PS3 Metal Gear Online

das ist gut möglich, war aber nur für ein paar tage in diesen clan die sind nicht gut wie heißt du denn in MGO ? lass uns mal treffen :D dann kannst du auch sehen wie ich spiele :D

1.charakter: histyle
2.charakter: Yoko_Nagazaki

:D

Aso :D. Spiel zur Zeit oft Nachts nach der Spätschicht ;), heiße Invader_Zim, Minnimausine, .Bananenbieger. lol. Früher war Zim mein hauptchara, aber hatte im November viele Disconnets während Matches, dadurch is mei leaverate von 2% auf 7% hoch und mei lvl 16 1389Gp auf lvl 12 900GP runter lol, des hat mi so frustriert das ich mit dem eigentlich garnetmehr spiele :D. Clan is Rineps, boah haben innerhalb von 1Woche 13 neue Leutz bekommen, beachtlich, wenn man bedenkt das wir im Oktober auseinander gebrochen sind

Aso :D. Spiel zur Zeit oft Nachts nach der Spätschicht ;), heiße Invader_Zim, Minnimausine, .Bananenbieger. lol. Früher war Zim mein hauptchara, aber hatte im November viele Disconnets während Matches, dadurch is mei leaverate von 2% auf 7% hoch und mei lvl 16 1389Gp auf lvl 12 900GP runter lol, des hat mi so frustriert das ich mit dem eigentlich garnetmehr spiele :D. Clan is Rineps, boah haben innerhalb von 1Woche 13 neue Leutz bekommen, beachtlich, wenn man bedenkt das wir im Oktober auseinander gebrochen sind

Schon ärgerliche Situation. Einen Clan hat man in MGO schnell gegründet und man findet auch realtiv schon Member (die meisten Steigen sofort ein). :v:

Schon ärgerliche Situation. Einen Clan hat man in MGO schnell gegründet und man findet auch realtiv schon Member (die meisten Steigen sofort ein). :v:

naja unser Clan wurde im August 2008 gegründet ;). Naja das Problem war eher die Leute haben sich gegenseit rausgeekelt :(, fast alle starken warn lvl und GP geil und wollten halt nicht mehr mit jedem spielen, haben die schwächeren dann aus den Teams gekickt, diese haben dann den Clan verlassen, irgendwann haben die starken nicht mehr volle Teams gehabt und sind dann au viele gegangen, unter anderem auch unser Leader...naja aber jetzt läufts mitlerweile wieder ganz jut, ne Handvoll Leute is im Clan geblieben und wir versuchen ihn wieder aufzubauen :)
Mhm naja mittlerweile sind ja viele reindeutsche Clans untergegangen, mit Bad@Company und Deathrow sehts ja zur Zeit au nich so rosig aus

Also ich habe letztens ja auch wieder bisschen gezockt. War eigentlich immer höchsten BP-geil und miese Stats wollte ich auch nicht damals. :-P Mit neuen Char nun ist's da viel entspannter und mir sonst, außer BP und gute Runden mit toller Zusammenarbeit alles egal. Allerdings ist mir Lagswitching nun heftig aufgefallen. Schon oft recht krank und man verliert da echt schnell die Lust.
Gibt eigentlich wenig Online-Spiele die mich übers längere begeistern. Schade, dass ausgerechnet MGO technisch zum Großteil ein fail ist.

heißt du als spielername Invader_Zim oder ist das dein PSN ? :D kann leider nicht abends bzw. nachts on weil ich eigentlich immer früh aufstehe... naja es kommt aber auch mal drauf an z.B. war ich noch eben am spielen... es ist so bei mir leider ist unser fernseher im wohnzimmer und wenn meine eltern fernsehen möchten habe ich nicht die chance zu zocken :D

ist en Spieler Chara von mir.
Achja gestern hab ich mit deinem ExClan Tunier gespielt und im Halbfinale haben ma unglücklich verloren ::rox2:

ist en Spieler Chara von mir.
Achja gestern hab ich mit deinem ExClan Tunier gespielt und im Halbfinale haben ma unglücklich verloren ::rox2:

lol schade für euch :D mal sehen muss auch mal langsam mich warm machen um besser zu werden ^^ training ist immer nötig
also momentan bin ich in HUNGARY da sind ein paar BRO´S von mir daher weiß ich noch nicht wie es bei uns in den wettkämpfen ist aber ansonsten spielen wir immer 3 vs 5 = 8 er raum und gewinnen ca. 9-10 Runden von 10 :D

was spielt ihr denn 3 gegen 5?

naja wir sind die (TSNE englisch) Team-Schleicheinsatz (TSCH) freaks xD und der leader von unsere clan öffnet räume weill wir es nicht können naja dann macht er halt diesen raum bis zu 8 spieler und dann gehts ab xD :D :lol: gib mir mal dein PSN :D dann werde ich dir mal schreiben und dann können wir auch mal zocken :D

Histyle mei PSN: InvaderZiiim

ja Teamschleichen spiele ich auch ganz gerne :D

@Shah
ok dann wünsche ich dir mal viels Spaß, aber du bauchst en dickes Fell wennde MGo spielst, dort gibt es so viele Vollidioten und es fliegen andauernt beleidigungen durch den Raum, in letzte Zeit gehn au irgendwie die deutschen Clans sich gegenseitig an die Gurgel kei plan warum :D

Histyle mei PSN: InvaderZiiim

ja Teamschleichen spiele ich auch ganz gerne :D

@Shah
ok dann wünsche ich dir mal viels Spaß, aber du bauchst en dickes Fell wennde MGo spielst, dort gibt es so viele Vollidioten und es fliegen andauernt beleidigungen durch den Raum, in letzte Zeit gehn au irgendwie die deutschen Clans sich gegenseitig an die Gurgel kei plan warum :D

erstmals danke dass du mir deinen PSN gegeben hast und zweitens hast du recht xD die gehen mir auf den keks :D aber weißt du was ein profi wie wir z.b. macht ? ... wir ignorieren einfach diese noobs und haben unser spaß :D ich will mal FOXHOUND werden :D aber ohne zu boosten :D eine echte herausforderung für mich

lol dann mal viel erfolg dabei, wär schon froh wenn mein Hound wieder zum dobermann werden würde aber spiele mit dem Chara ja nicht mehr :D.
PS: du weißt schon, das es en höheres Abzeichen(naja sind eigentlich 2 1 für en männl. Chara und 1 für weibl. Chara) gibt als Foxhound ;)

lol dann mal viel erfolg dabei, wär schon froh wenn mein Hound wieder zum dobermann werden würde aber spiele mit dem Chara ja nicht mehr :D.
PS: du weißt schon, das es en höheres Abzeichen(naja sind eigentlich 2 1 für en männl. Chara und 1 für weibl. Chara) gibt als Foxhound ;)

ja das stimmt es gibt auch noch in der ONLINE modus den titel BIG BOSS xD :D echt krass aber ich glaube nicht das einer werde :D weil ich nicht mal FOXHOUND bin oder Dobermann oder Hund xD naja trotzdem macht es spaß btw. habe dich bei PSN geaddet kumpel :D

ja das stimmt es gibt auch noch in der ONLINE modus den titel BIG BOSS xD :D echt krass aber ich glaube nicht das einer werde :D weil ich nicht mal FOXHOUND bin oder Dobermann oder Hund xD naja trotzdem macht es spaß btw. habe dich bei PSN geaddet kumpel :D

Oki doki, man sieht sich dann bestimmt ma online ;)

ja das ist ja klar xD habe mal eine frage an dich ... weißt du eigentlich was man für die titels BIG BOSS ( männ. chara) und BOSS (weib. chara) machen muss ?

kei plan nach de neuen Anforderungen blicke ich ichtmehr ganz durch. Aber bei Hound braucht ma z.B. jetzt in jedem Modi mindestens 50 Ruden, bei Dobermann 100 Runden +die normalen Anforderungen von früher. Bei Fox 150 Runden und in jedem 10 Base Spiel en Sop-Destab platzieren ob die Renncheckpoints mitzählen weiß ich net. Bei Foxhoud 200 Runden pro Mode und Boss/BigBoss 250 Runden pro Mode und ich denke mal 67-70% Winquote bei Res,Tschl,Fang, Bomb, Renn --2 Base pro runde-- bei Tdm/Dm Kill/Stun Quote von 1,7-1,8, wie weit Destabs und Renncheckpoints mitzählen weiß ich nicht

kei plan nach de neuen Anforderungen blicke ich ichtmehr ganz durch. Aber bei Hound braucht ma z.B. jetzt in jedem Modi mindestens 50 Ruden, bei Dobermann 100 Runden +die normalen Anforderungen von früher. Bei Fox 150 Runden und in jedem 10 Base Spiel en Sop-Destab platzieren ob die Renncheckpoints mitzählen weiß ich net. Bei Foxhoud 200 Runden pro Mode und Boss/BigBoss 250 Runden pro Mode und ich denke mal 67-70% Winquote bei Res,Tschl,Fang, Bomb, Renn --2 Base pro runde-- bei Tdm/Dm Kill/Stun Quote von 1,7-1,8, wie weit Destabs und Renncheckpoints mitzählen weiß ich nicht

boah... ok trotzdem danke kumpel werde es mal versuchen lol :D

Zurück
Top Bottom