PS5/XSeries/PC Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

das original hatte einen sogenannten pissfilter :coolface: der aber gut zum spiel passte und der dschungel wirkte daher auch recht warm. das remake ist jetzt eher grau und wirkt kalt.

F28tEfpaoAUuNit

F28tEfpaAAARt1Z
 
das original hatte einen sogenannten pissfilter :coolface: der aber gut zum spiel passte und der dschungel wirkte daher auch recht warm. das remake ist jetzt eher grau und wirkt kalt.

F28tEfpaoAUuNit

F28tEfpaAAARt1Z
Naja, das kann ja jetzt kein ernsthafter Kritikpunkt sein. XD Gibt vielleicht auch nen Filter für dich und die zwei anderen, die das so gelb haben wollen, weil war früher so. ;)
 
Sollte MS das Ruder echt noch rum reißen?? Bin bis jetzt von echt vielen Spielen begeistert. Und das habe ich die Monate noch auf 3DS gespielt ^^ freu mich drauf es jetzt in 4K zu können :D
 
Sagt mir leider gar nicht zu. Sieht irgendwie zu durchpoliert aus.
 
Ich finde es sieht geil aus.
Persönlich finde ich auch das Original bis heute noch top.

Hoffe das Remake kommt am Ende auch auf den Nachfolger der Nintendo Switch.

Wenn ja wird es gekauft.
 
Naja, das kann ja jetzt kein ernsthafter Kritikpunkt sein. XD Gibt vielleicht auch nen Filter für dich und die zwei anderen, die das so gelb haben wollen, weil war früher so. ;)
Er hat es nicht einmal kritisiert, sondern lediglich amgemerkt. Und er hat vollkommen Recht mit dieser Anmerkung :nix:
 
das original hatte einen sogenannten pissfilter :coolface: der aber gut zum spiel passte und der dschungel wirkte daher auch recht warm. das remake ist jetzt eher grau und wirkt kalt.

F28tEfpaoAUuNit

F28tEfpaAAARt1Z


nein, eben nicht. der grünfilter hat überhaupt nicht gepasst. jetzt sieht alles viel cinematischer aus, wie ein 60er jahre kodak print. das colorgrading ist hervorragend und das sage ich als fotokoryphäe. der dchungel wirkt dadurch organischer und nicht mehr wie ein "matrix" dschungel.

ich muss sagen, die grafik für nur ein remake und dann noch von konami sieht geil aus. ich würde mir auch noch ein remake von teil 4 und eine 4k 60fps version von teil 5 wünschen.
 
Ich brauche den Pissfilter nicht, finde das Remake hat an den richtigen Schrauben gedreht. Sieht echt gut aus.
 
Zurück
Top Bottom