• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

hab ihn mir schon sowas von oft angeguckt einfach nur klasse!!!!!! ich hab ewig auf MGS2 gewartet über ein jahr, fast 2! ob ich das nochmal aushalte :)

AllGamer schrieb:
hab ihn mir schon sowas von oft angeguckt einfach nur klasse!!!!!! ich hab ewig auf MGS2 gewartet über ein jahr, fast 2! ob ich das nochmal aushalte :)
Mit Snake im Dschungel? Einfach nur genial. :D

hoffentlich sagen die auf der e³ was snake im dschungel macht, oder bestimmt nur ne etappe wie das tanker level wie bei mgs2 , vielleicht ist im dschungel auch ein großer stützpunkt! vielleicht sind dort hinweisse auf die patriots!,... oh gott so viele fragen!

Am Ende von MGS2 war ja schon der indirekte Hinweis, dass es wieder zurück nach Outer Heaven geht, wo alles angefangen hat und der allererste Metal Gear war. Es wird sicher so ablaufen, dass man sich zuerst durch den Dschungel schlagen muss und dann die Basis infiltrieren muss. Ich bin gespannt, wer aller aus MGS2 bzw. 1 wieder dabei ist. Otacon? Raiden?

hoffentlich otacon! der gehört einfach dazu! raiden kommt vielleicht als überraschung oder so zur hilfe! das wär doch cool snake wird gefangen genommen und ab da speilt man dann kurz raiden um ihn zu befreien oder so und ab da spielt man wieder snake und raiden macht seine dinge wie halt pliskin beim 2.!

Ja..., oder man spielt vielleicht irgendeinen Prolog mit Raiden und dann später Snake...

Egal wie auch immer, MGS3 birgt schon jetzt jede Menge Geheimnisse..., aber dafür ist es ja ein Metal Gear Solid... :)

Mal sehen was die neues und innovatives ins Spiel reibringen. Besser wäre weniger Sequenzen und mehr Action.

Zu dem Titel kann man nur sagen:Respect@Konami,was ihr da aus der PS2 rausholt. :o :o :o

Red schrieb:
Mal sehen was die neues und innovatives ins Spiel reibringen. Besser wäre weniger Sequenzen und mehr Action.

Mehr Action scheints zu geben. Sieht aus wie Snake meets Rambo. Das wird sich aber sicher nur auf den Dschungelabschnitt beziehen. In der Basis drinnen wirds sicher wieder massig Story geben.

mal sehen wieviel gimmicks die weider einbauen und wie diesmal die Ki sein wird! die vom 2er ist ja schon genial! konami + hideo einfach ein klasse team, mal sehen was für ein team hideo +miyamoto +silicon knights ist!

Ich denke, der Trailer sagt über den Actiongehalt des Spiels wenig aus, denn auch der Trailer von MGS2 war sehr actionreich..., aber dafür ist es ja ein Trailer, eine Minute an der Wand entlangschleichen macht sich schlecht für´n Trailer... ;)

Gepriesen seist du Kojima, oberster Gott der Videospielindustrie.

Schon mal auf den Abspann geachtet? 1987... Wird das ein Remake von der NES Version? :-? 8-) Remakes sind ja sowieso voll im Trend!

Zum Spiel selber:

Hoffe für die MGS-Fans dass das Spiel besser wird als dieser LÄCHERLICHER Trailer! :rolleyes: Muss dazu sagen, dass ich noch nie MGS gezockt habe und das für mich auf den ersten Blick nach sinnloser "Action" aus.

Na ja, werde mich vielleicht eines Besseren belehren lassen --> MGS:TTS

hrelescu schrieb:
Schon mal auf den Abspann geachtet? 1987... Wird das ein Remake von der NES Version? :-? 8-) Remakes sind ja sowieso voll im Trend!

Zum Spiel selber:

Hoffe für die MGS-Fans dass das Spiel besser wird als dieser LÄCHERLICHER Trailer! :rolleyes: Muss dazu sagen, dass ich noch nie MGS gezockt habe und das für mich auf den ersten Blick nach sinnloser "Action" aus.

Na ja, werde mich vielleicht eines Besseren belehren lassen --> MGS:TTS

Wenn der Trailer lächerlich ist dann bist Du die Bockwurst des Jahrhunderts. Naja, wer noch nie ein MGS gezockt hat sollte besser den Mund halten als gequirlte Scheisse reden.

Tschüss!

Zurück
Top Bottom