PS5/XSeries/PC Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

metal gear lebt von technik und geiler grafik und technik liefern die neuen konsolen.

metal gear solid war eine geile spielreihe, bitte mehr davon. das spiel muss ja nicht hidomo kajima entwickelt werden, sondern kann auch in fremdauftrag gehen. das swas geht, sah man an metroid prime. nintendo hätte es auch nicht besser hinbekommen.
 
metal gear lebt von technik und geiler grafik und technik liefern die neuen konsolen.

metal gear solid war eine geile spielreihe, bitte mehr davon. das spiel muss ja nicht hidomo kajima entwickelt werden, sondern kann auch in fremdauftrag gehen. das swas geht, sah man an metroid prime. nintendo hätte es auch nicht besser hinbekommen.
wenn es HIDOMO nicht macht,sollte es keiner machen

HIDOMO ist und bleibt ein König
 
Optisch ne Wucht, doch an der Framerate muss (und wird) noch geschraubt werden.
Die Animation wirken wie 1:1 übernommen, kann aber täuschen.
Die Kletterszene bei 0:41 f...t irgendwie mein Hirn: Mal erkenne ich es korrekt, bei der nächsten Betrachtung wirkt die Tiefe dann völlig falsch, als würde Snake an der Kante bereits über dem festen Boden hangeln.
 
Ich hab bei Konami irgendwie Zweifel das dahinter ein ordentliches Budget steckt.
 
Sieht toll aus und das kann man doch nicht mit nem typischen MGS Trailer vergleichen, das sollte dich nur die Engine zeigen. Dennoch sollte klar sein das wir nicht so epische Trailer wie bei Teil 3 damals bekommen werden.


:banderas:
 
also der trailer ist vielleicht nicht kojima style aber das spielt sieht doch krass aus. lecko mio ich hoffe mgs1 und 2 bekommen danach auch remakes in dem stil
 
Zurück
Top Bottom