Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß sind das "nur" die normalen Editionen. Kommt die Collection nun eigentlich nach Europa oder nicht?
könnt ihr euch mir vielleicht dienlich zeigen. ich spiele zur zeit metal gear solid 3 und bin jetzt bei einen endgegner der mir schwierigkeiten bereitet. ich lauf durch wasser, und der gegner scheint unbesiegbar. man kann ihn nicht treffen und waffen hat man auch keine. am ende stirbt man.
Sagt mal, gibt es diese Box noch ? Wird die in Deutschland/EU erscheinen ?
Wollte schon länger mal ins Metal Gear Universum einsteigen und das wäre natürlich perfekt.
PlayAsia is currently taking pre-orders for Metal Gear Solid: The Essential Collection for the PS2 that includes the original Metal Gear Solid as well as the directors cut of Metal Gear Solid 2: Substance and Metal Gear Solid 3: Subsistence. The listed price is $34.90 plus a $4 dollar shipping charge.
Es gibt eine Metal Gear Special Edition oder Essential Collection mit allen Teilen zumindest in den USA
![]()
Du bist bestimmt schon der beste MGS Spieler der WeltHätte ich auch gerne,wohl ich Subsistence 2 mal habe,Snake Eater 1 mal,Substance 2 mal,Sons of Liberty 2 mal
!
Hoffe auch das es nach Europa kommt, ich bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich mir die Teile 1-3 nachkaufen soll oder warten und hoffen das so eine Box kommt.
Konami gibt bekannt, dass ein Bundle zur "Metal Gear Solid"-Reihe für die PS2 kommen wird. Die Box mit dem Namen Metal Gear Solid: Essential Collection beinhaltet die Spiele "Metal Gear Solid", "Metal Gear Solid 2: Substance" und "Metal Gear Solid 3: Subsistance" und wird in den USA zu einem Preis von ca. 30 US-Dollar erscheinen.
Wann und ob die Compilation auch zu uns kommen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.
http://www.playstationfront.de/news-691-2249-Metal_Gear_Solid__Essential_Collection.html
Ps:Ist die Collection in Japan schon erschienen?Wenn nicht,wann?
![]()
Katana schrieb:Das ist doch die 20th Anniversary Edition ?!
Und in der auf der Grafik abgebildeten Collection ist folgendes enthalten:
- Metal Gear (PS2)
- Metal Gear 2 Solid Snake (PS2)
- Metal Gear Solid (PS)
- Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty (PS2)
- The Document of Metal Gear Solid 2 (PS2)
- Metal Gear Solid 3 Snake Eater (PS2)
- Metal Gear Solid Portable Ops (PSP)
- Metal Gear SAGA (DVD)
siehe: www.gamefront.de
MGS PO sieht man doch dort auch?
stimmt... ich sollte wohl mal meine augen aufmachen ^^
![]()
aber irgendwie fehlt eine disk zu MG2 oder sind MG1 und 2 auf einer disk?