PS3 Metal Gear Solid 20th Anniversary Collection

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern ist die Collection Box in Amerika erschienen :)

Wer also ein Chip in seiner Ps2 hat,kann sich die Box importieren lassen :)

Ansonsten können amerikanische Games ja auf einer deutschen Ps2 nicht abgespielt werden...

Gestern ist die Collection Box in Amerika erschienen :)

Wer also ein Chip in seiner Ps2 hat,kann sich die Box importieren lassen :)

Ansonsten können amerikanische Games ja auf einer deutschen Ps2 nicht abgespielt werden...

für europa gibts immernoch kein termin oder :ugly:

aber so toll ist die box dann sicher doch net,wie ichs gelesen hab sind metal gear 1+2 ja net enthalten (sind auf der disc 2 von mgs3 subs,und davon liegt nur disc 1 bei,also gibts auch kein schlange vs affe modus und die verarsche videos)

für europa gibts immernoch kein termin oder :ugly:

aber so toll ist die box dann sicher doch net,wie ichs gelesen hab sind metal gear 1+2 ja net enthalten (sind auf der disc 2 von mgs3 subs,und davon liegt nur disc 1 bei,also gibts auch kein schlange vs affe modus und die verarsche videos)

Ein europäischen Termin gibt es nicht,aber die Disc 2+3 von Subsistence ist doch enthalten!?!
Wo hast du denn das gelesen?(da nu Disc 1 drin sein soll)

Ein europäischen Termin gibt es nicht,aber die Disc 2+3 von Subsistence ist doch enthalten!?!

in der 20th anniversary collection ist eine dic mit MG1+2 dabei (nicht mit der disc von subsitence verwechseln dort ist noch MGO dabei) diese edition ist nur in japan erschienen und für keine andere region angekündigt worden wird aber oftmals mit der US collection verwechselt! (bei dieser version ist auch MGS:PO für die psp dabei!)

in der collection die jetzt in den USA erschienen ist ist nur MGS1 MGS2 substance und MGS3 subsistence?

Zuletzt bearbeitet:

das hatte einer mal im gaf geschrieben,nach aussagen von ryan patton glaube,da metal gear online ja schon abgeschaltet wurde sie die 2. disc nicht dazu packen (und damit auch mg1+2 + schlange vs affe + demo theater wegfallen)

weiss aber net ob das wirklich der fall ist,ich such mal ^^

edit

ok katana hats schon aufgeklärt

aber bei mgs3 ist zumindest die subs version mit der neuen kamera oder nur das stinkende snake eater mit der supermiesen kamera?

das hatte einer mal im gaf geschrieben,nach aussagen von ryan patton glaube,da metal gear online ja schon abgeschaltet wurde sie die 2. disc nicht dazu packen (und damit auch mg1+2 + schlange vs affe + demo theater wegfallen)

weiss aber net ob das wirklich der fall ist,ich such mal ^^

edit

ok katana hats schon aufgeklärt

aber bei mgs3 ist zumindest die subs version mit der neuen kamera oder nur das stinkende snake eater mit der supermiesen kamera?

hab meinen post editiert jetzt müsste er richtig sein! und wenn die angaben die im US package enthalten sind stimmen müsste selbst MGO dabei sein...

amazon 29.99$ schrieb:
Product Features

* Great Value with 3 Games at one value price.
* Final chance to get fully immersed in the Metal Gear Solid Universe before the release of MGS 4.
* Includes Directors Cut of Metal Gear Solid 2 Substance.
* Includes Directors Cut of Metal Gear Solid 3 Subsistence.
* Special re-designed packaging artwork from renowned artist Shinkawa.

etwas irritieren tut mich allerdings konami... denn danach ist nur von MGS2 die director’s cut dabei

Description

Since its inception, the Metal Gear franchise has been one of the most successful game series on any console receiving worldwide recognition and praise. The franchise that pioneered the stealth action genre is back with Metal Gear Solid: The Essential Collection for the PlayStation®2 computer entertainment system. Metal Gear Solid: The Essential Collection includes the original Metal Gear Solid for the PlayStation® and the director’s cut of Metal Gear Solid 2 and Metal Gear Solid 3 for the very first time in one collection

Features

Metal Gear

* Enemies react to sight and sound
* Suspenseful, gripping story with multiple endings for a truly cinematic experience

Metal Gear Solid 2

* 350+ VR missions and 150+ alternative missions
* Unlock playable characters and game modes

Metal Gear Solid 3

* Outsmart enemies with camouflage, close-quarters combat, stalking, interrogating, climbing, hunting and treating injuries
* Traps catch enemies and prey, threats lurk in the shadows, and noise alert predators

laut allen anderen seiten sind es immer die director’s cut editionen!

zur erinnerung:
das hier ist die box welche im threadtitel steht! diese hat nichts mit der nun in den USA erschinenen collection zu tun!
metal_gear_anniversary.jpg

Inhalt:
Metal Gear [PS2]
Metal Gear 2 Solid Snake [PS2]
Metal Gear Solid [PS]
Metal Gear Solid 2 Sons Of Liberty [PS2]
The Document Of Metal Gear Solid 2 [PS2]
Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS2]
Metal Gear Solid Portable Ops [PSP]
Metal Gear Saga [DVD]

Zuletzt bearbeitet:
im gaf müssten im laufe der nächsten stunde die ersten ihre box bekommen und die werden dann fotos machen,dann wissen wirs genau ^^

edit:

ign hats getestet 8.8/10

sie kritisieren halt das es ne eigentlich nutzlose box ist,wenn man die games im orginal schon hat,und vor allem mgs3 ist sogar schlechter als die alte version,denn sie haben nochmal bestätigt,von mgs3 subs ist nur disc 1 enthalten

ign schrieb:
While The Essential Collection includes MGS3: Subsistence, it only includes Disc 1 of the remake. That means that while players will receive the new camera viewpoint, all of the extras on the second disc have been lost. That means that items such as the multiplayer mode, Duel Mode, Demo Theater, and original Metal Gear games have been excluded from this collection, which is unfortunate.

Zuletzt bearbeitet:
naja dann trifft das was bei konami.com steht ja vollends zu!
nach der 20th anniversary box wieder eine nutzlose box.... schade! warum lernt konami es nicht das man wenn man schon eine box macht dort auch die besten versionen aller 3 games unterbringen sollte...

wozu?

es geht doch nur um die storys der 3 teile in ner schönen box!

also wenn die hier kommen würde, ich würd sie mir holen!
sogar wenns nur das normale snake eater wäre!

wozu?

es geht doch nur um die storys der 3 teile in ner schönen box!

es sind aber nicht 3 teile sondern 5 teile,metal gear 1 und 2 gehören genauso dazu,und die fehlen eben...ich mein du killst in metal gear 1+2 schliesslich den snake aus metal gear solid 3,das ist für die story nicht grade unerheblich würd ich sagen :ugly:

Der einzige Grund, weswegen ich mir die Collection holen würde, wäre dass ich ein Ersatz dieser Games habe. Nachdem die Lebenserwartung von CD - und DVD - Roms nicht sehr lange sein soll habe ich Schiss dass meine PS2 diese Spiele irgendwann nicht mehr erkennt.

Der einzige Grund, weswegen ich mir die Collection holen würde, wäre dass ich ein Ersatz dieser Games habe. Nachdem die Lebenserwartung von CD - und DVD - Roms nicht sehr lange sein soll habe ich Schiss dass meine PS2 diese Spiele irgendwann nicht mehr erkennt.

Wieso? eine PS2 kostet 100 Sahneflocken, oder verdienst du etwas kein eigenes Geld? 100 Gurkenhobel sind garnichts, es sei denn man lebt von Muttis Taschen, ist das so? verstehe..:lol:
Ich freu mich auf meine Collection:]:]:]

Wieso? eine PS2 kostet 100 Sahneflocken, oder verdienst du etwas kein eigenes Geld? 100 Gurkenhobel sind garnichts, es sei denn man lebt von Mutti Taschen, ist das so? verstehe..:lol:
Ich freu mich auf meine Collection:]:]:]

Ich meinte nicht die PS2 die kaputt geht, sondern die Spieledisk, die sich im Laufe der Jahre zersetzt und irgendwann nicht mehr funktioniert.
Und versuch du mal heututage an ein neues MGS1 (PSX) heranzukommen, das ist nicht mehr SO einfach.

Ich meinte nicht die PS2 die kaputt geht, sondern die Spieledisk, die sich im Laufe der Jahre zersetzt und irgendwann nicht mehr funktioniert.
Und versuch du mal heututage an MGS1 (PSX) heranzukommen, das ist nicht mehr SO einfach.

Mein Crash Bandicoot läuft heute noch 1a*****..
Du darfs nicht Pommes essen, die Ketchup Tüte ausdrücken, und dann die DVDs einlegen, so halten die wirklich nicht lang.
Wer seinen kram bezahlt, der passt drauf auf, wo wir also wieder dabei sind das du nichts selbst kaufst.:lol:

naja die geschätzte lebensdauer von CDs liegt bei 10-50 jahren... (kommt immer darauf an wie man mit ihnen umgeht)

naja die geschätzte lebensdauer von CDs liegt bei 10-50 jahren... (kommt immer darauf an wie man mit ihnen umgeht)

Kommt vielleicht auch darauf an welcher Studie man vertraut. Ich hab auch mal gelesen dass CD's selbst bei optimaler Lagerung nach 20 Jahren und DVD's etwa 10 Jahren nicht mehr funktionieren sollen.

Kommt vielleicht auch darauf an welcher Studie man vertraut. Ich hab auch mal gelesen dass CD's selbst bei optimaler Lagerung nach 20 Jahren und DVD's etwa 10 Jahren nicht mehr funktionieren sollen.

afaik gibts dazu noch keine verlässliche studie... bis jetzt gibts nur mindest haltbarkeits daten von etwa 10 jahren... was maximal erreichbar ist steht (noch) in den sternen...

laut c't zB soll eine CD-ROM 50-200 jahre halten...

Zurück
Top Bottom