PS3 Metal Gear Solid 20th Anniversary Collection

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wann ist die in Japan erschienen bzw. wann erscheint es dort?

Die Metal Gear Solid 20th Anniversary Collection, die es nur in Japan gibt, ist seit dem 24Juli 2007 in Japan erhältlich als das 20 Metal Gear Jahr gefeiert wurde. US oder EU Veröffentlichung wird es nicht geben. Auf Play-Asia.com ist es ausverkauft.

Inhalt:

- Metal Gear (PS2)
- Metal Gear 2 Solid Snake (PS2)
- Metal Gear Solid (PS)
- Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty (PS2)
- The Document of Metal Gear Solid 2 (PS2)
- Metal Gear Solid 3 Snake Eater (PS2)
- Metal Gear Solid Portable Ops (PSP)
- Metal Gear SAGA (DVD)

pa.95757.1.jpg

Am 18.März kommt in Amerika für 30$ (23€) die Metal Gear Solid: The Essential Collection raus. EU Version noch unsicher.

-Great value - 3 Games at a value price point
-First time in the franchise history that all 3 games are available together!
-Final chance to get fully immersed in the Metal Gear Solid universe before the release of Metal Gear Solid 4
-Includes the directors cut of Metal Gear Solid 2: Substance and Metal Gear Solid 3: Subsistence
-Special re-designed packaging artwork from renowned artist Shinkawa

Also Metal Gear Solid 1-3 mit zusätzlichen Artworks von Shinkawa die so gut wie gekauft ist. Warte nur, ob es hier erscheint wenn nicht, wirds importiert. Cover und Boxen sind auch wie immer geil.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, bei der Anniversary Collection wäre ich schon etwas mehr abgegangen, aber ich wollte sowieso den Einstieg ins Metal Gear Universum wagen, da ist die Trilogie-Box schonmal alles andere als schlecht.

EU-Release dürfte sehr wahrscheinlich sein, oder ?

Okay, bei der Anniversary Collection wäre ich schon etwas mehr abgegangen, aber ich wollte sowieso den Einstieg ins Metal Gear Universum wagen, da ist die Trilogie-Box schonmal alles andere als schlecht.

EU-Release dürfte sehr wahrscheinlich sein, oder ?

jo ich halts für ziemlich wahrscheinlich! vor allem jetzt wo die triologie auch in den usa erscheint!

Auch wenn es hier in Europa nicht erscheinen sollte, wird mich das nicht hindern. Ich importiere es dann einfach. Ich muss diese Collection haben!

glaub nicht, dass sie auch zu uns kommt!

wenn dann hol ich sie mir aber sofort! :)

Steht jetzt ein Release-Termin fest,wann die Box in Amerika erscheint?Wohl eher nicht,da ich JEDEN TAG ON bin und nichts darüber gelesen habe...
PS: Auf amazon steht...
March 18, 2008.

Die Collection ist ja schon für Fans wie zum Beispiel mich ein Leckerbissen ^^ Ich freue mich nur noch viel mehr auf den 4. Teil der Serie. Kann es bis zum 12.06. garnicht mehr erwarten, muss es aber....

Wie? Die MGS Collection erscheint nicht in Europa? Wenn das Stimmt machen Sony & Konami einen sehr Großen Fehler.

komisch, bei mir steht eine im schrank... und dieser schrank steht definitiv auf dem eurpäischen festland...

Kommst du direkt vom Nordpol oder warum bist du so cool?..
Stimme dem Fuchs zu, weg mit dem Thread, 90% aller Beiträge hier gehen um(kommt sie jetzt nach Deutschland?)..damit kann man auch ruhig den MGS Stammtisch nerven.

Zurück
Top Bottom