PS5/XSeries/PC Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2024 wirds sicher nicht mehr rauskommen, da Konami bestimmt nicht 2 große, von vielen erwartende, Remakes kurz hintereinander rausbringt.
Herbst 2024 gehört Silent Hill 2. Vermute mal März oder April dann MGS3 Release
 
1. MGS
2. MGS 3
3. MGS 2
4. MGS 4
5. MGS 5

Wobei mir 2 eigentlich irgendwie mehr bedeutet als 3. ;)
This. MGS2 war für mich ein (story)technisches Meisterwerk. Plant hatte mittendrin nur ein paar Gameplay-Längen. Dennoch eines der top 5 Games auf PS2 ... und bei weit über 1200 Spielen auch ein grandioser Verdienst.

Ansonsten bin ich hyped vom Remake. Day 1. Auch dank der modernen Anpassungen im Gameplay. Hätte man einfach nur die Auflösung verbessert, hätte ich verzichtet.
 
Wann soll Metal gear erscheinen. Ich hoffe nicht dieses Jahr. Meine Spiele Liste wird immer länger...
 
GYZpLdGW0AAHjI2


ich glaub besser kann man charakter modelle nicht remaken
 
Guter Trailer kommt aber bei weitem nicht an die Trailer ran zum Original



Grad der untere ist neben dem Red Band Trailer von MGS V mein absoluter Liebling :)
Sehe ich genauso, der untere MGS3 Trailer ist einfach unerreicht. Ich weiß nicht, wie oft ich den damals hoch und runter geschaut habe aus der beiliegenden DVD eines PS2-Magazins. :D

Von MGS5 liebe ich diesen hier aber auch, aufgrund des Monologs von Skull Face am Anfang. Gave me chills:

Oder damals ZOE2 ... Kojima ist einfach ein Genie:
 
Sehe ich genauso, der untere MGS3 Trailer ist einfach unerreicht. Ich weiß nicht, wie oft ich den damals hoch und runter geschaut habe aus der beiliegenden DVD eines PS2-Magazins. :D

Von MGS5 liebe ich diesen hier aber auch, aufgrund des Monologs von Skull Face am Anfang. Gave me chills:

Oder damals ZOE2 ... Kojima ist einfach ein Genie:

Bester Trailer ever für mich bleibt

 
Von MGS5 liebe ich diesen hier aber auch, aufgrund des Monologs von Skull Face am Anfang. Gave me chills:

I was born in a small village. I was still a child when we were raided by soldiers. foreign soldiers. Torn from my elders I was made to speak their language. With each new post, my masters changed, along with the words they made me speak. With each change, I changed too. My thoughts, personality, how I saw right and wrong...

WORDS CAN KILL

:banderas:

Egal welchses spiel, alle trailer von dem sind geil :banderas:
 
Guter Trailer kommt aber bei weitem nicht an die Trailer ran zum Original



Grad der untere ist neben dem Red Band Trailer von MGS V mein absoluter Liebling :)
Die Kojima Trailer waren einfach ein ganz anderes Level. :banderas: Der Trailer von der Games Convention 2004 war und ist mein absoluter Lieblings Trailer aller MGS Games, aber die waren alle großartig. :)
 
Zurück
Top Bottom