PS3 Metal Gear Online

ja kumpel sehr kompliziert sogar xD mal sehen habe mir vor 2 tagen einen original Sony Headset bestellt und hoffe das es morgen da ist und dann gehts in den ferien ab :D xD

1.charakter: histyle
2.charakter: Yoko_Nagazaki

:D

Wird dir bei MGO nicht viel bringen. Der Ingame-Voice-Chat ist total für die Tonne. Die Tonqualität erinnert an SNES-Zeiten ... selbst CS 1.6 hat bessere Tonqualität bei sowas.

Konami gab jetzt bekannt, dass am 26. Februar 2010 die offizielle Europameisterschaft zu Metal Gear Online für die PlayStation 3 starten wird. Der Zugang zu dem Wettbewerb ist frei und darüber hinaus gibt es erfreulicherweise diverse Preise zu gewinnen. Das Turnier selbst ist auf Team-Matches ausgelegt. Jeweils sechs Spieler bilden dabei eine Mannschaft. Acht Vorrunden-Wettbewerbe sind zu absolvieren, in jedem davon treffen acht Teams aufeinander.

Auf Basis der hier erzielten Ergebnisse werden acht der besten Teams ausgewählt, die eine Serie sogenannter Elimination-Runden spielen. Die drei besten Mannschaften räumen anschließend die Preise ab, darunter ein Astro Audio System in der MGS4 Edition für die Sieger. Das Turnier startet für alle europäischen Spieler am 26. Februar 2010 um 20.00 Uhr (MEZ). Die Vorrunden finden über mehrere Tage hinweg statt. Bei Metal Gear Online handelt es sich um den Mehrspieler-Modus von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für die PlayStation 3.
Anmeldung bei: http://mgo4euro.my-liga.com/

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern das erste mal einen wettkampf gespielt xD (da meine PS3 im wohnzimmer ist wurde es mir nie gelungen es zu spielen) und es macht wirklich sehr viel spaß würde gerne mal wenigstens einmal den wettkampf gewinnen xD :D

naja Wettkampf brauchste viel Glück, denn dort gibts ne menge Cheater und ne Menge 2-7Charas von den Top-Clans, mit etwas Glück trifft man diese erst im finale oder Halbfinale :D

boah,

hab gestern mal Überleben gespielt. Mit einem zusammengewürfeltem Haufen von dem der beste ein lvl 11 war, mussten wir gegen einen geschlossenen Clan aus lvl 18ern antreten ... in BB :ugly:

Hab noch nie so eine schnelle Runde erlebt :lol:

lol gegen die ganzen lvl 17-19er Clans hat man nur ne 1% Chance, und dies nur bei Rettung oder Tschl :D. Mhm obwohl so 17er habn ma au schö öfters in Renn besiegt, eine Runde gut gespielt schon leavense :D

naja wie wäre es mal wenn wir uns in MGO zusammen treffen und wenigstens einmal miteinander Überleben oder wettkampf spielen ? wäre doch eine schöne sache oder was meint ihr ?

ich schwanke zwischen 14-16, je nachdem wie mein Tag ist, hab verdammt gute Tage da treff ich en furzendes eichörnchen in 2 km entfernung, hab auch verdammt schlechte da treffe ich net mal en Wal aus 1 cm Entfernung. Zur Zeit spiele ich meist mit neuen Charas stufse auf lvl 14 auf und lösch sie wieder :D, zwar sinnlos aber lustig ;)

Naja bei Überleben is schwierig, werd dort immer von Clan oder befreundeten Clans eingeladen -.-, aber Tunier könnt ma mal zammen spielen :D

also solche tage habe ich auch leider xD bin momentan mit meinem main chara (histyle) auf lv 15 und mit meinem anderen chara (Yoko_Nagazaki) bin ich auf lv 14 :D also ich würde es einfach cool finden :D

ich hab MGO vor kurzem aufgegeben, ein spiel dass mich so stresst spiele ich nicht.

ich war lvl 14, hab aber mein lvl aus spass zurück auf 4 gemacht xD ich fand das sau komisch xD

Ich hätte da paar Fragen :ugly:

1. Wenn ich MGS4 irgendwo finden würde, (auch Platinum), ist da MGO enthalten?

2. Wird MGO noch gespielt? Viele "volle" Server?

3. Was hat es mit den LVL´n auf sich? Wenn man gekillt wird, verliert man EXP oder was?

4. Ist das Spiel schwer?

3. Was hat es mit den LVL´n auf sich? Wenn man gekillt wird, verliert man EXP oder was?

4. Ist das Spiel schwer?

1. Ist bei MGS4 immer dabei. MGO ist nur in Japan separat erhältlich.

2. Eine Freier Kampf-Lobby fasst glaube 950 Leute. Zur Primetime ist immer eine voll, wenn ich mich nicht irre. Und Überleben (ist nur an bestimmten Wochentagen, wo man Punkte gewinnen kann, welche man gegen Kleidung eintauschen kann) spielen auch genug Leute.

3. Level ist nur Indikator für wie gut du bist, wobei die ganzen Lagswitcher das Bild ohnehin verfälschen. Normal gut ist so 14-15 sag ich mal.

4. Kannst du dein Arsch drauf verwetten ;) It's all about Headshots. Macht aber trotzdem verdammt Bock gegen normale Spieler. Freaks sind da aber echt heftig.
Meiner Meinung nach allerdings eines der spaßigsten MP-Games, die ich gespielt habe, weil es nicht nur 0815-Geballer ist, sondern mit den ganzen Equipment auch recht taktisch sein kann (bei Rettung bswp.).

Als Anfänger ist's bestimmt recht frustig. Der netcode ist auch nicht so das Wahre, aber wie gesagt, es macht mit den richtigen Leuten wirklich Spaß.

Lagswitch?
Kannste mir das erläutern und auch ob es viele cheater gibt? :/

Und danke btw.

LS trifft man größtenteils in Überleben. Ich habe mir nur mal bei Youtube angeschaut, was das ist. Ist halt ein Schalter in der Leitung, der umgelegt, großen Lag verursacht, wo alle auf deinem Bildschirm stehen bleiben und du in Ruhe bspw. Headshots verteilen kannst. Für die anderen Spieler ist es so, als ob dich jemand durch Wände erschießt, oder hin- und herwarpt.
Es gibt aber zum Glück noch genug ehrliche Spieler, auch wenn es einem manchmal nicht so vorkommt.

MGS4 ist glaube nimmer so teuer. Spiel lohnt sich ohnehin und da kannst dir ja dann auch ein Eindruck von MGO machen.

Ja danke dir nochmals. Alter aber das mit Lagswitch ist ja unfair und kann ich garnicht denken, dass sowas möglich ist. Ich meine, der müsste dann laggen oder eher disconnecten... :/

4. Ist das Spiel schwer?

1. MGO ist bei jedem MGS$ dabei

2. Also es gibt noch immer genügend Leute die MGO spielen, und ein passendes Spiel zu finden ist deshalb nicht schwer

3. Am Ende einer Runde werden den Einzelnen Leuten entweder EXP gegeben oder abgezogen, das hängt mit der eigenen Leistung aber auch mit dem eigenen LVL und dem Durchschnittslevel im Server ab. Wenn du z.B. mit LV 10 in nem Server mit Durchschnitt 13 spielst, bekommst du ziemlich einfach + oder ++, umgekehrt wenn man als LV 15 in nem Server Durchschnitt 10 drin ist, muß man schon erster oder zweiter werden um ein + zu ergattern und die Gefahr ist groß ein - zu bekommen

4. Man braucht schon ein bissl Übung um zurecht zu kommen. da MGO komplexer ist als andere Online Ballerspiele, wie zumbeispiel gegner betäuben+ausrauben, oder in nen Haltegriff nehmen und als Schutzschild benutztn, oder die Möglichkeit deine Charas selbst zu gestalten mit den Belohnungspunkten die man bei den Tunieren und bei Überleben oder Automatchverdient, und vieles mehr

Zurück
Top Bottom