PS5/XSeries/PC Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich spoiler dich trotzdem.
Eva ist so fucking hot geworden damn. :party:
Ich finde sie schrecklich. :coolface:Das Original letzte Woche wieder beendet und wie gesagt, die Figuren haben imo merkwürdige Gesichter, zumindest merkt man leider, man entfernt sich vom fantastischen Shinkawa Style. :\ Ocelot sein Gesicht strahlt auch die Verschlagenheit nicht mehr so richtig aus, das war im OG MGS 3 richtig stark, auch sein Blick. Aber wie mein Avatar verrät, bin ich da wohl auch zu kritisch. :coolface:

Ich finde sie schrecklich. :coolface:Das Original letzte Woche wieder beendet und wie gesagt, die Figuren haben imo merkwürdige Gesichter, zumindest merkt man leider, man entfernt sich vom fantastischen Shinkawa Style. :\ Ocelot sein Gesicht strahlt auch die Verschlagenheit nicht mehr so richtig aus, das war im OG MGS 3 richtig stark, auch sein Blick. Aber wie mein Avatar verrät, bin ich da wohl auch zu kritisch. :coolface:
Haben alle tatsächlich irgendwie nen anderen Stil / eine andere Ausstrahlung....

Zuletzt bearbeitet:
Gibt aber sonst auch nicht wirklich große Unterschiede. Die Ressourcen hätte man auch in neues Spiel stecken können

Haben alle tatsächlich irgendwie nen anderen Stil / eine andere Ausstrahlung....
Ja, den typisch und sehr indiviuellen Kojima/Shinakawa MGS Look hat es einfach nicht mehr, egal wie geil es natürlich werden wird. Stilistisch zeichnen sich die alten Games heute noch aus.

Aber Dinge wie das dynamische switchen der Tarnung ist natürlich fantastisch. :)

Zurück
Top Bottom