PS5/XSeries/PC Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

JyVsBEX.jpg

JyVsC4n.jpg


Brauche den Filter nicht aber auf der Website ist anscheinend angedeutet, dass man den per Option einschalten kann?
image.png

Die CE mit dem diorama sieht ja ganz nice aus. Wird aber dann eh wieder nen fantasiepreis haben xD

Steelbook edition reicht mir dann denke ich :p
 
Glaubt man dem US-Händler GameStop, erscheint „Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ am 17. November, die dieses Datum in einem Tweet auf X nennen.
Sonntagsrelease??? I don't know...

Deluxe Edition mittlerweile über Amazon bestellbar.
99,99€
 
gamefront.de

Grafik-Filter für Original-Spiel


12.06.24 - Konamis Metal Gear Solid Δ: Snake Eater (PS5, Xbox Series, PC) wird im "Legacy Style" auch einen Grafikfilter besitzen, damit das Remake eher wie das Original auf der PlayStation 2 aussieht. Das sagte Produzent Noriaki Okamura im Gespräch mit IGN.
 
Ich mag die klare Optik, die Grafik ist doch sehr gut und bedarf keine verfilterung, aber wer es mag darf das natürlich auch wählen.
 

Hatten wir das schon?

David Hayter is Back???? Krass!!!

Ich glaube ich habe es nicht gesehen aber hier wird nicht ein Wort über den eigentlichen Macher der Serie Hideo Kojima gesprochen?!?. Der Nagel bei Konami muss ja richtig tief sitzen, wenn die Krampfhaft den Namen nicht einmal benennen, oder gar nicht über die letzte Versuche der Onlinevariante gesprochen wird?!?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat ist schonmal Hammer! Ich muss sagen die Spieleankündigungen sind alle nice bis jetzt. Und dann auch noch Metal Gear Solid 3 als Remaster ist schon irgendwie die Kirsche auf der Sahnetorte.
 
bin ja mal gespannt ob man spielerisch was ändert, QoL… hab MGS3 zugegebenermassen eine Ewigkeit (zuletzt 3Ds Version) nicht gespielt, jatte es aber gerade von der PS2 Version als sehr nervig in Erinnerung mit dem Wunden heulen und Iniformen hin und herwechseln
 
Zurück
Top Bottom