PS5/XSeries/PC Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

Uiuiui

10 sekunden gesehen, und schon gewusst:
"WILL ICH HABEN"

Das Game ist ja Altbekannt, und deswegen geliebt oder gehasst.
Ich LIEBE es.

Jedenfalls macht Ihm im Sachen "Estereggs/Secrets" niemand etwas vor, nicht mal Ansatzweise 8)
LOVE OR HATE IT !!!
 
Ich kenne das Spiel nicht und freue mich demnach drauf.
Den Trailer fand ich aber richtig schlecht. So was von nichts sagend.
What? Nie gespielt? Auch nicht die HD Edition? 😲

Die MGS Trailer von Kojima waren immer Bombe. GC 2004 MGS 3 Trailer aus Leipzig nach wie vor mein Lieblingstrailer. :banderas:

 
What? Nie gespielt? Auch nicht die HD Edition? 😲

Die MGS Trailer von Kojima waren immer Bombe. GC 2004 MGS 3 Trailer aus Leipzig nach wie vor mein Lieblingstrailer. :banderas:


Nein, nie gespielt.
Hatte keine PS2 und habe nur Twin Snakes von allen MGS komplett durchgespielt.

Daher kommen mir die Remakes gerade recht :)
 
Das schlechteste Metal Gear ist immer noch Teil 5 :nix:
Teil 4 mit seinen absurden Bullshit Verbindungen bei vielen Charakteren, entmystifizieren diverser Figuren und natürlich....
Nanomachines
. :coolface: Ne, das war zu viel Fanservice mit dem Holzhammer. Mochte es damals, mittlerweile nach jeden neuen durchspielen wird es imo immer schwächer. :/
 
Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich "joah, nett", mehr nicht. Es war halt wirklich sehr nichtssagend.
 
Teil 4 mit seinen absurden Bullshit Verbindungen bei vielen Charakteren, entmystifizieren diverser Figuren und natürlich....
Nanomachines
. :coolface: Ne, das war zu viel Fanservice mit dem Holzhammer. Mochte es damals, mittlerweile nach jeden neuen durchspielen wird es imo immer schwächer. :/
Ich sag nur Robo-Kühe. Ab Teil 4 hat Kojimas LSD endgültig das MHD überschritten.
 
What? Nie gespielt? Auch nicht die HD Edition? 😲

Die MGS Trailer von Kojima waren immer Bombe. GC 2004 MGS 3 Trailer aus Leipzig nach wie vor mein Lieblingstrailer. :banderas:

Ja die waren alle geil aber nichts schlägt diesen


Sein absolutes Magnum Opus, ein Meisterwerk von einem Trailer. Find ich sogar besser als ein Marvel Film :banderas:

Twin Snakes war grandios, liebe es und hätte es gerne auf modernen latformen naja Gamecube ist angeschlossen. Und Rising ist wirklich das beste Metal Gear, so ein Brett von einem Siel :D
 
Hab das Gefühl das Remake wird ziemlicher Crap....nach diesem crappigen Trailer wäre das auch nicht wirklich überraschend....:coolface:
 
Hab das Gefühl das Remake wird ziemlicher Crap....nach diesem crappigen Trailer wäre das auch nicht wirklich überraschend....:coolface:
Also den Stil, wie ein MGS Trailer auszusehen hat, haben die Verantwortlichen schon mal nicht kapiert. Das stimmt leider. :coolface: Ich sag ja, bei einem MGS gehört viel mehr dazu, also nur nen Remake rauszuhauen. Selten hat eine Reihe so sehr von der Regie, dem Artstyle und der Kompositionen gelebt.

Seit MGS 2 erwartet man halt auch Sequenzen von Kyle Cooper, dazu hat auch Motosada Mori immer eine wichtige Rolle gespielt.. Alles solche Dinge, die MGS halt auszeichnen.
 
Ist bereits im PlayStation Store beschrieben:


Volume 1 enthält die Originaltitel und den Anfang der METAL GEAR-Reihe:
  • Metal Gear
  • Metal Gear 2: Solid Snake
  • Metal Gear Solid (einschließlich VR Missions/Special Missions)
  • Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (HD Collection-Version)
  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater (HD Collection-Version)
Kann man nicht meckern. Hätte aber gerne noch etwas mehr Effort gesehen. Zumindest stimmt der Umfang. :)
Wenn Konami hier nicht wieder pfuscht wie bei der Silent Hill Collection ist das ein Muss.
 
Zurück
Top Bottom