InvaderZim
L11: Insane
jo kompliziert 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

jo kompliziert![]()
mal sehen habe mir vor 2 tagen einen original Sony Headset bestellt und hoffe das es morgen da ist und dann gehts in den ferien ab

ja kumpel sehr kompliziert sogarmal sehen habe mir vor 2 tagen einen original Sony Headset bestellt und hoffe das es morgen da ist und dann gehts in den ferien ab
![]()
![]()
1.charakter: histyle
2.charakter: Yoko_Nagazaki
![]()

(da meine PS3 im wohnzimmer ist wurde es mir nie gelungen es zu spielen) und es macht wirklich sehr viel spaß würde gerne mal wenigstens einmal den wettkampf gewinnen

. Mhm obwohl so 17er habn ma au schö öfters in Renn besiegt, eine Runde gut gespielt schon leavense 
naja wie wäre es mal wenn wir uns in MGO zusammen treffen und wenigstens einmal miteinander Überleben oder wettkampf spielen ? wäre doch eine schöne sache oder was meint ihr ?
1.charakter: histyle
2.charakter: Yoko_Nagazaki
![]()

, zwar sinnlos aber lustig 

bin momentan mit meinem main chara (histyle) auf lv 15 und mit meinem anderen chara (Yoko_Nagazaki) bin ich auf lv 14
also ich würde es einfach cool finden

ich fand das sau komisch 

Ich hätte da paar Fragen
1. Wenn ich MGS4 irgendwo finden würde, (auch Platinum), ist da MGO enthalten?
2. Wird MGO noch gespielt? Viele "volle" Server?
3. Was hat es mit den LVL´n auf sich? Wenn man gekillt wird, verliert man EXP oder was?
4. Ist das Spiel schwer?
It's all about Headshots. Macht aber trotzdem verdammt Bock gegen normale Spieler. Freaks sind da aber echt heftig. Ich hätte da paar Fragen
1. Wenn ich MGS4 irgendwo finden würde, (auch Platinum), ist da MGO enthalten?
2. Wird MGO noch gespielt? Viele "volle" Server?
3. Was hat es mit den LVL´n auf sich? Wenn man gekillt wird, verliert man EXP oder was?
4. Ist das Spiel schwer?