InvaderZim
L11: Insane
das ist gut möglich, war aber nur für ein paar tage in diesen clan die sind nicht gut wie heißt du denn in MGO ? lass uns mal treffendann kannst du auch sehen wie ich spiele
![]()
1.charakter: histyle
2.charakter: Yoko_Nagazaki
![]()
Aso
. Spiel zur Zeit oft Nachts nach der Spätschicht
, heiße Invader_Zim, Minnimausine, .Bananenbieger. lol. Früher war Zim mein hauptchara, aber hatte im November viele Disconnets während Matches, dadurch is mei leaverate von 2% auf 7% hoch und mei lvl 16 1389Gp auf lvl 12 900GP runter lol, des hat mi so frustriert das ich mit dem eigentlich garnetmehr spiele
. Clan is Rineps, boah haben innerhalb von 1Woche 13 neue Leutz bekommen, beachtlich, wenn man bedenkt das wir im Oktober auseinander gebrochen sind
, fast alle starken warn lvl und GP geil und wollten halt nicht mehr mit jedem spielen, haben die schwächeren dann aus den Teams gekickt, diese haben dann den Clan verlassen, irgendwann haben die starken nicht mehr volle Teams gehabt und sind dann au viele gegangen, unter anderem auch unser Leader...naja aber jetzt läufts mitlerweile wieder ganz jut, ne Handvoll Leute is im Clan geblieben und wir versuchen ihn wieder aufzubauen 
Mit neuen Char nun ist's da viel entspannter und mir sonst, außer BP und gute Runden mit toller Zusammenarbeit alles egal. Allerdings ist mir Lagswitching nun heftig aufgefallen. Schon oft recht krank und man verliert da echt schnell die Lust.
und der leader von unsere clan öffnet räume weill wir es nicht können naja dann macht er halt diesen raum bis zu 8 spieler und dann gehts ab
gib mir mal dein PSN