwähnt wurde, hat ja BigBoss nicht viel gesagt. Das könnte man etwas erweitern, um Jack noch etwas genauer darzustellen.

spike schrieb:
Man darf aber nicht vergessen, dass die meisten heutigen Spieler Metal Gear 1 und 2 nicht gespielt haben.

Für mich wäre es toll, die Spiele noch einmal in verbesserter Qualität spielen zu können.

Und wie ja schon einmal erwähnt wurde, hat ja BigBoss nicht viel gesagt. Das könnte man etwas erweitern, um Jack noch etwas genauer darzustellen.

Evtl bekommen wir es ja wenn die MGS4 Engine steht und dann könnts qas werden wobei wie gesagt jede Änderung des Plots für mich als Fan eher schlecht wäre :)

Jack schrieb:
spike schrieb:

Evtl bekommen wir es ja wenn die MGS4 Engine steht und dann könnts qas werden wobei wie gesagt jede Änderung des Plots für mich als Fan eher schlecht wäre :)

Änderung wünsche ich mir auch keine.

Aber eine kleine Vertiefung wäre nicht schlecht.

spike schrieb:

Dito! Diesen Wunsch hatte ich hier auch einmal geäußert. Klar will ich auch etwas neues haben, aber mit MGS 3 haben wir doch gesehen das ein Story die einige Jahre vorher angesiedelt ist, der Saga viel gegeben hat, wir sehen jetzt einige Dinge anders als vorher, und das ist doch nichts negatives. Also Remakes wären klasse, aber erst einmal sollte der nächste Teil was komplett neues sein. Ob es die Story von MGS 2 fortsetzt, was ich hoffe, werden wir sehen. Freuen wir uns darauf das wir überhaupt noch ein MGS bekommen. :)

Wäre schön aber solange MGS4 nicht erscheinen ist und wenn MGS4 nix mehr mit BigBoss zu tun hat, gibt es auch keine Remakes. Das ist denke ich leider so.

Ich würde aber die Petition für Remakes sofort unterstützten oder gar selbst aufmachen ;)

Also ich bin mir 100% sicher das MGS4 nicht der Nachfolger von MGS2 wird. Man wird aber trotzedem erfahren was nach MGS2 passiert ist!
Kojima wird es schaffen was ganz ganz neues mit dem alten zu verbinden.
Da ich mir 100% sicher. :)

Und auf Remakes würde ich jetzt nicht hoffen, denn wie wir wissen ist die Entwicklung auf Next-Gen sehr sehr teuer geworden. Zwei MG Remakes plus ein ganz neues Metal Gear ? Das wird viel zu teurer vorallem da die Gefahr besteht das sich die Remakes schlecht verkaufen.

PS:

MGS4 wird ROCKEN :D

Also ich bin mir 100% sicher das MGS4 nicht der Nachfolger von MGS2 wird. Man wird aber trotzedem erfahren was nach MGS2 passiert ist!
Da ich mir 100% sicher.

Und auf Remakes würde ich jetzt nicht hoffen, denn wie wir wissen ist die Entwicklung auf Next-Gen sehr sehr teuer geworden. Zwei MG Remakes plus ein ganz neues Metal Gear ? Das wird viel zu teurer vorallem da die Gefahr besteht das sich die Remakes schlecht verkaufen.

PS:

MGS4 wird ROCKEN

dann eben MGS4 für PS3 und MG+MG2 für Nrev! ;)

solid2snake schrieb:
Da ich mir 100% sicher.

PS:

MGS4 wird ROCKEN

lol
Konami bringt NUR Spiele auf den Konsolen die mehr als 10 Menschen besitzen werden^^

Vampir schrieb:
solid2snake schrieb:
Da ich mir 100% sicher.

PS:

MGS4 wird ROCKEN

lol
Konami bringt NUR Spiele auf den Konsolen die mehr als 10 Menschen besitzen werden^^

bäsh0r :P

MoX schrieb:
Vampir schrieb:
solid2snake schrieb:
Da ich mir 100% sicher.

PS:

MGS4 wird ROCKEN

lol

bäsh0r :P

Ich nix bäsh0r !
Ich bin Fakten ... ^^

Soviel man auch bashed, es ändert nix daran das Twin Snakes neben MGS3 das beste Game überhaupt ist :)

Jack schrieb:
Soviel man auch bashed, es ändert nix daran das Twin Snakes neben MGS3 das beste Game überhaupt ist :)

dito^^ und ich denke es hat sich so schlecht verkauf weil es von Silicon Knights so mager umgesetzt wure, aber dennoch genial (imo)

ob Konami wohl den 3-Jahre-Rhythmus einhalten wird mit dem sie ihre MGS- Spiele releasen.

Die Entwicklung einer Engine verschluckt teilweise schon Jahre (siehe Source-Engine HL-2 >_>).

Schon jetzt ist die Vorfreude auf MGS 4 riesengroß und das gehört auch irgendwie dazu.

Das Warten, das Spielen und das Genießen dieses Meisterwerks.

WAHAHA ich werde noch verrückt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom