PS5/XSeries/PC Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wo wir gerade bei geilen mgs trailern sind, ich hab immer den tgs 2005 trailer von mgs4 geliebt. damals gab es ja soweit ich mich erinnere gerüchte das mgs zu nem first person shooter gemacht wird


geil wie hier mit den erwartungen gespielt wurde und dann der reveal von old snake :streber: this is no fps, this is mgs!
 

hier sieht man endlich mal längeres ungeschnittenes gameplay von der tgs demo (mit timestamp)
sieht fantastisch aus finde ich :moin:
vor allem auf japanisch sieht die Mimik auch perfekt aus, in englisch funktioniert das irgendwie noch nicht. Ich hoffe die fixen das noch, zerstört absolut die Immersion.

wo wir gerade bei geilen mgs trailern sind, ich hab immer den tgs 2005 trailer von mgs4 geliebt. damals gab es ja soweit ich mich erinnere gerüchte das mgs zu nem first person shooter gemacht wird


geil wie hier mit den erwartungen gespielt wurde und dann der reveal von old snake :streber: this is no fps, this is mgs!
emotional berührt hat mich damals dieser, musikalisch, und vor allem wie sich Snake die Kugel gibt ... geiles Teil
 
Zurück
Top Bottom